Jetzt haman Schnappi!
Der Drachenlord - Chatfaden
-
-
-
#12883 darth_rehcoog 9 Jan. 2025, 11:14
Zitat von: panic
Steht doch da, ihr Hirnis. Jemand hat sich den YouNow-Namen von Reini gesichert und dadurch seinen Google-Account geleakt.
Und date created is dann das angegebe Geburtsdatum oder was junge 69?
Drachis werden auch immer älter -
Mod/RDW
#12884 Kenny F. Powers 9 Jan. 2025, 11:18Zitat von: panic
Steht doch da, ihr Hirnis. Jemand hat sich den YouNow-Namen von Reini gesichert und dadurch seinen Google-Account geleakt.Ab in den Highlightfaden damit
Hier kann auch zu -
-
Mod/RDW
#12886 Kenny F. Powers 9 Jan. 2025, 11:20Du kannst ja nicht mal entscheiden dich mal nicht wie ein besoffener Pirat aufzuführen.
unglaubwürdig gutschi. -
#12887 darth_rehcoog 9 Jan. 2025, 11:34
Zitat von: Ken
Du kannst ja nicht mal entscheiden dich mal nicht wie ein besoffener Pirat aufzuführen.
unglaubwürdig gutschi.
Was hast du dauernd mit besoffen junge hast du dir widder in Alkohol getränkte Tampons in den arsch geschoben? -
#12888 Michel Dudikopf 9 Jan. 2025, 11:36So ist's recht goochi.
Fick das verwöhnte Kenny Mistblag so wie er es braucht! -
Mod/RDW
#12889 Kenny F. Powers 9 Jan. 2025, 11:37Zitat von: darth_rehcoog
Was hast du dauernd mit besoffen jungeWir fragen uns auch warum du ständig besoffen bist...
Wenn du Hilfe brauchst, sind wir für dich da.
Aber du hast wohl den Boden des Butterfasses noch nicht erreicht.
Aber wenn, dann sind wir für dich da!
Kenny liebt dich. -
-
Mod/RDW
#12891 Kenny F. Powers 9 Jan. 2025, 11:38Zitat von: Michel Dudikopf
So ist's recht goochi.Auch dich liebt Kenny.
Fick das verwöhnte Kenny Mistblag so wie er es braucht!
Werde zusammen mit Schlabberfratz einen Räucherkerzenkreis abhalten und dir gute Gedanken senden. -
-
#12893 8GAG 9 Jan. 2025, 11:44Zitat von: Ken
Auch dich liebt Kenny.und was ist mit mir? liebt kenny mich auch? immerhin hast du meinen titel geändert und ich lass das stehen, weil du dein wort gehalten hast
Werde zusammen mit Schlabberfratz einen Räucherkerzenkreis abhalten und dir gute Gedanken senden. -
Mod/RDW
#12894 Kenny F. Powers 9 Jan. 2025, 11:48Zitat von: 8GAG
und was ist mit mir? liebt kenny mich auch? immerhin hast du meinen titel geändert und ich lass das stehen, weil du dein wort gehalten hastDein Titel ist ein Ausdruck meiner Liebe für dich.
Seid nicht wie Michel Dudikopf.
Seid wie Kenny.
Seid Liebe.
Bis später ihr Süssen. -
-
-
-
#12898 Rollatormann 9 Jan. 2025, 13:09Wow Google Account geleaked Edsd ham was dich [email protected] ich ruf dei mudder an
-
-