Menü×

Der Drachenlord - Chatfaden

• #4941 Gelöschtes Mitglied 416 27 März 2022, 14:06

Selensky stinkt

• #4942 t4q0 27 März 2022, 14:30

Finds ja durchaus interessant dass Rainer, der als Abschiedsgeschenk beim Verlassen der Schanze noch einen Topf mit Essen hinterlassen hat, auf einmal nen Vermieter gefunden haben soll. Naja, Dummheit gehört bestraft. Frag mich ob er überhaupt Miete zahlen muss oder ob das alles auf die Tasche der Gemeinde geht.

• #4943 Gesperrt 27 März 2022, 14:36

Zitat von: t4q0

Finds ja durchaus interessant dass Rainer, der als Abschiedsgeschenk beim Verlassen der Schanze noch einen Topf mit Essen hinterlassen hat, auf einmal nen Vermieter gefunden haben soll. Naja, Dummheit gehört bestraft. Frag mich ob er überhaupt Miete zahlen muss oder ob das alles auf die Tasche der Gemeinde geht.
    Vielleicht ein Deal mit der Gemeinde? Er bekommt eine Wohnung, dafür legt er seinen Kanal still? Die Barne der Abonnenten kommt ja sowieso.

• #4944 der richter 27 März 2022, 14:57

der stillgelegte account hat mittlerweile 212k abonnentne

• #4945 T3P 27 März 2022, 15:04

Zitat von: der richter

der stillgelegte account hat mittlerweile 212k abonnentne
    Dass die Zahl der Abonnenten nur so langsam zunimmt, ist für Reiner kein Problem. Ganz im Gegenteil, ihm war von Anfang an klar, dass das Wachstum seines YouTube-Kanals auch mal ins Stocken geraten kann, deshalb hat er sich auch nur das bescheidene Ziel von 1. Million Abonnenten bis zum Jahresende gesetzt.

• #4946 Jens Gibolde 27 März 2022, 15:06

Wann macht Schnapsi den Faden wieder auf?

• #4947 unwürdigerknecht 27 März 2022, 15:07

Wie isn das bei jewtube, wenn man längere Zeit nix postet? Fließen die Barrne dann trotzdem noch?

• #4948 Gesperrt 27 März 2022, 15:07

Zitat von: unwürdigerknecht

Wie isn das bei jewtube, wenn man längere Zeit nix postet? Fließen die Barrne dann trotzdem noch?
    Ja. Er hat auch schon über vier Wochen nichts exklusives mehr für seine Abonnenten gemacht. Aber interessiert werder die Zahlschweine, noch YouTube.

• #4949 unwürdigerknecht 27 März 2022, 15:12

Zitat von: Eggers2000

Ja. Er hat auch schon über vier Wochen nichts exklusives mehr für seine Abonnenten gemacht. Aber interessiert werder die Zahlschweine, noch YouTube.
    Also sehe ich das richtig? Kanal eröffnen, Abos kaufen, Profit?

• #4950 םחטצ 27 März 2022, 15:15

Zitat von: vudi_roeller

WgyOIDk.png

Die Leute echt...😂

tserlegen die auch fau ßecks, fau achd, fau tsölw

• #4951 der richter 27 März 2022, 15:16

Zitat von: unwürdigerknecht

Also sehe ich das richtig? Kanal eröffnen, Abos kaufen, Profit?
    abos allein bringen keine kohle, nur kanalmitgliedschaften, geschaltete werbung, etc

• #4952 Major Muskatnuss 27 März 2022, 15:19

Würde gerne wissen wer ihm alles abmeddlt und neu anmeddlt. Strom, Internet, andere Dinge.
    Bestimmt irgendein Honk von der Gemeinde.

interessant ist aber das Rainerle das erste Mal m Leben Miete zahlt, dazu ein dickes Car. Bedeutet er muss noch mehr Kohle scheffeln. Das bedeutet Videos und Streams. Was wiederum mehr Haid bedeutet.

• Mod/RDW
    #4953 ProfHase 27 März 2022, 15:23

Zitat von: Major Muskatnuss

Würde gerne wissen wer ihm alles abmeddlt und neu anmeddlt. Strom, Internet, andere Dinge.
    Die Stadtwerke werden sich schon bei ihm melden

• #4954 Rudi sei Bua 27 März 2022, 15:30

Zitat von: Major Muskatnuss

Bestimmt irgendein Honk von der Gemeinde.

interessant ist aber das Rainerle das erste Mal m Leben Miete zahlt, dazu ein dickes Car. Bedeutet er muss noch mehr Kohle scheffeln. Das bedeutet Videos und Streams. Was wiederum mehr Haid bedeutet.
    Ich freue mich schon ein bisschen auf die neue Staffel. Wohnort scheint ja auch schon direkt geleaked worden zu sein :)

• #4955 panic 27 März 2022, 15:36

Eigentlich ist überhaupt nichts Stichfestes bekannt.

