Menü×

Der Drachenlord - Chatfaden

• #13041 Kredithai 15 Jan. 2025, 23:37

Sein "Team" hält ihn davon ab wahrscheinlich gibt die eine Trümmermulle fut.

Die hat vom dicken ja förmlich geschwärmt aber gut was will man auch von einer Mutter erwarten die ihrer 13 jährigen Tochter Zigaretten gibt.

Unterschichten Gesocks halt.

• #13042 darth_rehcoog 16 Jan. 2025, 00:01

kleiner_mitternachtspelt

71olfDM-kGL._UF350,350_QL50_.jpg

• #13043 Karl Klammer 16 Jan. 2025, 00:33

am 19 april erschien das video drache
    7:31
    auf dem radl 2 in dem sich einer dabei
    7:34
    filmte wir circa fünf minuten lang auf
    7:36
    dem hometrainer trainiert
    7:39
    in dem video war ein kleines loch in
    7:41
    rainers hose wodurch es so aussah als ob
    7:43
    man seine hoden sehen könnte
    7:45
    daraufhin wurde das video wegen
    7:47
    nacktheit gesperrt

• #13044 Mimon Baraka 16 Jan. 2025, 00:35

Rainer Winkler Hosenpinkler

• #13045 Schweiner 16 Jan. 2025, 02:17

Der blanke Hohn

• #13046 8GAG 16 Jan. 2025, 06:30

Uwe hält Rainer im Keller gefangen!!! Hier habt ihr es zuerst gelesen

2Vje3Z8.jpeg

• #13047 Mimon Baraka 16 Jan. 2025, 06:50

Ja genau, Rainer ist nicht mehr bei Uwe.

• #13048 Ding 16 Jan. 2025, 07:36

Uwe sacht, der Ruiner ist weg und han' sei' Nummer gewechselt, nu' kann er ihm nemmer erreichen aber sein ganzes Gerödel steht da noch rum. Was des sei'? Ach so Scheißdreck halt, kennt er sich ned mit aus.
    Und dieser Verhörzimmer-Huso gibt sich als Typ aus der mit russischen Hochzeiten richtig Knete gemacht hat. Weil, die Nazi-Ossis lieben ja den Russ', wecham DDR versteht ihr? Beluga-Hochzeiten. Uwe, ich mach richtig Knete mit deiner Location. Spast. Sein Glück das der Uwe an' Weltfremder Hinterwäldler is der des ned falsifizieren kann.
    Einzig witzige ist, wie der Suffkopp am Ende vorm Haus steht und alle fremden Frauen die rumrennen als Fotzen bezeichnet und wat wollen die hier? Scheiß Fotzen Gans Ellich.

Dieser Beitrag wurde von Ding am 16.01.2025 08:26:06 bearbeitet.
  • #13049 Roggen 16 Jan. 2025, 08:13

Vl. issa auch in einem Behindertenheim, Klapse oder so was, gab halt schon lange null Lebenszeichen von ihm aus Zobes.

• #13050 Hater von Amts wegen 16 Jan. 2025, 08:26

Der is dod und das wird von der Regierung verschwiegen, damit er ned zum Märtyrer wird.

• #13051 Mimon Baraka 16 Jan. 2025, 09:17

*Mehrtürer

Aber wenn er echt dood ist, isser dann besigt etzad?

• #13052 rauchmeddler 16 Jan. 2025, 09:30

Reiner hat inzwischne 1 eigene Bude und wiegssdaddelt den ganzen Tag mit fresh fresh freshen Fressilieferungen zwischendurch

Während ihr bitter malochen müsst für eure mickrigen Kooouuuln hat Reiner es geschafft und lebt seinen Traum

• #13053 panic 16 Jan. 2025, 10:09

Hier ist das Video auf Youtube:

Geem eh dod, also mir egal

Oder Re-Up hier:

(rechts den Play-Buttne nutzen)

Dieser Beitrag wurde von panic am 16.01.2025 10:18:17 bearbeitet.
  • #13054 Der 19hundertnuller 16 Jan. 2025, 10:12

Zweee Klare dann kömmer loslegen hicks

• #13055 panic 16 Jan. 2025, 10:17

Dikdikdik

zl0C2DM.png

4o5ICgu.png

• #13056 panic 16 Jan. 2025, 10:23

Ae7aFBw.jpeg

• #13057 Ding 16 Jan. 2025, 10:29

Ruiner arbeitet jetzt an in der
    Prozessprojektierung. Das Aufgabengebiet ist chaotischer und anspruchsvoller als ein 08/15-Bürojob, und er hat sich noch nicht so ganz an das Desksharing in den Büros einer Großstadt gewöhnt. Gefühlt täglich wechselnde rechtliche Vorgaben und Ansprüche, die er sich auch noch selbst irgendwo zusammensuchen und in die er sich einlesen muss. Aber er beschwert sich nicht und leistet unterm Strich gute Arbeit.

