Der dikke Lenny braucht Klicks
Der Drachenlord - Chatfaden
-
-
#12422 DickeOmma 12 Dez. 2024, 19:56Zitat von: panic
Der dikke Lenny braucht Klicks
Strategisch gar nicht mal so schlecht. Falls der Dicke, also Reiner, nicht Lenny Anfang 2025 wiederkommt, dann nur, weil als Gleichnis jemand gesagt hat "den grigst du niemals rein" und Reiner so, "doch, ich grig den rein" nur um das Gegenteil zu beweisen. Und dann kam das 3-Dildo-Video. -
#12423 Gelöschtes Mitglied 6640 12 Dez. 2024, 20:18

Zitat von: rehcoog_redemptionDamit hat meine Katze auch angefangen. Aber nur wenn der Boden gefroren ist. Ich hatte kurzzeitig anfangs meine Frau im Verdacht nicht adäquat zu spülen tatsächlich. Bis ich die Katze in Aktion gesehen habe.
-
#12424 Reichskatzler 12 Dez. 2024, 20:19Zitat von: sandyman36
Damit hat meine Katze auch angefangen. Aber nur wenn der Boden gefroren ist. Ich hatte kurzzeitig anfangs meine Frau im Verdacht nicht adäquat zu spülen tatsächlich. Bis ich die Katze in Aktion gesehen habe.Deine Frau (aus Denken) lacht sich immer noch darüber kaputt, dass du die Story mit der Katze geglaubt hast. -
#12425 Ding 12 Dez. 2024, 21:23Zitat von: Golok
(Nachwuchshaiderin, 8 - kräht seit Tagen "Herr Winklaaa" und singt fast so schön wie die Eidechsen Baronin Rainachtslieder)
Wieso bringt man einem Menschen der in der Blütezeit des Gehms gerade mal geboren wurde jetzt noch diesen Schund bei, nachdem das alles schon vorbei ist? Und das mag für uns und andere Spastis witzich seyn, aber pädagogisch wertvoll ist es sicher ned. Sie hat ja auch nicht ohne Grund das Gleitgel wo zum Wichsne ist als Löschschaum(?) gemalt. -
#12426 Grüner Power Ranger 12 Dez. 2024, 21:54Nächste Stufe: Die Lehrerin ruft an und fragt irritiert, warum das Kind einen nackten, dicken Mann malt, der sich mit einer Puppe vergnügt und dabei „Du geiles Stück, du geiles“ sagt.
-
-
#12428 Leonidas ☑ 12 Dez. 2024, 22:06Zitat von: Dipsy
Nächste Stufe: Die Lehrerin ruft an und fragt irritiert, warum das Kind einen nackten, dicken Mann malt, der sich mit einer Puppe vergnügt und dabei „Du geiles Stück, du geiles“ sagt.
Korregazjon:
Zitat von: DipsyNächste Stufe: Die Lehrerin ruft mit einer PC-Computerstimme an und fragt irritiert, warum das Kind einen nackten, dicken Mann malt, der sich mit einer Puppe vergnügt und dabei „Du geiles Stück, du geiles“ sagt. -
-
#12430 Leonidas ☑ 12 Dez. 2024, 23:02Zitat von: 8GAG
was geht eigentlich mit drachenlord, der ist ja völlig untergetauchtwer? -
#12431 Grüner Power Ranger 12 Dez. 2024, 23:10Zitat von: Leonidas ☑
wer?Hab glaube ich neulich ein Video von dem gesehen, da war so ein dicker Typ vor der Kamera am headbangen. Könnte es als Entertainer weit bringen, wenn er dranbleibt -
#12432 Grüner Power Ranger 12 Dez. 2024, 23:16Zitat von: Golok
Das Ganze eignet sich auch hervorragend als Lehrstück über Medienkompetenz, Privatsphäre, Schein und Sein, Dekadenz usw. usf. Früher der Struwwelpeter, heute der Drachenlord.Für das absolute Negativbeispiel, ja. Aber mittlerweile hat er ja eine ganze Armee von Nachfolgern, die aktuell ihr Unwesen treiben. Und bei denen es nicht ganz so schwer zu erklären ist
-
-
-
#12435 Die neutrale Wahrheit 13 Dez. 2024, 11:37
Und es zieht sich. Nicht nur in den ersten Sekunden. -
-
#12437 Jutubheider88b 13 Dez. 2024, 14:1311 Tage bis zur Rainachten und bis er ordentlich Reifengeschmack bekommt lel
-
-
-