• Mod/RDW
    #4956 ProfHase 27 März 2022, 15:38

Zitat von: Jens Gibolde

Wann macht Schnapsi den Faden wieder auf?
    Frühestens, wenn irgendwas passiert ist ¯\_(ツ)_/¯

• #4957 Dausend Seitne 27 März 2022, 15:39

Wer von euch hat schon wieder in die grüne Handtasche geschissen?

• #4958 Birdlawyer-24/7 reloaded 27 März 2022, 15:47

Mit dem Prozess dürfte er genug verdient haben, gerade was die Klicks betrifft.

Wie lange der Hype aber anhält 🤷‍♂️

Ihn öffentlich für besiegt zu erklären würde ihn vllt wieder hervor locken...

• #4959 Was tsur Hölle... ! 27 März 2022, 15:49

Hab mir mal das Gerichtsprotokoll durchgelesen. Hört sich so an, als sei der Grund, warum der Richter den Unhold glimpflich hat davonkommen lassen weniger ein vermeintliches Gutmenschentum... für mich hört es sich eher so an, als habe er keinen Bock auf die ganze Angelegenheit und beschäftige sich nur pro forma damit. "Wie bidde? Da provoziert also so ein fetter verblödeter Spast im Internetz mit Kindervideos, und irgendwelche besoffenen Halbstarken ärgern den deshalb und jetzt ist Stress und das Gericht muss ran? Ey gandß ellich, ßag ma, habbter ße noch alle? Kleine Bewährungstrafe für diesen fetten Loser und den Taschenlampenkaschber, der da hinten rumfeixt, bitte abführen. ßooo. Jetzt erstmal a Helles und Brezn mit Kren."

Ob das jetzt für uns gut ist oder nicht weiß ich nicht. Aber unser blonder Rachenengel kempft und kempft, sicher nicht grade ein einfacher oder dankbarer Job. Ich wünsche ihr viel Sterge. Könnte mir vorstellen, dass sie den Fetten doch noch drankriegt, wenn sie sich reinhängt, und das scheint sie zu tun. Sie kennt seine Videos, hat ihn konsumiert, und selbstverständlich ist sie dadurch zur Inkognito-Haidern mutiert. Konnte man aus ihren Zitaten in ihrem Plädoyer gut heraushören. Time will tell.

Weiterhin: In Beppos Betonschädel wird es sicherlich folgendermaßen ausgesehen haben: "ßo! Bewährung, deß iß gwasi wie a Freispruch, ich happ kwonnen, die Haiderß haben verloren, im gommenden Jahr wird also alleß mit der neuen Wohnung, Contentoffensive und Headbangen und Drache läuft ganz prima laufen." Dass die ßidduerdßion nach wie vor extrem schwierig ist, dass Haider ihm weiter auflauern werden, dass eine Bewährung kein Freispruch ist: All das ist ganz weit außerhalb der Betonwände des Klotzkopfs. In dieser spärlich beleuchteten Tropfsteinhöhle gibt es nämlich nur 1 oder 0: Sieg oder Niederlage, für oder gegen ihn, Erfolg oder Misserfolg. Wer denkt, der Idiot könne eine vielschichtige Situation auch nur ansatzweise überblicken, muss nur mal in seinen neuen Community-Post gucken. Die totale Lernresistenz, kombiniert mit schmierigen Lügen zum Zwecke der Mobbingjesus-Selbstinszenierung: "an Meine haider ich Verzeie Euch" oder so. Der großzügige, gnädige, gütige Sieger, der seinem im Staub liegenden Gegner die Hand reicht (freilich nicht ohne doch in jeder zweiten Zeile zu prahlen). Wi-der-lich.