Dieser Beitrag wurde von Ding am 16.01.2025 11:25:47 bearbeitet.
  • #13058 panic 16 Jan. 2025, 10:34

Zitat von: panic

Hier ist das Video auf Youtube:

Geem eh dod, also mir egal

Oder Re-Up hier:

(rechts den Play-Buttne nutzen)

(geklaut von einem dicken Admin)

Der große Leak

Die relevanten Infos habe ich für euch fett und unterstrichen markiert.
    Es ist jetzt nicht alles drin (Tempo 1,5 und mein Ostdeutsch ist nur Mäßig)

Vorweg:
    Haider hat sich offenbar angemeldet, er sucht für eine Art Datenbank Hochzeitslocations

Kurze Tour durch den Tanzsaal
    Haider erzählt, er kennt den Drachen aus der Zeitung, dass der in der Gaststätte ein Kind belästigt haben soll - Uwe "braucht" den Artikel unbedingt
    "Der aus der Zeitung" seit dem Sommer weg
    Laut Uwe hat Reiner das Kind nicht angefasst
    Uwe: "Ich versteh Weiber eh net"
    Keine Telefonnummer von Reiner vorhanden
    Die Frau wohnt noch da
    Erstmal n Bier zapfen
    Haider zeigt Uwe Zeitungsartikel, die Rufschädigend sind. Er kann sie bei einer Zusammenarbeit löschen lassen
    Uwe interessieren keine Drogen
    Bier ist lecker - Uwe bietet ihm noch ein kälteres an
    Uwe will abnehmen
    Uwe heizt mit Gas
    Uwe will demnächst Mittagsschlaf machne
    Sie saufen einen Schnaps
    "Dann werd ich ja Millionär mit dir" (Weil bald Hochzeitsgäste aus der Schweiz kommen werden)
    Uwe hat "zu viel Platz"
    Uwe hat keine Schulden
    Mit Events kannste richtig verdienen...3000 Mark
    Es gibt keine Kirmes mehr (zur Zeit)
    ??Er kann maximal zwei Menschen gleichzeitig bewirten??
    Haider: "Im Wasser ficken die FIsche" Uwe: "Weiß ich net"
    Sein Kind wurde 2012 geboren
    Uwe hat hier schlechtes Internet (da wo der Router steht, ist es besser)
    Schnaps geht rein
    Uwe: "Macht der eigentlich im Netz wieder was?"
    "Ich hätte gerne ne Telefonnummer, dass der sein Krempel mal abholt"
    "Is bloß Schade um die Telefonnummer"
    Irgendwas mit "Container bestellen"
    "Alles nur Schrott...Mist alles"
    Oben ist Baustelle, Scheiße isses
    Will ab April / Mai vermieten
    Haider schenkt Uwe eine Flasche Schnaps
    Uwe freut sich
    Plauen ist ne schöne Stadt
    Vodka geht rein
    Dorfgemeinschaft ist linksversifft
    Sieg heil
    Seit Monaten kein Kontakt zum Dicken
    "Was in dem Internet alles drinne steht, das gibts ja nicht"
    "Ich hab mit dem [Reiner] kein Problem"
    Verfahren Gegen Reiner wurde eingestellt
    Vodka geht rein
    "Gott hab den Reiner selig"
    "Des Bier muss fließen"
    Uwe ist Security bei einem Nazi-Festival
    Uwe hat die Nazischanze vor den linken verteidigt an SIlvester, weil die Bullne nix machne
    Und kam dafür über Silvester 2 Tage in eine Zelle. Weil er Selbstjustiz direkt vor den Bullen angekündigt hat...
    Heil Hitler und darauf nen Schnaps
    Uwe will noch einen trinken
    Vorsicht vor dem Taxifahrer "Des is'n Schwuler"
    Uwe hat Schulden bei Reiner?!
    "Im Puff bin ich jede Woch'"

Weitere Zusammenfassung:

