Wir können auch mal deine Mutter diskutieren du hurensohn.
Der Drachenlord - Chatfaden
-
-
#13082 SchwippSchwapp 16 Jan. 2025, 20:43er könnte ja auch nach oder während dem Knastaufenthalt das Geschlecht wechseln. geht wohl jetzt alles ganz einfach.
Dieser Beitrag wurde von SchwippSchwapp am 16.01.2025 20:48:55 bearbeitet.
Ricarda Winkler
Bi isser ja. -
#13083 SchwippSchwapp 16 Jan. 2025, 20:46Zitat von: rauchmeddler
Ja, Reiner im Knast. Hamma ja noch nie ghabbt. Könnt man mal diskutierenpass ma auf Schweinchen Schlau. -
Mod/RDW
#13084 LachBot 16 Jan. 2025, 21:00Zitat von: panic
Zitat von: panicGratulation an @panic für den Forenpost des Tages mit 17 Reaktionspunkten!Hier ist das Video auf Youtube:
Geem eh dod, also mir egal
Oder Re-Up hier:
(rechts den Play-Buttne nutzen)
(geklaut von einem dicken Admin)
Der große Leak
Die relevanten Infos habe ich für euch fett und unterstrichen markiert.
Es ist jetzt nicht alles drin (Tempo 1,5 und mein Ostdeutsch ist nur Mäßig)
Vorweg:
Haider hat sich offenbar angemeldet, er sucht für eine Art Datenbank Hochzeitslocations
Kurze Tour durch den Tanzsaal
Haider erzählt, er kennt den Drachen aus der Zeitung, dass der in der Gaststätte ein Kind belästigt haben soll - Uwe "braucht" den Artikel unbedingt
"Der aus der Zeitung" seit dem Sommer weg
Laut Uwe hat Reiner das Kind nicht angefasst
Uwe: "Ich versteh Weiber eh net"
Keine Telefonnummer von Reiner vorhanden
Die Frau wohnt noch da
Erstmal n Bier zapfen
Haider zeigt Uwe Zeitungsartikel, die Rufschädigend sind. Er kann sie bei einer Zusammenarbeit löschen lassen
Uwe interessieren keine Drogen
Bier ist lecker - Uwe bietet ihm noch ein kälteres an
Uwe will abnehmen
Uwe heizt mit Gas
Uwe will demnächst Mittagsschlaf machne
Sie saufen einen Schnaps
"Dann werd ich ja Millionär mit dir" (Weil bald Hochzeitsgäste aus der Schweiz kommen werden)
Uwe hat "zu viel Platz"
Uwe hat keine Schulden
Mit Events kannste richtig verdienen...3000 Mark
Es gibt keine Kirmes mehr (zur Zeit)
??Er kann maximal zwei Menschen gleichzeitig bewirten??
Haider: "Im Wasser ficken die FIsche" Uwe: "Weiß ich net"
Sein Kind wurde 2012 geboren
Uwe hat hier schlechtes Internet (da wo der Router steht, ist es besser)
Schnaps geht rein
Uwe: "Macht der eigentlich im Netz wieder was?"
"Ich hätte gerne ne Telefonnummer, dass der sein Krempel mal abholt"
"Is bloß Schade um die Telefonnummer"
Irgendwas mit "Container bestellen"
"Alles nur Schrott...Mist alles"
Oben ist Baustelle, Scheiße isses
Will ab April / Mai vermieten
Haider schenkt Uwe eine Flasche Schnaps
Uwe freut sich
Plauen ist ne schöne Stadt
Vodka geht rein
Dorfgemeinschaft ist linksversifft
Sieg heil
Seit Monaten kein Kontakt zum Dicken
"Was in dem Internet alles drinne steht, das gibts ja nicht"
"Ich hab mit dem [Reiner] kein Problem"
Verfahren Gegen Reiner wurde eingestellt
Vodka geht rein
"Gott hab den Reiner selig"
"Des Bier muss fließen"
Uwe ist Security bei einem Nazi-Festival
Uwe hat die Nazischanze vor den linken verteidigt an SIlvester, weil die Bullne nix machne
Und kam dafür über Silvester 2 Tage in eine Zelle. Weil er Selbstjustiz direkt vor den Bullen angekündigt hat...
Heil Hitler und darauf nen Schnaps
Uwe will noch einen trinken
Vorsicht vor dem Taxifahrer "Des is'n Schwuler"
Uwe hat Schulden bei Reiner?!
"Im Puff bin ich jede Woch'"
Weitere Zusammenfassung:
- Blabla Reise, blabla, er muss soweit fliegen, blabla, Abo raushauen, ihm...ach scheißegal.
- Labert immer noch über sein hartes Schicksal an irgendeinem Flughafen...
