Zitat von: darth_rehcoog
Zitat von: darth_rehcoog
Zitat von: JohnnyBravo
Schweini ist also nicht zurückgekommen. Er ist eben einfach ein Gewohnheitstier, selbst zur Entwicklung von Süchten zu intelligenzgemindert.
Nach der langen Zeit ohne Youtube und Tiktok hat er keinen Drang mehr, zurückzukommen. Bürgergeld reicht, der Tag ist mit dem Spielen von Arbeitssimulatoren und dem Wiggsne gut gefüllt und an eine andere Zeit kann er sich schon garnemmer erinnern.
Ein gutes Beispiel dafür ist Jason Genova aus Amerika. Der hat auch über viele, viele Jahre Müll ins Internet geschissen, obwohl tausende ihn gewarnt und zehntausende sich über ihn lustig gemacht haben. Aber er wusste es besser. Bis sein Onkel ihm irgendwann die eigene Wohnung und das Handy weggenommen hat. Seitdem sammelt der Mongo Münzen und verspürt keinen Drang mehr, ins Netz zurückzukehren.
gommdnä der Dragon Monday morgen nuh, oder nich?? verdammde aggsd
Das Jahr ist noch nicht alt, aber ich muss wirklich sagen, dass mir mit Rainer 2024 ein Stück Lebensqualität verloren gegangen ist.
Ich war immer gegen die "Rainer, lösch dich"-Fraktion. Rainer war kostenlose Unterhaltung auf höchstem Niveau. Hot Take: Wenn ich für Netflix pro Monat ein paar Euro zahlen kann, würde ich für Rainer erst recht zahlen. Er soll verdammt nochmal tanzen.
Zitat von: Schweiner
Zitat von: Major Monogwäm
wenn es menschenrecht auf strom gibt dann gibt es auch ein menschenrecht auf drachenlord, hädd ich gsachd gehabd.
Zitat von: Kredithai
Zitat von: Kredithai