Zitat von: der richter
Der Drachenlord - Chatfaden
-
-
#5062 Karl Klammer 27 März 2022, 20:50Ja war noch gar nicht im Kuriositätenthread.
REINER BUMST UND KEN NICHT XDDDD -
-
-
-
#5066 Karl Klammer 27 März 2022, 21:08Zitat von: Ken Angus
das aus deinem Mundund sperma in deinen Mund von penics Hurenfadder -
-
-
-
#5070 snippet 27 März 2022, 21:15Ich bin ein ganz normaler Typ wie ihr auch. Ich hab ein einigermaßen geregeltes Leben, eigene Wohnung, Job, ab und zu n Mädel, vereise mal, trinke n Bier mit Freunden oder geh feiern. Klar hab ich einen an der Klatsche, dass ich hier jeden Tag vorbeischau. Ich hab nen Bürojob und zwischen den Tasks schau ich halt mal vorbei was abgeht um kurz zu resetten und schreib nen Kommentar. Bin halt den Tag über eingeloggt. (“daueronline” )
Klar gibt es hier ein paar extreme Fälle, aber die sind sicher auch okay im RL.
Und jetzt scheißt euch nicht ein, weil euch jemand im Internet disst und versucht bei Euch Hassgefühle durch Statusangeberei auszulösen. Ich spiel halt gerne mal andere Rollen und blödel rum. Nehmt es nicht so Ernst.
Ich hab hier Spaß auf lachschon. Viele von Euch sind ganz clever und schreiben und posten zum Teil wirklich geistreiche und witzige Dinge zu eigentlich richtig dummen Themen. Und die kleinen Fights machen Bock. Mal gegenseitig foppen ist nice. -
#5071 Karl Klammer 27 März 2022, 21:16Zitat von: Haider
Gibt es einen größeren Haider-Kanal auf YouTube, dem man Videos schicken kann und der die dann bei sich hochlädt und der entsprechend schon eine gewisse Reichweite hat?Ja der hier:
Weil er sich selbst der größte Haider ist, ferstest du? -
#5072 Karl Klammer 27 März 2022, 21:17Zitat von: snippet
Ich bin ein ganz normaler Typ wie ihr auch. Ich hab ein einigermaßen geregeltes Leben, eigene Wohnung, Job, ab und zu n Mädel, vereise mal, trinke n Bier mit Freunden oder geh feiern. Klar hab ich einen an der Klatsche, dass ich hier jeden Tag vorbeischau. Ich hab nen Bürojob und zwischen den Tasks schau ich halt mal vorbei was abgeht um kurz zu resetten und schreib nen Kommentar. Bin halt den Tag über eingeloggt. (“daueronline” )loool was bist du denn für ein Spast? Außerdem sind wir hier nicht auf lachschon.
Klar gibt es hier ein paar extreme Fälle, aber die sind sicher auch okay im RL.
Und jetzt scheißt euch nicht ein, weil euch jemand im Internet disst und versucht bei Euch Hassgefühle durch Statusangeberei auszulösen. Ich spiel halt gerne mal andere Rollen und blödel rum. Nehmt es nicht so Ernst.
Ich hab hier Spaß auf lachschon. Viele von Euch sind ganz clever und schreiben und posten zum Teil wirklich geistreiche und witzige Dinge zu eigentlich richtig dummen Themen. Und die kleinen Fights machen Bock. Mal gegenseitig foppen ist nice. -
-
-
#5075 Karl Klammer 27 März 2022, 21:20Zitat von: snippet
Anscheinend erkennst du das Angus Zitat nicht.Ne kenn ich nicht. Was soll das sein? Du laberst nur Unsinn alter -
#5076 Meister Proper 27 März 2022, 21:22Zitat von: 13_f_Cali
Selensky stinktNach Schwarzpulver, nehme ich an -
#5077 Karl Klammer 27 März 2022, 21:23Zitat von: Meister Proper
Nach Schwarzpulver, nehme ich anund Faschingskiste -
#5078 Karl Klammer 27 März 2022, 21:24Zitat von: Haider
Aber der feine Unterschied ist, er lädt nicht Video "von" Haidern, sondern "über" Haider hoch.Möönsch was haste denn so fatales in der Tasche? Muss ja ganz krasser Shit sein wenn du es nicht einfach selbst hochlädst und hier oder auf twitter etc darauf hinweist.
Hat jemand Connection zu Klonter77? -
#5079 panic 27 März 2022, 21:28Zitat von: DieguteEntevonSzechuan
„Wenn“ mit zwei n geschrieben. Noch Fragen?
Schon blöd, wenn man zum feeken zu Lvl 0 ist. -