Geht doch woanders hin
Der Drachenlord - Chatfaden
-
Mod/RDW
-
-
-
#4984 Bunter Hund 27 März 2022, 17:12Zitat von: schnappi
Geht doch woanders hinAber mal ohne Flachs jetzt. Bitte auch ohne Beleidigung oder Irunie antworten. Warum schließt man denn den Drachenfadne? Wenn da zuviel reingepeltet wird....stirbt da ein Kind in Afrika? Läuft dein Keller voll Wasser? Der Faden ist doch so absurd wie die Person um die es geht. Und das ist doch das Witzige daran. Find ich echt Schade.
Bitte nicht bannhammern... Dieser Beitrag wurde von Bunter Hund am 27.03.2022 18:23:56 bearbeitet. -
#4985 Schnuckelhase 27 März 2022, 17:13Zitat von: Birdlawyer-24/7 reloaded
Mit dem Prozess dürfte er genug verdient haben, gerade was die Klicks betrifft.YouTube Gliggs machen ja nicht mehr so dolle Moneten und DracheN seine CPM wird wohl stark unterdurchschnittlich sein. Man kann eigentlich nur hoffen, dass die dommen Drachis die Abos kündigen, weil nix passiert. Leider sind die alle vom IQ (IndelligensDings) auf dem gleichen Nivea als wie Ralf, weswegen die meisten das vergessen werden (scahde). Demzufolge werden die Moneten weiterhin rollen -
#4986 Bubbnspieler 27 März 2022, 17:23Zitat von: Bunter Hund
Aber mal ohne Flachs jetzt. Bitte auch ohne Beleidigung oder Irunie antworten. Warum schließt man den, den Drachenfadne? Wenn da zuviel reingepeltet wird....stirbt da ein Kind in Afrika? Läuft dein Keller voll Wasser? Der Faden ist doch so absurd wie die Person um die es geht. Und das ist doch das Witzige daran. Find ich echt Schade.Willkür und ein ganz trauriges Leben, das durch diese Willkür und "Macht" aufgewertet wird. War auch auf Lachschon nicht anders und der einzige Grund, warum ich mich dort in all den Jahren nie registriert habe. Ich war früher auch so, bevor ich dann doch noch einen ordentliche Abschluss geschafft und ins Berufsleben eingetreten bin, deshalb kann ich mich in diese Gestalt hineinversetzen. Wenn das Leben einen Sinn hat und man etwas ausgelastet ist, dann sind so Forenmachtspielchen plötzlich untinteressant.
Bitte nicht bannhammern...
Ich bin selbst Admin auf einer Seite mit ca. 30x mehr Usern und weiß, wie es ist, wenn man seine Freizeit ins Moderieren usw. steckt und dafür keinen Dank bekommt. Trotzdem banne vielleicht im Jahr 5, weil sie betrügen, nicht weil sie mir dumm kommen. Irgendwie hat man doch als Seitenbetreiber immer auch den Ehrgeiz, größer zu werden, zu wachsen, bekannter zu werden. Hier irgendwie nicht. Hier scheint die Maxime, möglichst viele vor den Kopf zu stoßen, rumzupöbeln und klein zu bleiben. -
-
#4988 rauchmeddler 27 März 2022, 17:31Na, was meint ihr? Wieviel Enerdschis wird sich der dikke Ber heute noch in seinen kleinen Bauch neischürne? xD xDD
-
-
#4990 Karl Klammer 27 März 2022, 17:39Zitat von: Bubbnspieler
Willkür und ein ganz trauriges Leben, das durch diese Willkür und "Macht" aufgewertet wird. War auch auf Lachschon nicht anders und der einzige Grund, warum ich mich dort in all den Jahren nie registriert habe. Ich war früher auch so, bevor ich dann doch noch einen ordentliche Abschluss geschafft und ins Berufsleben eingetreten bin, deshalb kann ich mich in diese Gestalt hineinversetzen. Wenn das Leben einen Sinn hat und man etwas ausgelastet ist, dann sind so Forenmachtspielchen plötzlich untinteressant.
Ich bin selbst Admin auf einer Seite mit ca. 30x mehr Usern und weiß, wie es ist, wenn man seine Freizeit ins Moderieren usw. steckt und dafür keinen Dank bekommt. Trotzdem banne vielleicht im Jahr 5, weil sie betrügen, nicht weil sie mir dumm kommen. Irgendwie hat man doch als Seitenbetreiber immer auch den Ehrgeiz, größer zu werden, zu wachsen, bekannter zu werden. Hier irgendwie nicht. Hier scheint die Maxime, möglichst viele vor den Kopf zu stoßen, rumzupöbeln und klein zu bleiben.
-
#4991 Boneclinks_Ventilator 27 März 2022, 17:42Wieso ist @Archiv Wingl auf Twitter eigentlich hinters Schloss gegangen?
-
#4992 Boehmat-Express 27 März 2022, 17:48Zitat von: Bunter Hund
Aber mal ohne Flachs jetzt. Bitte auch ohne Beleidigung oder Irunie antworten. Warum schließt man den, den Drachenfadne? Wenn da zuviel reingepeltet wird....stirbt da ein Kind in Afrika? Läuft dein Keller voll Wasser? Der Faden ist doch so absurd wie die Person um die es geht. Und das ist doch das Witzige daran. Find ich echt Schade.Im Grunde genommen ist es doch egal, ob man hier oder im Drecherfaden schreibt. Kann eh nicht verstehen, warum hier so wenig los ist, wenn drüben zu ist. Einzige Erklärung dafür ist, dass ca. 50% der Mitschreiber schlichtweg zu doof sind, den Spamthread zu fimden.
Bitte nicht bannhammern... -
#4993 Gelöschtes Mitglied 509 27 März 2022, 17:49
Zitat von: Bunter Hund
Aber mal ohne Flachs jetzt. Bitte auch ohne Beleidigung oder Irunie antworten. Warum schließt man den, den Drachenfadne? Wenn da zuviel reingepeltet wird....stirbt da ein Kind in Afrika? Läuft dein Keller voll Wasser? Der Faden ist doch so absurd wie die Person um die es geht. Und das ist doch das Witzige daran. Find ich echt Schade.Die Antwort besteht aus lediglich einem Wort.
Bitte nicht bannhammern...
Kleiner Tipp: das Wort beginnt mit H und endet mit urensohn. -
-
#4995 Jens Gibolde 27 März 2022, 17:55Zitat von: DieguteEntevonSzechuan
Klingt gefeekt, gibt es irgendeinen Beweis dafür? -
-
-
#4998 Basler 27 März 2022, 18:05Zitat von: DieguteEntevonSzechuan
>Kommas (inb4 Kommata, fickt euch doch mit Menschen, die ich nicht leiden kann, da ihre überproportional großen schwarzen Schlongs meinen kleinen weißen Pimmel noch winziger aussehen lassendildos)
Faik -
-
#5000 CIA 27 März 2022, 18:15Zitat von: Bunter Hund
Warum schließt man den, den Drachenfadne?
Soll das vielleicht "Warum schließt man denn den Drachenfaden" heißen? Junge.