bis ich fotos vom fetten mit der kautsch gesehen hab geb ich einen fick auf solcherlei gerüchte
Der Drachenlord - Chatfaden
-
#4841 der richter 26 März 2022, 22:41 -
-
#4843 Fedder Frangge 26 März 2022, 23:03Lasten-Treppenlift auf der Amazon-Wunschliste wäre der endgültige Beweis.
-
-
-
-
-
-
-
-
#4851 BöserHaider 26 März 2022, 23:38Je mehr ich über Wingels Leben nachdenke, desto sicherer werde ich mir, dass Vagabundenleben wird nichts. Das Leben was er führt ist zwar verhältnismäßig angenehm für ihn, was Haider angeht, weil es keine wirklichen Haiderzwischenfälle gibt, ABER es hat ein großes Problem: Es ist anstrengend.
Dieser Beitrag wurde von BöserHaider am 26.03.2022 23:45:41 bearbeitet.
Wingel möchte und muss eine steady state erreichen, in dem er quasi wie in der Schanze nichts tun muss und einfach sein Zeuch machen kann.
Ich habe auf die Vernünftigste Lösung getippt, die da Ranzbunde in Osteuropa wäre.
Zwei Probleme bringt das mit sich: Er kann keine Fremdsprache und hat irre schnell Heimweh (wonach auch immer).
Es macht also unfassbar viel Sinn, dass er sich ernsthaft Mühe gibt eine echte meddfränkische Wohnung zu suchen.
Warum das außerdem Sinn herstellt? Bumsdi hält die Füße still. Vor der Verhandlung dachte ich, dass es nur für ebendiese ist, aber es kam immernoch nichts von ihm. Sein Mostkopp dachte mal wieder, machste 3 Wochen nichts, wirst du 95% der Haider los und in der Zeit holst du dir ne Wohnung.
Und Wohnungsbeschaffungshinderung ist etwas in dem die Haiders ordentlich talent haben. Das wird jetzt erstmal witzig. -
-
#4853 BöserHaider 26 März 2022, 23:45Zitat von: Boneclinks_Ventilator
Hallo ich komme aus der Zukunft
Reiner: Mein einziger Fehler war, dass ich die Adresse von meinem alten Haus verraten habe.
Presse: Aber Herr Winkler, Sie wohnen doch gar nicht mehr dort? Wie hängt das mit den Besuchen bei ihrer neuen Adresse zusammen?
Reiner: Des ist mal wieder so typisch von den Haiders! -
-
-
-
#4857 Gelöschtes Mitglied 62 26 März 2022, 23:55
Cake Kids Killed the Drachenlords
Dieser Beitrag wurde von Gelöschtes Mitglied 62 am 27.03.2022 07:59:13 bearbeitet. -
-
#4859 Jutubheider88b 27 März 2022, 00:233 Stock merkt ihr hoffentlich selbst oder?
Der ist in der Schanze auch nicht mehr wirklich oft die Treppe hoch gewongelt und jetzt soll er täglich 10x malö zum Ränscher meddeln und Fanmänschmet betreiben?
Aber wäre echt Grossartig einfach mal die ganze Dorfstrasse vor dem Bus geworfen PIzirndorf wahrscheinlich jetzt angespannt. -