- Degenerierter Idiot kauft natürlich erstmal Dubai Schokolade in einem Berliner Supermarkt, kriegst die Tür nicht zu
- In Plauen kauft er ein Geschenk für Uwe, so lustikkk
- Er kennt anscheinend Kren (Meerrettich) mit Schlagobers nicht...ich bin nicht überrascht, das Essen sieht ok aus. Wahrscheinlich eh nur aufgewärmter Schas aus dem Fertigregal
- Der Tanzsaal ist ziemlich groß, Billardtisch, Tischtennis...also machen könnte man dort schon was. Laut Uwe allerdings letzte Veranstaltung "vor Goronner", wahrscheinlich NPD Ortsgruppensitzung
- Verhörschlimmer erzählt Uwe "was man da alles draus machen könnte, glaube Uwe ist sehr aufgeschlossen...nicht
- Uwe zur Küche "das hier is alles SCHAISE!"...stimmt
- Uwe hat kleine Schneemänner in seiner Tiefkühltruhe...impressive und WARUM?
- "Ab und zu gommd nochn Fenn"...meint Uwe
- "Seid Sebtemba Ogdober...öh August Juhli wohnd der nemmer hia"...ja, warum nicht Mai, Juni? Warum nicht Februar? Arschloch.
- Er habe auch nicht die Handynummer...jaja
- Uwe "was inner BILD TSEIDUNG GIBTS NEN BERISCHT HÖR ISCH ZUM ERSTN MAL!!!!!"
- Dieses Gekichere von Verhörschlimmer ist einfach unfassbar nervtötend
- HAHAHAHAHA "Ja ich nehm noch n Bier"...Uwe "ja ich nemm zwei!!!"
- "Was Fraum alles anrichdn können..." Uwe. Ja, jetzt sind's die Frauen.
- Toll, Verhörschlimmer berät Uwe, dass man ja schlechte Rezensionen auch löschen lassen könne...ja, komm stell ihm noch einen Finanzierungsplan zur Sanierung auf
- Was klappert da im Hintergrund? Geschirr? Erzählt mir nicht, dass er da noch irgendeine Bedienung hat...
- Das Internet ist Uwe fremd...
- Uwe weiß schlicht nix. Er weiß nicht wie dieses Internetz geht, er weiß nicht woher die Drogen in Plauen kommen, er weiß nicht, was "retuschieren" bedeutet, er weiß nicht wie viel Volumenprozent der Schnaps hat, er weiß einfach NICHTS.
- Selbst Uwe kauft ihm nicht so richtig ab, dass er seine Rummse irgendwelchen Brautpaaren in der Schweiz als alternative, günstige Hochzeitslocation anbieten will. Wer heiratet in fucking Zobes beim Alko-Uwe?
- Säuft den xten Schnaps mit Uwe, Uwe "boah gleich mal Mittagsschlaf um halb zwei"
- Verhörschlimmer "...ne kein Wasser für mich, da ficken die Fische drin!" Uwe: "WEIß ICH NET" boah...
- Uwe WEIß JA AUCH GAR NICHT OB DER DRECHE SICH BEI IHM WAS GEKOCHT HAB ER WEIß DARÜBER NICHTS ER INTERESSIERT SICH NICHT ER...jajajajaja
- "Hast du Kinder?" Uwe "JA EIN WEIB"...Ok.
- Uwe möchte mal die Telefonnummer von Dreche, damit der sich mal das restliche Zeug abholen möge, das er zurückgelassen habe...ja, wer es glaubt
- Verhörschlimmer meint, Uwe dürfe den Dreger nichts im Netz machen lassen...JA BERATE IHN WEITER SEHR GUT
- Natürlich darf man nicht in das Zimmer, weil das alles "BAUSTELLE" sei, jaja
- Uwe könne nichts Schlechtes über Reiner sagen. Ok.
- (Ich warte darauf, dass man auf einmal "uuuuuh ohhh, ja das machst du so guuuut Uwe, uhhh ohh" hört)
- Dieser Softrock, der da immer im Hintergrund läuft
- Aber saufen tun sie beide da wie die Löcher. Snaps, Wottek, Biers...läuft.
- "Also in Plauen, der Barkeeper vom Irish Pub, der kennt dich!"....Uwe: "DAVON WEIß ICH NIGGS!" ja klar.
- Uwe ist mal anscheinend einmal mit einer Sense durch das Dorf gelaufen, um einen Streit zu klären
- Uwe hasst das Dorf, weil die alle "linksgrün versifft sind die Kanacken" BAHAHAHAHAHA
- "AUF ZOBES! SIEG HEIL!"
- Verhörzimmer meint, als Schweizer dürfe er auch Sieg Heil sagen, weil das dort keine Volksverhetzung sei. Uwe: "...UN IN ZOBES ISSES PFLICHT!"
