Erstmal Mittagessen reinrendern
Der Drachenlord - Chatfaden
-
-
#4962 Major Muskatnuss 27 März 2022, 16:01Zitat von: Herr_Winklaaa
Erstmal Mittagessen reinrendern
Mag er plötzlich Burger? -
-
Mod/RDW
-
-
Mod/RDW
#4966 ProfHase 27 März 2022, 16:02Zitat von: Major Muskatnuss
Mag er plötzlich Burger?Der Hunger treibt's nei -
#4967 der richter 27 März 2022, 16:04die heinis im schanzenbroadcast fantasieren auf dem zweiten bild schon wieder eine zurückfilmende beifahrerin herbei...
-
#4968 Deleted member 206 27 März 2022, 16:06
Angeblich startet Rainer Winkler zurzeit eine neue Reise, zuletzt wurde er in Frankfurt entdeckt.
-
-
#4970 Major Muskatnuss 27 März 2022, 16:09Zitat von: der richter
die heinis im schanzenbroadcast fantasieren auf dem zweiten bild schon wieder eine zurückfilmende beifahrerin herbei...Das ist doch einfach seine Hand oder? Dann hat er natürlich eine Beifahrerin dabei die sich die ganze Fahrt duckt. Natürlich! -
#4971 KippmKauBoi 27 März 2022, 16:20
Encounter mit dem Oger. Frau sieht keinen anderen Ausweg mehr.
Is nur wieder durch die Drachipresse verzerrt wordne. -
#4972 t4q0 27 März 2022, 16:25Zitat von: Was tsur Hölle... !
Könnte mir vorstellen, dass sie den Fetten doch noch drankriegt, wenn sie sich reinhängt, und das scheint sie zu tun. Sie kennt seine Videos, hat ihn konsumiert, und selbstverständlich ist sie dadurch zur Inkognito-Haidern mutiert. Konnte man aus ihren Zitaten in ihrem Plädoyer gut heraushören.Angeblich hat ihr Plädoyer 40 Minuten gedauert, versuch mal selbst als Alteingesessener Haider ausm Stand heraus 40 Minuten darüber zu reden warum Rainer in den Knast gehört, das ist echt nicht ohne. Die hat meinen absoluten Respekt. -
#4973 MAC 27 März 2022, 16:29Zitat von: Major Muskatnuss
Das ist doch einfach seine Hand oder? Dann hat er natürlich eine Beifahrerin dabei die sich die ganze Fahrt duckt. Natürlich!
Sei rechte Hand iss ja quasi sei Froindin.
Und was wie ne geduckte Person aussieht, iss halt sei rechte Arschbacke auf dem Beifahrersitz.
Die Haider widda! -
-
#4975 Fisimatenten 27 März 2022, 16:37Zitat von: Was tsur Hölle... !
Hab mir mal das Gerichtsprotokoll durchgelesen. Hört sich so an, als sei der Grund, warum der Richter den Unhold glimpflich hat davonkommen lassen weniger ein vermeintliches Gutmenschentum... für mich hört es sich eher so an, als habe er keinen Bock auf die ganze Angelegenheit und beschäftige sich nur pro forma damit.Für mich hört es sich eher so an: "Nach mir sie Sintflut." -
#4976 Bunter Hund 27 März 2022, 16:38Zitat von: panic
Und den Daum lässt das völlig kalt. Wie abgebrüht kann man sein?
Schelle verdient. Ohne den Grund zu kennen. -
-
#4978 Bunter Hund 27 März 2022, 16:42Mir egal. Da kann sogar der Musel mal rummuseln und sein Muselzech machen.
-
-
#4980 Ding 27 März 2022, 17:04Wenn im Spam-Thread schon ellenlange WOTs gepostet werden und der Hauptthread wecham an´ Willkür trotz neuer Ogersichtungen weiter zu bleibt, muss man sich doch halt auch mal fragen lassen, wie und warum dieses
blutigebehinderte Schnabberl-Regime weiterhin mit allem durchkommt.