Würde schnell den Hauptfaden wieder eröffnen, es ist gut möglich, dass Rainer gleich ein neues Video hochlädt.
Der Drachenlord - Chatfaden
-
#4861 Deleted member 206 27 März 2022, 00:33
-
Mod/RDW
-
#4863 Kümmelklabauter 27 März 2022, 00:38Vor keinem halben Jahr saß unser Offiziell noch wie selbstverständlich in seiner eklehaften Schimmelschanze und spielte munter den Tankstellensimulator, und keiner von uns konnte sich auch nur im Entferntesten vorstellen, dass die verfiggde Drachenbude (oder -höhle, wie man als Journaille schreibt) im ersten Quartal des kommenden Jahres allen Ernstes abgerissen wird. Güldene Zeiten – scheiße, was ist pasirt?!
Und doch, trotz allem Unglauben, stehen wir jetzt hier: die Schanze planiert, der Wongler auf zweiter Bewährung. Wottsefak, Aller? Wer genauso wenig drauf klarkommt, wie ich, liket jetzt, abonniert und spendet 5,- € (oder einen Samenerguss) für die Ukraine-Nothilfe per UNICEF. Ich zähl auf euch! -
#4864 Karl Klammer 27 März 2022, 00:48Für 5€ kauf ich mir lieber n Lidder Milch beim Bauern um die Ecke.
-
-
-
#4867 BöserHaider 27 März 2022, 01:24Zitat von: Jutubheider88b
3 Stock merkt ihr hoffentlich selbst oder?Der hat das Obergeschoss nicht mehr betreten zum Schluss. Stellt euch vor ihr betretet die Hälfte eurer Wohnung nicht mehr, weil euch der Weg zu aufwändig ist
Der ist in der Schanze auch nicht mehr wirklich oft die Treppe hoch gewongelt und jetzt soll er täglich 10x malö zum Ränscher meddeln und Fanmänschmet betreiben?
Aber wäre echt Grossartig einfach mal die ganze Dorfstrasse vor dem Bus geworfen PIzirndorf wahrscheinlich jetzt angespannt. -
-
#4869 Karl Klammer 27 März 2022, 03:04Zitat von: Yuna die Gute™
Was hat Schnappilord schon wieder allerRainerle wird sein neuer Nachbar und das kotzt ihn an -
-
-
-
Mod/RDW
-
#4874 Deleted member 206 27 März 2022, 06:21
Hatten gestern bei Rainer 10-Jahre-Unbesigt- und Gericht-vorgeführt-von-am-Sonderschüler-Party.
Mega awesome, fol übl. -
#4875 Deleted member 380 27 März 2022, 08:31
Zitat von: DerFalsche
ÜbersichtlichkeitÜbersichtlichkeit in einem dadaistischen Unfug- und Fringe Forum immer ganz wichtig. Muss man wissen. -
-
#4877 Bubbnspieler 27 März 2022, 08:56Warum löscht die Mistmade nicht einfach den Youtube-Kanal, wenn da eh nichts mehr kommt?
Ach so ja, das bedingungslose Youtuber-Grundeinkommen... Aber er ist kein Bettler. -
-
#4879 Karl Klammer 27 März 2022, 09:18Wie wichtig für die linksgrünversiffte Wachblase er damals schon war
-