- Verhörschlimmer: "...und auf den Führer" Uwe: "Meinetwegen" Nanu? Schon so dicht?
- Uwe fragt sich, wie tief man Wodka kühlen darf
- "DER (Reiner) SO EINE FOTZE ÖHHHH...BLABLA WAR N NEDDER KERL" ok, der hat sich alles weggesoffen
- Laut Uwe ist das Verfahren gegen Reiner, wegen des Angrabbelns des Kindes eingestellt. Ja, Uwe, dem würde ich alles glauben.
- Verhörschlimmer: "Kannst mich anrufen, ich schreib' dir mal meinen Namen auf" Uwe "SCHRIBB ALLES UFF!"
- Verhörschlimmer erzählt ihm, dass die Russen kleine Happen zum Wodka essen, dann hat man keine Kopfschmerzen am nächsten Tag, Zakuska (stimmt, sind sehr geil) Uwe: "brochenwa nich"
- Verhörschlimmer erzählt, dass es günstig sei in Zobes und dass man mit Hochzeiten viel verdienen könne, Uwe: "WEIß NISCH" ja ok
- Im Hintergrund läuft "Boys, Boys, Boys" von Sabrina, geiler Retrohit
- Uwe kann sich an original NICHTS erinnern, nicht mal an die junge Mutter, die zu Reiner wollte, aber dann lieber mit Uwe gesoffen hat. Klar.
- Berlin...DSCHANKIES? Weiß Uwe nicht.
- Uwe sei hart überarbeitet, Bier muss fließen KNÜPPELDICK, so seine Aussage, hahahaha...
- Uwe macht Sicherheitsdienst beim Rechtsrockkonzert...hahahahahaha
- Uwe war zu Silvester in Haft und Linke hätten ihm geschrieben "Uwe du Nazisau, dich legen wir um und dein Lokal fackeln wir ab" und dann ähhhh, weil er, wegen der Untätigkeit der Polizei mit Selbstjustiz gedroht hätte, sei er in Haft gewesen...ANGEKETTET
- Uwe weiß nicht, was "Shots" sind
- Uwe weiß nicht mehr, was sie gerade zusammen gesoffen hätten, wegen der Rechnung
- Von "Muschis will er nichts mehr wissen". So ein sympathischer Mann, der einfach nichts weiß, krass oder?
- Uwe scheitert fast an der Zusammenstellung der Rechnung
- Im Hintergrund läuft von den Ärzten "Westerland"
- "Wie kamma als Koch so viel Geldn machmä..." Verhörschlimmer: "ich bin kein Koch, ich organisiere Hochzeiten" Uwe "Achso"
- Uwe meint, dass es verboten sei, Wodka mit "W" zu schreiben
- Uwe meint, sein Bediensteter sei nicht in der Lage, ein Foto von ihnen beiden zu machen. Meine Güte...
- Uwe begleitet ihn nach draußen und pisst erst einmal in die Hecke. Er sieht irgendwelche Leute vorbeigehen, "des sinn Kanaggen" und "es sind bestimmt keine Nationalsozialisten"
- Ein Sammeltaxi kommt vorbei, Uwe "das ist ein Schwuler", auf die Anmerkung, dass es sich beim Fahrer doch um eine Frau handele "das ist ein schwuler Hund mit Haaren bis zum Arsch"
- Uwe hat noch Schulden bei Reiner...WAS?
- Uwe ist jede Woche im Puff aber er weiß nicht, wo der Puff sei
- Es stehen anscheinend schöne Bäume in Zobes. Uwe: "Weiß ich doch nicht"
- Uwe hat nix mehr mit Weibern eigentlich, aber schon, nur mit Menschen, die ich nicht leiden kann, da ihre überproportional großen schwarzen Schlongs meinen kleinen weißen Pimmel noch winziger aussehen lasseninnen
- Alle Frauen die vorbeilaufen, sind wahlweise "Schlampen", oder "Fotzen"
- Verhörschlimmer meint, dass man Uwe vertrauen könne und er niemanden verrate, Uwe: "nee kannse net"
Abspann, Verhörschlimmer in Nürnberg am Zarenstein mit einer Leberkassemmel.
Du wurdest somit in die Hall of Fame aufgenommen.
Ruhm, Ehre und Pelts ebnen deinen Weg.
Mehr Statistiken gibt es hier: Statistiken -
#13085 Gelöschtes Mitglied 6640 16 Jan. 2025, 21:24
Zitat von: 19hundertnuller
Dreggenwensday fällt ausHab extra Schicht getauscht -
#13086 SchwippSchwapp 16 Jan. 2025, 23:17diesmal waren die Autoren etwas unfair. die Knaststaffel ist im vollem Gange und die Kritiker tabbne im Dunkelne, weil sie den Staffelwechsel aus der Ankündigung vom Lord dazu ned geraffd habne. verdamdde aggsd.
