Menü×

Der Drachenlord - Chatfaden

• #13461 KenFan01 24 Feb. 2025, 19:45

picture-2600

• #13462 Traube 24 Feb. 2025, 21:38

Zitat von: Mimon Baraka

Wann endlich Reine Wingl Baddei?
    Wenn du in der Hall of Fame bist, also nie.

• #13463 Grüner Power Ranger 24 Feb. 2025, 22:06

Wann endlich Reine Wingl Baddei?
    Schade, dass Reiner nie jemand den Floh ins Ohr gesetzt hat, eine "Partei gegen Mobbing" zu gründen, er kämpft ja so unermüdlich dagegen. Er hätte unendliche Summen an Spendenbarrne eingefahren und sie vor unser aller Augen für unnötigsten Scheiss verjubelt.

• #13464 CIA 24 Feb. 2025, 23:18

Soll ich widder Bolidigg machne?

• #13465 Major Monogwäm 25 Feb. 2025, 10:11

Ihr sagt mir jetzt auf der Stelle wo der Fette Speckmann ist und was er macht.

• #13466 Grüner Power Ranger 25 Feb. 2025, 10:21

Zitat von: Major Monogwäm

Sitzt in seiner Rumpelkammer bei Uwe, ejakuliert auf fickenblasenlecken.com herum und rotzt Geschäftsmann-mit-Riesenpimmel-und-20-Sexualpartnern-Geschichten ins Forum und wird dort irgendwann von irgendwem aufgestöbert und muss fluchtartig auf die nächste Plattform für notgeile hässliche und behinderte Menschen knisternde Erotik ausweichen.

Apropos: Ob er auf erotikforum.at einen Krapfne vergessen hat?

• #13467 panic 25 Feb. 2025, 10:22

Hockt in Zobes und wichst mutmaßlich gerade.

• #13468 Mimon Baraka 25 Feb. 2025, 11:23

Madeira
    Bereitet sich auf seine MPU vor

Zufrieden?

• #13469 Grüner Power Ranger 25 Feb. 2025, 11:41

Madeira
    Bereitet sich auf seine MPU vor

Zufrieden?
    Und er steht wieder an der gleichen Stockfoto-Stelle wie damals. Damit es den Haidern aber nicht auffällt, wird wieder irgendeine Wolke am Himmel verschoben, hinzugefügt oder entfernt.

Beweis halt ersdamoal, dass er NICHT dort ist.

• #13470 Jutubheider88b 25 Feb. 2025, 14:16

ünchen – Der kleine Rinat (6) liegt im Krankenhaus. Er hat sich ein Bein gebrochen, ein Unfall beim Schlittenfahren. Kann nicht laufen, nicht draußen spielen ... Wie langweilig! Doch statt traurig zu sein, strahlt er. Denn vor seinem Bett taucht plötzlich ein Delfin auf! Kommt näher, reagiert auf seine Stimme, lässt sich sogar streicheln.

Das Tier ist natürlich nicht echt. Es heißt D3LFY und ist ein Hologramm, das sich bewegt und sogar wie sein lebendiges Vorbild klingt. Hinter der täuschend echte 3D-Projektion steckt das Start-up „So geht wow!“ aus München.

Rainer ist seinem Traum vom grossen Wassertier a wenig näher gekommen lel.

• #13471 panic 25 Feb. 2025, 14:44

Zitat von: Jutubheider88b

ünchen – Der kleine Rinat (6) liegt im Krankenhaus. Er hat sich ein Bein gebrochen, ein Unfall beim Schlittenfahren. Kann nicht laufen, nicht draußen spielen ... Wie langweilig! Doch statt traurig zu sein, strahlt er. Denn vor seinem Bett taucht plötzlich ein Delfin auf! Kommt näher, reagiert auf seine Stimme, lässt sich sogar streicheln.

Das Tier ist natürlich nicht echt. Es heißt D3LFY und ist ein Hologramm, das sich bewegt und sogar wie sein lebendiges Vorbild klingt. Hinter der täuschend echte 3D-Projektion steckt das Start-up „So geht wow!“ aus München.

lel

cmuDc4n.png

• #13472 Karl Klammer 25 Feb. 2025, 15:58

Würdet ihr einen VR Delfin boggsen?