Was mich ziemlich glücklich macht, und worauf ich eigentlich hinaus wollte: Beppo war bestimmt nach der Verhandlung total happy, dachte, er habe gewonnen, alle Sorgen lösen sich jetzt in Luft auf, die Ruhe kommt, der ganz große Erfolg, das Bein ist wieder ganz, der Nagel rollt sich zurück, der Zahn wächst nach, die Mettchen stürmen ihm die Bude ein, und Gronkh fleht demütig darum, ihn endlich zu dem Thema "die Stärke des Dragon und wie er neun Jahre Hass überstehen konnte" interviewen zu dürfen. Wolke Sieben. Und da, schau her, flattert auf einmal der nächste Brief vom Hochlandgericht rein: weitere Amtsgespräche, weiter nur bedingt auf freiem Fuß, weitere Entscheidungen über sein Schicksal, die er nicht beeinflussen kann, weitere Angst und Ungewissheit, monatelang.

Die Medien haben ihm nach dem Urteil bestätigt, dass er nur ein armer Bua ist. Er steht bei 212.000 Abos, sein schmalziger Community-Post hat 8000 Likes und 2000 Kommentare von teilweise hübschen Mettchen, die ihm alle bestätigen, dass er Größe gezeigt habe und nun endlich voll durchstarten könne. Nunja. Das ist nicht schön, das nervt. War aber bei der letzten Verhandlung auch schon so. Hat er mittlerweile ne Froindin? Hat ihn der Lobo als Mitbewohner aufgenommen und hält ihm jetzt beim Kackduschen den Duschkopf unters Arschgebirge? Don´t think so. Und der Lobo und all die anderen mediengeilen Skrupellosen werden auch diesmal an genau einer Sache Interesse haben: Ihre Fresse im richtigen Moment in die Kamera halten. Der Moment ist jetzt vorbei, sie werden sich anderen Dingen zuwenden, sie werden wenig Lust haben, weiter mit dem stinkenden brutalen sexistischen verlogenen Ungeheuer zu tun zu haben. Zumindest bis zur nächsten Verhandlung.

Und wisst ihr was? Auch die Medienberichterstattung ist schon wieder dabei, zu verebben. Die wenigen Berichte, die NACH der Neuigkeit mit der Revision der Staatsanwaltschaft noch kamen, haben schon einen weniger drachenlordfreundlichen Tenor als die kurz vor und nach dem Urteil. Und ich möchte an folgende bekannte Tatsache erinnern: Wer sich näher mit dem Fettsack beschäftigt, wird ihn hassen. Es bleibt nicht aus. Also werden die vielen vielen Menschen, die ihm derzeit Lob spenden, eines der folgenden Dinge tun: 1. sich nicht weiter mit ihm beschäftigen, weil sie eh nur kurz Virtue Signalling machen wollten und ihnen die ganze Angelegenheit egal ist, 2. den Rainer-Content verfolgen, zunehmend angewidert sein und sich abwenden, 3. den Rainer-Content verfolgen, angewidert sein, in den Kaninchenbau fallen und ihn mehr und mehr hassen hassen hassen. Letzteres war übrigens auch mein Werdegang, als ich 2018 durch das weithin medial berichtete Schanzenfest erstmals auf ihn aufmerksam wurde. Hasste ihn damals noch nicht, war nur neugierig auf das Spektakel. Und dann fing ich an zu lesen. Und dann wurde die erste "Drachenlord brüllt"-Compilation auf Youtube angeklickt. Der Rest ist Geschichte.

Die mediale Berichterstattung damals 2018 war auch schon eher pro-Fettsack. Der vermeintliche moralische Sieg auf seiner Seite: Der arme Bub macht nur sei Zeuch, und 500 gröhlende besoffene Jugendliche machen sein idyllisches Heimatdorf unsicher! Hat es ihm damals geholfen? Ein paar Tage lang, sicher. Aber schaut euch mal an, in was für einem rasanten Tempo die Verwahrlosung alleine in diesen dreieinhalb Jahren seither fortgeschritten ist.

Es bleibt dabei: Der neue Gerichtstermin ist einer der dicksten Siege, die unser Unsympath je errungen hat, das ist nunmal so. Die Autoren bauen eben, wie alle guten Drehbuchautoren, auch Downs ein, damit es spannend bleibt. Das von uns erhoffte unmittelbar bevorstehende Ende des Games ist wieder in weite, sogar unabsehbar weite Ferne gerückt. Aber seine Situation bleibt letztlich praktisch aussichtslos. Er wird entweder verschwinden oder wieder Videos machen, sich blamieren, provozieren, Besucher anlocken.

Dieser Beitrag wurde von Was tsur Hölle... ! am 27.03.2022 15:56:49 bearbeitet.
  • #4960 unwürdigerknecht 27 März 2022, 15:59

Bohr beste Freunde

277465824_5076630655713006_1189187731376372316_n.jpg