-
#13087 Ding 17 Jan. 2025, 11:50Hat man mit einem Monteurszimmer vielleicht doch keine eigene Adresse in irgendeinem bestimmten rechtlichen/bürokratischen Sinne? Sollte schon eine ladefähige Anschrift sein, ja. Kann mir allerdings vorstellen dass das irgendwie anders mietrechtlich/dingsig ausgelegt werden kann und sie dann gesagt haben "Etz hamma dich!". Nur gelten in Zobes eh keine Gesetze. Oder könnt Ihr euch ausmalen, dass Uwe das Bundesmeldegesetz auch nur kennt oder welche speziellen Bau- und Brandschutzvorschriften er einzuhalten hat?
Dieser Beitrag wurde von Ding am 17.01.2025 11:56:33 bearbeitet. -
-
-
#13090 wosindalldieindianerhin 17 Jan. 2025, 12:46Zitat von: Ding
Hat man mit einem Monteurszimmer vielleicht doch keine eigene Adresse in irgendeinem bestimmten rechtlichen/bürokratischen Sinne? Sollte schon eine ladefähige Anschrift sein, ja. Kann mir allerdings vorstellen dass das irgendwie anders mietrechtlich/dingsig ausgelegt werden kann und sie dann gesagt haben "Etz hamma dich!". Nur gelten in Zobes eh keine Gesetze. Oder könnt Ihr euch ausmalen, dass Uwe das Bundesmeldegesetz auch nur kennt oder welche speziellen Bau- und Brandschutzvorschriften er einzuhalten hat?welcher aufrechte deutsche hört denn auf die brd gmbh? -
#13091 Grüner Power Ranger 17 Jan. 2025, 12:55Was Uwes Behauptung, dass Reiner dort nicht mehr wohnt, ein klein wenig stützt: Dass er den Krempel, den er nicht mehr benötigt, beim Auszug einfach dort gelassen hat. Das ist des Wingls Handschrift.
Aber was sollen das für Schulden sein, die Uwe bei ihm hat? Hat Reiner ihm die zerbrochene Fensterscheibe und die kaputtgesessenen Holzstühle in Rechnung gestellt? -
#13092 wosindalldieindianerhin 17 Jan. 2025, 13:43Zitat von: Dipsy
Was Uwes Behauptung, dass Reiner dort nicht mehr wohnt, ein klein wenig stützt: Dass er den Krempel, den er nicht mehr benötigt, beim Auszug einfach dort gelassen hat. Das ist des Wingls Handschrift.war a weng als hausmeister angschdeld
Aber was sollen das für Schulden sein, die Uwe bei ihm hat? Hat Reiner ihm die zerbrochene Fensterscheibe und die kaputtgesessenen Holzstühle in Rechnung gestellt? -
-
#13094 Ding 17 Jan. 2025, 13:54Zitat von: Dipsy
Was Uwes Behauptung, dass Reiner dort nicht mehr wohnt, ein klein wenig stützt: Dass er den Krempel, den er nicht mehr benötigt, beim Auszug einfach dort gelassen hat. Das ist des Wingls Handschrift.
Aber was sollen das für Schulden sein, die Uwe bei ihm hat? Hat Reiner ihm die zerbrochene Fensterscheibe und die kaputtgesessenen Holzstühle in Rechnung gestellt?
Einfach (aber tazsächlich unbeabsichtigt) so a weng den Frankengamer-Move gepullt: Uwe seiert am Küchentisch über Geldsorgen, Rainer gibt seine letzten Monopoly-Schanzen-Kouhln, weil das die tatsächlich, literarisch einzige Person in seinem Leben ist. Uwe verspricht tazsächlich aufrichtig, ihm das zurückzuzahlen. Sprung ins jetzt, und Zukunfts-Uwe hat doch nicht wie erwartet in den letzten 6 Monaten finanziell aufgeholt und ist immer noch Trinker. ßo ein Ding ist das, tazsächlich sogar. -
#13095 wosindalldieindianerhin 17 Jan. 2025, 14:13Zitat von: Roggen
Eher als Hausschweinnee, das gar nich so unrealistisch. gibt so wiedereingliederungs dschobbs bei denen das dschobbsender den lohn anteilsweise zahlt. touche dschobbsender! -
#13096 Kredithai 18 Jan. 2025, 05:55Glaub immer noch der Uwe bumst den dicken, der alte SS Kamerad hatte schon immer so einen homo touch.
-
#13097 Grüner Power Ranger 18 Jan. 2025, 07:06Zitat von: Kredithai
Glaub immer noch der Uwe bumst den dicken, der alte SS Kamerad hatte schon immer so einen homo touch.Ich shippe ihn jetzt mit dem "schwulen Taxifahrer" -
-
-