• #13473 Stoffkasper 25 Feb. 2025, 16:08

Ich frage mich wirklich, warum die Leute nicht zur Zobes-Schanze pilgern? Es wäre doch nur eine Frage der Zeit bis mal etwas passieren würde dort.

• #13474 Salz 25 Feb. 2025, 16:16

Zitat von: Stoffkasper

Ich frage mich wirklich, warum die Leute nicht zur Zobes-Schanze pilgern? Es wäre doch nur eine Frage der Zeit bis mal etwas passieren würde dort.
    es braucht einen Norweger der den ersten Schritt und Video macht.

• #13475 Grüner Power Ranger 25 Feb. 2025, 16:33

Zitat von: Stoffkasper

Hat einfach nicht den Kultstatus der Schanze. Kommt nur der Uwe rausgewankt, sagt der Reiner wohnt da scho lange net mehr und quasselt wirres Zeug, bis man vergessen hat, warum man überhaupt da ist.

• #13476 MilchschnittenConnoisseur 25 Feb. 2025, 16:53

Zitat von: Jutubheider88b

Roiner begnügt sich sicher auch mit dem Ikea Blauhai und beginnt dann die transenstaffel

• #13477 Grüner Power Ranger 25 Feb. 2025, 16:58

Zitat von: MilchschnittenConnoisseur

Roiner begnügt sich sicher auch mit dem Ikea Blauhai und beginnt dann die transenstaffel
    Er hat mit seinem Alter Ego "BlackRose" ja schon ein wenig in das Sex- und Gefühlsleben einer Frau reingeschnuppert. Also so, wie er sich das vorstellt.

"Ficken, nackt sein, nackte Kinder, ficken, ficken zu dritt, nackt sein öööh der Rainer ist mein Sexgumbl und voll schade dass das mit uns nie was geworden ist der hat soooooo nen Riesending Aller ööh waddemal... ich bin ned der Drache, ferdammde Aggsd!"

• #13478 Kazoo 25 Feb. 2025, 17:02

Solange er auch offline bleibt, sollte man ihn auch in Ruhe lassen. Der kommt schon von alleine wieder. Wundert mich allerdings schon, dass es bei diesem sehr kurzen TikTok-Intermezzo geblieben ist. Dachte, er bereitet den klassischen "So viele Leute haben mich nicht enfollowed, ergo wollen sie, dass ich bleibe, ergo: Auf millionenfachen Wunsch hin, da bin ich wieder!"-Winklermove vor. War aber nicht so, wollte wohl nur mal wieder kurz im Mittelpunkt stehen. Vielleicht hat Uwe ihn eingeschüchtert und er muss vorher erst umziehen - das ist natürlich eine Hürde.

• #13479 Jutubheider88b 25 Feb. 2025, 17:06

Zitat von: Kazoo

Solange er auch offline bleibt, sollte man ihn auch in Ruhe lassen. Der kommt schon von alleine wieder. Wundert mich allerdings schon, dass es bei diesem sehr kurzen TikTok-Intermezzo geblieben ist. Dachte, er bereitet den klassischen "So viele Leute haben mich nicht enfollowed, ergo wollen sie, dass ich bleibe, ergo: Auf millionenfachen Wunsch hin, da bin ich wieder!"-Winklermove vor. War aber nicht so, wollte wohl nur mal wieder kurz im Mittelpunkt stehen. Vielleicht hat Uwe ihn eingeschüchtert und er muss vorher erst umziehen - das ist natürlich eine Hürde.
    Uwe der neue Rudi?
    Dann hoffen wir mal das er kei Hodnecrepes bekommt und Rainer die Schanze schenkt wenn die Leber tschüss sagt

• #13480 Grüner Power Ranger 25 Feb. 2025, 17:09

Zitat von: Kazoo

Womit drängt Uwe ihn dann?

"Aaach da... Ralle... Rudolf... oder ne.. rüülps... ja genau, Rainer. Rainer war dat. Da dein Dingen für... ööörks... watte da am machen bist... PC oder PC... ja, hab ich gesagt, PC. Rülps... dat bleibt jetzt ersma aus, müssn hier Strom sparen, sonst... buuuuurp... funktioniert die Anlage da zum Bier kühln nich. Is schon halb zwölf... uuuarps... und ich bin noch gar nich besoffn. Ja, weiße, ne? BUUUUAARPS" (kotzt auf den kleinen Schutzteppich in der Rumpelkammer)