KAUTSCHBILDER WO
Der Drachenlord - Chatfaden
-
-
-
#4923 der richter 27 März 2022, 13:01eine person, deren bloße existenz schon lachanfälle auslöst wird beim kautschausladen beobachtet UND NIEMAND MACHT FOTOS ODER FIDIOS? ACH KOMM!
-
#4924 Ruhrpott Asozial 27 März 2022, 13:02Falls ihr es euch heute immernoch ned gefragt habt:
Wie fühlt's sich eigentlich an?
Von am Sonderschüler soooo vorgeführt zu werden? -
#4925 T3P 27 März 2022, 13:05Zitat von: Ruhrpott Asozial
Falls ihr es euch heute immernoch ned gefragt habt:Simmer widder richtich vorg'führt wonn, gans ellich. Reiner versteckt sich gerade in am dunklen Keller, frisst nen kalten Monsterdöner von gestern und lacht sich dabei den Arsch ab. Dieser Beitrag wurde von T3P am 02.08.2022 17:31:08 bearbeitet.
Wie fühlt's sich eigentlich an?
Von am Sonderschüler soooo vorgeführt zu werden? -
-
#4927 bia812 27 März 2022, 13:06Zitat von: ProxyPaige
Lohnt eigentlich das Gerichtsprotokoll? Hatte bisher ned die Grafd, um das anzuhören.Ja, der Bewährungshelfer und vor allem die Staatsanwältin erklären das Game und dann noch ein Highlight was Reiner zum Thema Rangar, Reifendruck und Haider erklären. Dieser Beitrag wurde von bia812 am 27.03.2022 13:26:18 bearbeitet. -
-
-
#4930 Fedder Frangge 27 März 2022, 13:09Wahrscheinlich greift er gerade überall kostenlose Dienstleistungen und Fressalien ab: "Wennst mer des ned umsonsd machsd, dann lass ich mein Audo, ja, des Monsder da draußen, über Nachd vor deiner Dür schdee - dann werschd scho sehn, was mid deiner Guugl-Bewerdungne bassierd, da bisd du am Ende, dadsächlich sogar! Und dei ganze Nachberschaffd gleich miid."
-
-
#4932 Bubbnspieler 27 März 2022, 13:19Zitat von: vudi_roeller
Schade, dass sich immer direkt ein paar finden, die im Internet Vandalismus betreiben aber niemand die Zeit hat, einfach mal in 20 Metern Entfernung zum Ranger zu parken und abzuwarten, was passiert.
Die Leute echt...
-
#4933 Hansolol 27 März 2022, 13:22Zitat von: vudi_roeller
Die Leute echt...
"Ich war bereits mit meinem vorherigen Fahrzeug (Rudi A4) Kunde des Unternehmens. Nun also auch mit meinem neuen Monster (Ford Blu). Bin weiterhin nicht zufrieden, aber andere Werkstätten lehnen mich als straffällig gewordenen Obdachlosen leider ab.
Daher 2 von 9 Ofenkäsen für dieses Unternehmen." -
#4934 Goethes Fist 27 März 2022, 13:22Zitat von: Ruhrpott Asozial
Neue Weckton
Boah! Dieses Video macht mich immer wieder aufs Äußerste aggressiv!
Mir drängen sich unweigerlich Gedanken an eine Schraubzwinge, eine Kneifzange und glühende Fahrradspeichen auf ... -
#4935 Goethes Fist 27 März 2022, 13:25Zitat von: der richter
Der Junge der nicht aufhören konnte, komplett aus Ärschen zu bestehen. -
#4936 Jens Gibolde 27 März 2022, 13:37Vielleicht ist der Stützlein auch a Gumbl vo am Gumbl vo am Gumbl und aus unerfindlichen Gründen lässt er Rainer paar Sachen in dem alten Schuppen da einlagern, nachdem ja das andere Lage gekündigt wurde? Wäre irgendwie plausibler als eine Dachgeschosswohnung.
-
-
#4938 Gesperrt 27 März 2022, 13:46Zitat von: Gaunzast
Der Beweis das der Neandertaler nicht wirklich ausgestorben ist.
Frühe Europäer haben sich mit Neandertalern vermischt
Sex mit dem Neandertaler - Vermischung auch in Europa
Er ist nicht ausgestorben. Er lebt mitten unter uns. Auf allen Kontinenten, in allen Kulturen, als Mensch, Oger und als Frau. Sie sind überall...
-
#4939 Oger Rinkler 27 März 2022, 13:47Zitat von: Gaunzast
Der Beweis das der Neandertaler nicht wirklich ausgestorben ist.Der schafft wenigstens wat im Gegensatz zum Diqqen! -