Zitat von: Traube
Der Drachenlord - Chatfaden
-
#12741 Grüner Power Ranger 3 Jan. 2025, 09:11Ob Reynberth mittlerweile wohl realisiert hat, dass er, mit 35, Jungfrau, 250kg schwer, IQ von 58, ohne Schulabschluss, ohne Ausbildung und gestrandet in einem Monteurszimmer im tiefsten Sachsen nie eine eigene Familie haben wird, die er sich ja immer so gewünscht hat?Wäre er mit seinem 75.000€ mal nach Thailand gemeddelt und hätte nen Ladyboi geheiratet -
-
-
#12744 BöserHaider 3 Jan. 2025, 09:37Zitat von: Dipsy
Wäre er mit seinem 75.000€ mal nach Thailand gemeddelt und hätte nen Ladyboi geheiratetEin fränkischer Familienvater hat ihn in ein paar Monaten um 30k gebracht.
Eine Thai hätte hätte das in einer Woche geschafft. -
-
#12746 MilchschnittenConnoisseur 3 Jan. 2025, 16:17ßooo Freunde, Jahr des Drachen endet erst am 29. Januar, dann fängt year of the wood snake (höhöhö) an.
Bis dahin kommt sicher noch Projekt Phönix -
#12747 Handelsblatt 3 Jan. 2025, 18:10Sagt mal, der Winkler hat dich Privatinsolvenz angemeldet, oder? Ich habe das nicht mehr richtig in Erinnerung, ich finde ihn aber auf https://neu.insolvenzbekanntmachungen.de/ap/ nicht. Hat er das damals mal wieder nicht hinbekommen?
Man findet allerdings so Leute wie Marius Sixtus, lel.
Zitat:36s IN 3381/23
|
In dem Insolvenzverfahren über das Vermögen d.
Mario Sixtus, geboren am 06.03.1965, Kastanienallee 54, 10119 Berlin
- Schuldner -
|
Für die festgestellten Forderungen in Höhe von 81.983,72 EUR steht ein Betrag von 2.025,13 EUR zur Verteilung abzüglich der Gerichtskosten für das Insolvenzverfahren und der Vergütung sowie der Auslagen des Insolvenzverwalters zur Verfügung.
Amtsgericht Charlottenburg - Insolvenzgericht - 06.12.2024 -
-
-
#12750 Kredithai 3 Jan. 2025, 23:08Zitat von: Handelsblatt
Sagt mal, der Winkler hat dich Privatinsolvenz angemeldet, oder? Ich habe das nicht mehr richtig in Erinnerung, ich finde ihn aber auf https://neu.insolvenzbekanntmachungen.de/ap/ nicht. Hat er das damals mal wieder nicht hinbekommen?Mr. "Ich kommt nicht zu meinem Waschsalon wegen Karneval" ahahahhaaha
Man findet allerdings so Leute wie Marius Sixtus, lel. -
#12751 darth_rehcoog 3 Jan. 2025, 23:25
Ihr sollt die schnaudse halten habbichx8 wo isser jetz der fette Drache wollter mir erzählen der hat sich in Luft aufgelöst oder was ich fick euch in den arsch
-
Mod/RDW
-
#12753 Schweiner 4 Jan. 2025, 00:37Zitat von: Handelsblatt
Sagt mal, der Winkler hat dich Privatinsolvenz angemeldet, oder? Ich habe das nicht mehr richtig in Erinnerung, ich finde ihn aber auf https://neu.insolvenzbekanntmachungen.de/ap/ nicht. Hat er das damals mal wieder nicht hinbekommen?
Nachdem man ihm kindgerecht erklärt hat, dass er sich in den 3 Jahren Wohlverhaltensphase aktiv um echte Abbeid bemühen und das auch gegenüber den Gläubigern jederzeit belegen muss, ist das Thema aber sofort zur Privatsache erklärt worden.
Jetzt lebt er vom P-Konto 24/7 in Steam und WoW, schläft auf ner dreckigen Matratze bei Uwe aufm Boden, bis die Herzinsuffizienz ihn endlich erlöst.
Unbesiegt for ever mor -
-
#12755 Gewinnertyp 4 Jan. 2025, 00:53Zitat von: Handelsblatt
Sagt mal, der Winkler hat dich Privatinsolvenz angemeldet, oder? Ich habe das nicht mehr richtig in Erinnerung, ich finde ihn aber auf https://neu.insolvenzbekanntmachungen.de/ap/ nicht. Hat er das damals mal wieder nicht hinbekommen?Beste Website aller. 95% der Einträge sind verschuldete Muselmanen.
Man findet allerdings so Leute wie Marius Sixtus, lel.
Dann steht da meist sowas wie:
Schuldner: Hassein Abd el Lateif Mohamed Ismaeil
Zitat:Für die festgestellten Forderungen in Höhe von 891.983,72 EUR steht ein Betrag von 0.000,00 EUR zur VerteilungBürgi und Pfändungsfreigrenze regelt nemlich Dieser Beitrag wurde von Gewinnertyp am 04.01.2025 01:03:30 bearbeitet. -
#12756 DieguteEntevonSzechuan 4 Jan. 2025, 06:50
Glaube zwar nicht das er es ist aber der Kanal steht mal unter beobachtung. -
-
#12758 Handelsblatt 4 Jan. 2025, 11:29Zitat von: Schweiner
Nachdem man ihm kindgerecht erklärt hat, dass er sich in den 3 Jahren Wohlverhaltensphase aktiv um echte Abbeid bemühen und das auch gegenüber den Gläubigern jederzeit belegen muss, ist das Thema aber sofort zur Privatsache erklärt worden.Was frage ich eigentlich.
Jetzt lebt er vom P-Konto 24/7 in Steam und WoW, schläft auf ner dreckigen Matratze bei Uwe aufm Boden, bis die Herzinsuffizienz ihn endlich erlöst.
Unbesiegt for ever mor
War ja klar, dass Geld bzw. ein Schuldenerlass nur ohne Gegenleistung für ihn in Frage kommt. -
-
#12760 Jutubheider88b 4 Jan. 2025, 18:17Bestimmt gibt es immernoch Drachis die Rainers P Konto füllen und bisschen von Amazon bestellen bestimmt hat er wieder 3 neue Luans und Kinderspielzeuch am Start in der Drachenhöhle