- Blabla Reise, blabla, er muss soweit fliegen, blabla, Abo raushauen, ihm...ach scheißegal.
    - Labert immer noch über sein hartes Schicksal an irgendeinem Flughafen...
    - Degenerierter Idiot kauft natürlich erstmal Dubai Schokolade in einem Berliner Supermarkt, kriegst die Tür nicht zu
    - In Plauen kauft er ein Geschenk für Uwe, so lustikkk
    - Er kennt anscheinend Kren (Meerrettich) mit Schlagobers nicht...ich bin nicht überrascht, das Essen sieht ok aus. Wahrscheinlich eh nur aufgewärmter Schas aus dem Fertigregal
    - Der Tanzsaal ist ziemlich groß, Billardtisch, Tischtennis...also machen könnte man dort schon was. Laut Uwe allerdings letzte Veranstaltung "vor Goronner", wahrscheinlich NPD Ortsgruppensitzung
    - Verhörschlimmer erzählt Uwe "was man da alles draus machen könnte, glaube Uwe ist sehr aufgeschlossen...nicht
    - Uwe zur Küche "das hier is alles SCHAISE!"...stimmt
    - Uwe hat kleine Schneemänner in seiner Tiefkühltruhe...impressive und WARUM?
    - "Ab und zu gommd nochn Fenn"...meint Uwe
    - "Seid Sebtemba Ogdober...öh August Juhli wohnd der nemmer hia"...ja, warum nicht Mai, Juni? Warum nicht Februar? Arschloch.
    - Er habe auch nicht die Handynummer...jaja
    - Uwe "was inner BILD TSEIDUNG GIBTS NEN BERISCHT HÖR ISCH ZUM ERSTN MAL!!!!!"
    - Dieses Gekichere von Verhörschlimmer ist einfach unfassbar nervtötend
    - HAHAHAHAHA "Ja ich nehm noch n Bier"...Uwe "ja ich nemm zwei!!!"
    - "Was Fraum alles anrichdn können..." Uwe. Ja, jetzt sind's die Frauen.
    - Toll, Verhörschlimmer berät Uwe, dass man ja schlechte Rezensionen auch löschen lassen könne...ja, komm stell ihm noch einen Finanzierungsplan zur Sanierung auf
    - Was klappert da im Hintergrund? Geschirr? Erzählt mir nicht, dass er da noch irgendeine Bedienung hat...
    - Das Internet ist Uwe fremd...
    - Uwe weiß schlicht nix. Er weiß nicht wie dieses Internetz geht, er weiß nicht woher die Drogen in Plauen kommen, er weiß nicht, was "retuschieren" bedeutet, er weiß nicht wie viel Volumenprozent der Schnaps hat, er weiß einfach NICHTS.
    - Selbst Uwe kauft ihm nicht so richtig ab, dass er seine Rummse irgendwelchen Brautpaaren in der Schweiz als alternative, günstige Hochzeitslocation anbieten will. Wer heiratet in fucking Zobes beim Alko-Uwe?
    - Säuft den xten Schnaps mit Uwe, Uwe "boah gleich mal Mittagsschlaf um halb zwei"
    - Verhörschlimmer "...ne kein Wasser für mich, da ficken die Fische drin!" Uwe: "WEIß ICH NET" boah...
    - Uwe WEIß JA AUCH GAR NICHT OB DER DRECHE SICH BEI IHM WAS GEKOCHT HAB ER WEIß DARÜBER NICHTS ER INTERESSIERT SICH NICHT ER...jajajajaja
    - "Hast du Kinder?" Uwe "JA EIN WEIB"...Ok.
    - Uwe möchte mal die Telefonnummer von Dreche, damit der sich mal das restliche Zeug abholen möge, das er zurückgelassen habe...ja, wer es glaubt
    - Verhörschlimmer meint, Uwe dürfe den Dreger nichts im Netz machen lassen...JA BERATE IHN WEITER SEHR GUT
    - Natürlich darf man nicht in das Zimmer, weil das alles "BAUSTELLE" sei, jaja
    - Uwe könne nichts Schlechtes über Reiner sagen. Ok.
    - (Ich warte darauf, dass man auf einmal "uuuuuh ohhh, ja das machst du so guuuut Uwe, uhhh ohh" hört)
    - Dieser Softrock, der da immer im Hintergrund läuft
    - Aber saufen tun sie beide da wie die Löcher. Snaps, Wottek, Biers...läuft.
    - "Also in Plauen, der Barkeeper vom Irish Pub, der kennt dich!"....Uwe: "DAVON WEIß ICH NIGGS!" ja klar.
    - Uwe ist mal anscheinend einmal mit einer Sense durch das Dorf gelaufen, um einen Streit zu klären
    - Uwe hasst das Dorf, weil die alle "linksgrün versifft sind die Kanacken" BAHAHAHAHAHA
