Weil man da fasten muss, weils nix zu essen gibt?
Der Drachenlord - Chatfaden
-
-
-
-
-
#13025 RobotronEggers 15 Jan. 2025, 15:27Bumsdi lebt also weiter auf Kredit bei Uwe?

Vielleicht verstehen wir die Situation falsch. Bumsdi ist nicht freiwillig bei Uwe, sondern Uwe lässt ihn erst wieder weg, wenn alle Schulden beglichen sind. -
-
#13027 Roggen 15 Jan. 2025, 15:47Zitat von: RobotronEggers
Bumsdi lebt also weiter auf Kredit bei Uwe?Also nie lol
Vielleicht verstehen wir die Situation falsch. Bumsdi ist nicht freiwillig bei Uwe, sondern Uwe lässt ihn erst wieder weg, wenn alle Schulden beglichen sind. -
#13028 BöserHaider 15 Jan. 2025, 15:48Sieht super fehk aus das Bild. Der Körper ist viel zu schmal. Oder Reiner hat +50kg abgenommen.
Auch kann ich mir überhaupt nicht vorstellen, dass er kein Bürgergeld bekommt.
Dann hätte UwU ihn schon längst rausgeworfen. Der mag ihn nicht, der braucht Saufkohle. Und Reiner wäre verhungert. -
#13029 RobotronEggers 15 Jan. 2025, 15:49Wie hoch der Dicke einst flog.
Der einzige Influcener, der 2022 mit einem CD Player im Auto flexte.
-
#13030 rauchmeddler 15 Jan. 2025, 15:50Uwu kassiert das Bürgergeld und gibt Reiner morgens paar Weggle und Middachs falsches Schnidzel mit Sooß
So schlecht wär der Deal aus Reiners Sicht auch wieder nicht -
-
-
#13033 Roggen 15 Jan. 2025, 16:45Vielleicht hat er sich verrechnet und denkt wirklich er wäre 33, könnte ich ihm zutrauen.
-
#13034 rauchmeddler 15 Jan. 2025, 16:48Wollen wollen die geilen Wiggsböcke auf der Schmuddelseite den sein richtiges Alter kennen?
-
#13035 SchwippSchwapp 15 Jan. 2025, 16:4916,5 cm seine Penislänge. sind die Haider wiedaa dumm chrrmm chrrmm
-
-
-
-
#13039 SchwippSchwapp 15 Jan. 2025, 20:07ist ein Karl Dall bild. der dicke Mann hockt nicht mehr in Zobes. Deal wird gewesen sein, Unterkunft gegen Löschung seiner Kanäle. auch die Löschung von YouNow wird damit zusammen hängen.
nur das asexuelle verhalten kann ich mir nicht erklären. wie will er das so lange durchgehalten haben ohne leak? -
#13040 Rollatormann 15 Jan. 2025, 23:03Zitat von: SchwippSchwapp
ist ein Karl Dall bild. der dicke Mann hockt nicht mehr in Zobes. Deal wird gewesen sein, Unterkunft gegen Löschung seiner Kanäle. auch die Löschung von YouNow wird damit zusammen hängen.Waren seine Kanäle nicht schon alle gelöscht?
nur das asexuelle verhalten kann ich mir nicht erklären. wie will er das so lange durchgehalten haben ohne leak?
Unterkunft gegen Löschung von was genau? Und wer soll ihm Unterkunft gegen Löschung geben wenn er schon längst aus dem Internet draussen war?
Eventuell hat er endlich eine Sozialwohnung gefunden, aber glaube nicht dass da irgendwelche Deals waren.
Allerdings würde ich mich dann fragen warum der dicke Tanzbär immer noch nicht tanzt