Der Drachenlord - Chatfaden
-
-
#13102 SchwippSchwapp 18 Jan. 2025, 15:38und ihr Kagghaider, jetzt wo der Oger im Bau ist, fühlt ihr euch gut? oder fehlt euch etwas bei der absoluten Nachrichtensperre der Behörden bei jemandem im Bau?
-
#13103 Jutubheider88b 18 Jan. 2025, 16:00Der sitzt nicht im Bau wie oft war dort schon angeblich er ist RSB jeder fucking Richter schuldet Rudi einen Gefallen lel.
-
#13104 Grüner Power Ranger 18 Jan. 2025, 16:01Vielleicht isser dod. Uwe denkt er wäre über Nacht verschwunden und hätte seinen Kram dagelassen, weil er beim Abtransport des Walkadavers 4 Promille hatte und sich nicht mehr erinnert.
-
#13105 SchwippSchwapp 18 Jan. 2025, 16:19Zitat von: Dipsy
Vielleicht isser dod. Uwe denkt er wäre über Nacht verschwunden und hätte seinen Kram dagelassen, weil er beim Abtransport des Walkadavers 4 Promille hatte und sich nicht mehr erinnert.oder Uwe geht einfach nicht mehr in die obere Etage und gut is. solange dort oben alles ruhig ist, ist für Uwe alles ok. Rainer Winkler? schon lange nicht mehr gesehen seit Juli, August.
Vermisstenanzeige wäre angebracht, sonst kommt Uwe damit durch. wenn Rainer im Knast ist wird sie nicht weiter verfolgt, ansonsten ja. wäre auch ein Test ob die Behörden wissen wo er ist. -
#13106 Grüner Power Ranger 18 Jan. 2025, 16:21Zitat von: SchwippSchwapp
oder Uwe geht einfach nicht mehr in die obere Etage und gut is. solange dort oben alles ruhig ist, ist für Uwe alles ok. Rainer Winkler? schon lange nicht mehr gesehen seit Juli, August.Da oben ist ja seitdem Baustelle, lel.
Schon klar, seit über einem halben Jahr Renovierungsarbeiten für einen 5m²-Kabuff -
#13107 SchwippSchwapp 18 Jan. 2025, 16:29Zitat von: Dipsy
Da oben ist ja seitdem Baustelle, lel.eben, bei der alten Handynummer geht keiner mehr ran. deshalb brauch Uwe ja die Neue.
Schon klar, seit über einem halben Jahr Renovierungsarbeiten für einen 5m²-Kabuff
-
-
-
#13110 Grüner Power Ranger 19 Jan. 2025, 00:47Zitat von: Mimon Baraka
Wo Wingel?Disco oder Sauna, ist ja schließlich die Nacht von Samstag auf Sonntag -
-
#13112 Grüner Power Ranger 19 Jan. 2025, 00:55Zitat von: Mimon Baraka
Langsam glaube ich wirklich, dass er verstorben ist.An Mobbing, Kavalierschmerzen und Uwes Rache wegen der vollgeschissenen Dusche -
#13113 MächtigerMauzer 19 Jan. 2025, 03:28Zitat von: Mimon Baraka
Langsam glaube ich wirklich, dass er verstorben ist.Hätte irgend ein Haider über Todesanzeigen mitbekommen.
„Zimmer wied renoviert“ = Rainer hockt da immer noch, drückt Bürgi ab und wichst sich zu Tode. -
-
#13115 DickeOmma 19 Jan. 2025, 10:53Zitat von: Major Monogwäm
Ich vermisse die Grübblhand beim aufstehenDas war sozusagen sein Heckspoiler, damit er mit seinen gräfdichen Beinen nicht die Traktion ferlirt. -
-
-
-
-
#13120 rauchmeddler 19 Jan. 2025, 12:54Zitat von: panic
??
Manchmal glaub ich du liest den original Drachenfadne gar nicht mehr
(