    - "AUF ZOBES! SIEG HEIL!"
    - Verhörzimmer meint, als Schweizer dürfe er auch Sieg Heil sagen, weil das dort keine Volksverhetzung sei. Uwe: "...UN IN ZOBES ISSES PFLICHT!"
    - Verhörschlimmer: "...und auf den Führer" Uwe: "Meinetwegen" Nanu? Schon so dicht?
    - Uwe fragt sich, wie tief man Wodka kühlen darf
    - "DER (Reiner) SO EINE FOTZE ÖHHHH...BLABLA WAR N NEDDER KERL" ok, der hat sich alles weggesoffen
    - Laut Uwe ist das Verfahren gegen Reiner, wegen des Angrabbelns des Kindes eingestellt. Ja, Uwe, dem würde ich alles glauben.
    - Verhörschlimmer: "Kannst mich anrufen, ich schreib' dir mal meinen Namen auf" Uwe "SCHRIBB ALLES UFF!"
    - Verhörschlimmer erzählt ihm, dass die Russen kleine Happen zum Wodka essen, dann hat man keine Kopfschmerzen am nächsten Tag, Zakuska (stimmt, sind sehr geil) Uwe: "brochenwa nich"
    - Verhörschlimmer erzählt, dass es günstig sei in Zobes und dass man mit Hochzeiten viel verdienen könne, Uwe: "WEIß NISCH" ja ok
    - Im Hintergrund läuft "Boys, Boys, Boys" von Sabrina, geiler Retrohit
    - Uwe kann sich an original NICHTS erinnern, nicht mal an die junge Mutter, die zu Reiner wollte, aber dann lieber mit Uwe gesoffen hat. Klar.
    - Berlin...DSCHANKIES? Weiß Uwe nicht.
    - Uwe sei hart überarbeitet, Bier muss fließen KNÜPPELDICK, so seine Aussage, hahahaha...
    - Uwe macht Sicherheitsdienst beim Rechtsrockkonzert...hahahahahaha
    - Uwe war zu Silvester in Haft und Linke hätten ihm geschrieben "Uwe du Nazisau, dich legen wir um und dein Lokal fackeln wir ab" und dann ähhhh, weil er, wegen der Untätigkeit der Polizei mit Selbstjustiz gedroht hätte, sei er in Haft gewesen...ANGEKETTET
    - Uwe weiß nicht, was "Shots" sind
    - Uwe weiß nicht mehr, was sie gerade zusammen gesoffen hätten, wegen der Rechnung
    - Von "Muschis will er nichts mehr wissen". So ein sympathischer Mann, der einfach nichts weiß, krass oder?
    - Uwe scheitert fast an der Zusammenstellung der Rechnung
    - Im Hintergrund läuft von den Ärzten "Westerland"
    - "Wie kamma als Koch so viel Geldn machmä..." Verhörschlimmer: "ich bin kein Koch, ich organisiere Hochzeiten" Uwe "Achso"
    - Uwe meint, dass es verboten sei, Wodka mit "W" zu schreiben
    - Uwe meint, sein Bediensteter sei nicht in der Lage, ein Foto von ihnen beiden zu machen. Meine Güte...
    - Uwe begleitet ihn nach draußen und pisst erst einmal in die Hecke. Er sieht irgendwelche Leute vorbeigehen, "des sinn Kanaggen" und "es sind bestimmt keine Nationalsozialisten"
    - Ein Sammeltaxi kommt vorbei, Uwe "das ist ein Schwuler", auf die Anmerkung, dass es sich beim Fahrer doch um eine Frau handele "das ist ein schwuler Hund mit Haaren bis zum Arsch"
    - Uwe hat noch Schulden bei Reiner...WAS?
    - Uwe ist jede Woche im Puff aber er weiß nicht, wo der Puff sei
    - Es stehen anscheinend schöne Bäume in Zobes. Uwe: "Weiß ich doch nicht"
    - Uwe hat nix mehr mit Weibern eigentlich, aber schon, nur mit Menschen, die ich nicht leiden kann, da ihre überproportional großen schwarzen Schlongs meinen kleinen weißen Pimmel noch winziger aussehen lasseninnen
    - Alle Frauen die vorbeilaufen, sind wahlweise "Schlampen", oder "Fotzen"
    - Verhörschlimmer meint, dass man Uwe vertrauen könne und er niemanden verrate, Uwe: "nee kannse net"

Abspann, Verhörschlimmer in Nürnberg am Zarenstein mit einer Leberkassemmel.

Dieser Beitrag wurde von panic am 16.01.2025 16:35:01 bearbeitet.
  • #13059 Hias 16 Jan. 2025, 10:42

Uwe heizt mit Gas

Wer hätte das ahnen können

• #13060 panic 16 Jan. 2025, 10:48

Was ein Mongo, Aller.

A8vMmfo.png