kleines stilistisches mittel, ist doch vollkommen korrekt so
Der Drachenlord - Chatfaden
-
-
-
#5003 Bunter Hund 27 März 2022, 18:23Zitat von: CIA
Soll das vielleicht "Warum schließt man denn den Drachenfaden" heißen? Junge.Und ich dachte noch das sieht aber geschrieben ziemlich scheisse aus. Danke. -
#5004 Diabositas 27 März 2022, 18:27Zitat von: Basler
>Kommas (inb4 Kommata, fickt euch doch mit Menschen, die ich nicht leiden kann, da ihre überproportional großen schwarzen Schlongs meinen kleinen weißen Pimmel noch winziger aussehen lassendildos)Schlechter Feek.
Faik
Kommasetzung. "Zur Zeit" abgekürzt, ja ne is klar. -
#5005 Gelöschtes Mitglied 509 27 März 2022, 18:30
Zitat von: Ken Angus
Kleine Anmerkung der Redaktion:Und ich dachte schon er ist ein schwules Arschloch.
@schnappi lässt den richtigen DL Faden nur so lange zu, damit ihr euch dran gewöhnt im Spamfaden zu spammen.
Hier wird nix geplant, aber wenn er den Faden wieder öffnet, dann solltet ihr ihn alle ganz lieb dafür grüssen. -
#5006 T3P 27 März 2022, 18:31Zitat von: DieguteEntevonSzechuan
Also können wir mit hundertprozentiger Wahrscheinlichkeit davon ausgehen, dass der Dreger nach Seukendorf zieht. (Vorausgesetzt das ist kein Fake) -
#5007 Sturmbannwubi 27 März 2022, 18:33Zitat von: Diabositas
Schlechter Feek.
Kommasetzung. "Zur Zeit" abgekürzt, ja ne is klar.
neuer unprovozierender Beitrag. Leider recht schnell gelöscht -
-
#5009 Ken Angus 27 März 2022, 18:34Zitat von: Diabositas
Schlechter Feek.auch sein "Ich bin geläutert" Communitypost war nicht von ihm selbst. Inhaltlich merkte man das und die Rechtschreibfehler schienen auch gekünstelt.
Kommasetzung. "Zur Zeit" abgekürzt, ja ne is klar. -
-
#5011 Goethes Fist 27 März 2022, 18:38Ist ja völlig klar:
Ein fetter, erzfauler Hurensohn, der schon nach 50m zu Fuß gehen komplett am Ende ist, schleppt Möbel und Kisten, die er nicht anpacken kann, weil seine Wampe im Weg ist - für einen Freund, der nicht existiert.
Alder Falder. -
-
Mod/RDW
#5013 schnappi 27 März 2022, 18:42Zitat von: der richter
lol, jetzt wird schon im offtopic-spamthread gelöschtNur von dir -
-
Mod/RDW
-
-
Mod/RDW
-
-