Der Drachenlord - Chatfaden
-
-
-
#4903 rauchmeddler 27 März 2022, 12:07Zitat von: Schachtürke
Wie kann 1 unbearbeitetes Bild nur SO AUSSEHEN ALLER
xD -
-
-
#4906 Gesperrt 27 März 2022, 12:21Zitat von: rauchmeddler
kleiner Kiffkrautlandwirtlord
Bumsdi mit Fressflash und ungezügeltem Hunger wäre natürlich etwas ganz neues.
-
#4907 ayylmao 27 März 2022, 12:25
Zitat von: Mettanol
ßoooo loide, es scheint, als hätte rainer wirklich gewonnen.Schwerer zugänglich? Ja. Weniger Angriffsfläche? Nein.
- er hat es geschafft, auf YT und co. die füße still zu halten - und das schon seit wochen (und bekanntlich sind die ersten tage im entzug ja die schlimmsten, d.h. das durchhalten wird ihm immer leichter fallen) und obwohl der prozess schon mehrere tage vorbei ist
- er muss nicht in den knast (vielmehr noch, in seinem hönn entspricht eine strafe auf bewährung ja einem freispruch)
- er hat offenbar eine wohnung gefunden, die aufgrund ihrer lage in 2. reihe und dem schwierigen bzw. privaten zutrittsweg einer anderen partei im vergleich zur schanze deutlich hater- und besuchsuntauglicher ist
Am ASB waren lediglich die Nachbarn, die durch das nächtliche brüllheulen belästigt wurden.
Jetzt mit Rainer als Mieter auf dem eigenen Hof, sind die Eigentümer quasi in Geiselhaft und Spielball der Keine-grenzen-Hater. Da wird sicherlich einiges an Druck aufgebaut, bis sie lieber Rainer raus werfen als weiter schlechte Reviews, Pizzen, tonnenweise Kataloge und andere Sachen zu kassieren. -
-
#4909 Kümmelklabauter 27 März 2022, 12:29Dieääh Religion der Drachnääh isd eine alte und ehrwüddigge Arrd des Glaubnäähs!
-
-
#4911 unwürdigerknecht 27 März 2022, 12:39
Junge junge junge das gelbe Haus ey. Da stockte kurz der Atem. -
-
-
#4914 ProxyPaige 27 März 2022, 12:49Lohnt eigentlich das Gerichtsprotokoll? Hatte bisher ned die Grafd, um das anzuhören.
-
#4915 der richter 27 März 2022, 12:52Zitat von: panic
leel
ich bleib dabei, von wegen umzug, der wird einfach mit dem pfort blu zur inspektion gewesen sein oder so -
-
#4917 MAC 27 März 2022, 12:57Zitat von: der richter
ich bleib dabei, von wegen umzug, der wird einfach mit dem pfort blu zur inspektion gewesen sein oder soKlar Samstag später Vormittag bis Sonntag, Kernarbeitszeit bei Autowerkstätten.
Klingt plausibel. -
Mod/RDW
#4918 ProfHase 27 März 2022, 12:58Zitat von: ProxyPaige
Lohnt eigentlich das Gerichtsprotokoll? Hatte bisher ned die Grafd, um das anzuhören.@schnappi würde widersprechen, aber ich fand es kurzweilig und ganz gut geschrieben -
#4919 der richter 27 März 2022, 12:58Zitat von: MAC
Klar Samstag später Vormittag bis Sonntag.beweis mir erstma des gechndeil, schweinchn schlau, zum beispiel mit am foto wo der dicke allein a kautsch trägt
Klingt plausibel.
gans ellich -
#4920 Fedder Frangge 27 März 2022, 12:59Zitat von: der richter
ich bleib dabei, von wegen umzug, der wird einfach mit dem pfort blu zur inspektion gewesen sein oder soStimmt, ich nehme auch zur Inspektion meine eigene Couch mit, weil die Stühle dort so unbequem sind. Manchmal lass ich die Kissen auch gleich fürs nächste Mal liegen.