Glaube das es später sowieso an diesen Punkt gekommen wäre. Schaut euch mal den Hollywood Matze an, den wird demnächst das selbe Schicksal ereilen, jedoch ganz ohne Drachenlord. Einfach nur, weil er halt so ein Mensch ist, wie er ist, wenn ihr versteht was ich meine. Wenn nicht x Leute um die herum sind und denen Vorschläge machen, wie sie sich benehmen sollen oder was sie zu denken haben, kommt einfach nur Müll dabei raus.
Lustig ist es, weil es den Wolter direkt mit dem Lard erwischt hat. "Dem Lurd der Lurde helfe ich, da er so ein Mobbingopfer ist!". Zu der Zeit hatte er noch einen sehr lukrativen Vertrag mit Smilodox und ich glaub auch Supplementsponsoring.
Aus dieser Hardgainer/Strength Wars Crew gibt es noch einen, der denkfähig wirkt und zugleich geile Video raushaut. Leonidas Arkona, die Videos von dem kann ich sowas von empfehlen. Geiler Cut, geile Videos und eigentlich immer lustig.
Der Drachenlord - Chatfaden
-
#13541 Klabautermann 27 Feb. 2025, 14:24 -
#13542 rauchmeddler 27 Feb. 2025, 14:28Waren die eigentlich ALLE in der Türkei zur Haartransplantation oderwas
-
-
#13544 KenFan01 27 Feb. 2025, 15:01Zitat von: rauchmeddler
Waren die eigentlich ALLE in der Türkei zur Haartransplantation oderwasIn der Türkei als All inklusive Urlaub ca. 4.000 Euro. In Deutschland kostet der Spass mehr als das Doppelte. -
#13545 Jutubheider88b 27 Feb. 2025, 15:02Zitat von: KenFan01
In der Türkei als All inklusive Urlaub ca. 4.000 Euro. In Deutschland kostet der Spass mehr als das Doppelte.Täterwissne?
Glatze confirmed @panic nicht mehr alleine als Glatze lel -
#13546 Rollatormann 27 Feb. 2025, 15:03Zitat von: KenFan01
In der Türkei als All inklusive Urlaub ca. 4.000 Euro. In Deutschland kostet der Spass mehr als das Doppelte.Das ist doch ebenfalls Täterwissne! -
-
#13548 Klabautermann 27 Feb. 2025, 15:21Zitat von: rauchmeddler
Waren die eigentlich ALLE in der Türkei zur Haartransplantation oderwasTürkisch Hairlines verdient sich dumm und dämlich an diesem Eingriff. Für 4-5k ist das machbar und die Ergebnisse sind wirklich bombastisch.
Der Schwarzwald John hat sich auch den Bart machen lassen. -
#13549 Kredithai 27 Feb. 2025, 15:23Zitat von: rauchmeddler
Niemand hat den kotmidas mehr gefickt als den Wolters Kevin! -
-
-
#13552 rauchmeddler 27 Feb. 2025, 15:24Zitat von: Klabautermann
die Ergebnisse sind wirklich bombastisch
Gewagte These.
Bei manchen Loiden siehstes auf den 1. Blick. zb. Leonidas Arkona, Hollywood Matze, Fabio Schäfer
e. Oge, 1. Blick ist übertrieben. Aber ist halt wie mit KI Bildern. Wenn man davon 1 paar gshene ghabbt hadd dann fällts einem direkt auf -
#13553 Klabautermann 27 Feb. 2025, 15:32Zitat von: rauchmeddler
Gewagte These.Klar ist das irgendwie zu sehen, gerade wenn man die Schwellschädel bereits öfter gsehen hat, aber für den normalen Dude draussen der dich noch nie gesehen hat, wahrscheinlich eher nicht.
Bei manchen Loiden siehstes auf den 1. Blick. zb. Leonidas Arkona, Hollywood Matze, Fabio Schäfer
e. Oge, 1. Blick ist übertrieben. Aber ist halt wie mit KI Bildern. Wenn man davon 1 paar gshene ghabbt hadd dann fällts einem direkt auf
Bin da auch nicht ganz abgetan von der Idee. Die Geheimratsecken entfernen lassen und den Haaransatz wieder nach unten ziehen fände ich nicht schlimm,. -
-
#13555 Rollatormann 27 Feb. 2025, 15:35Zitat von: Klabautermann
Bin da auch nicht ganz abgetan von der Idee. Die Geheimratsecken entfernen lassen und den Haaransatz wieder nach unten ziehen fände ich nicht schlimm,.
Same, frage mich allerdings wie das später dann aussieht wenn die anderen haare weiter ausfallen. Sieht man ja aus wie so'n krebskranker -
-
#13557 Rollatormann 27 Feb. 2025, 15:37Zitat von: Kredithai
Einfach Glatze rocken wie jason Statham.Ich sehe leider aus wie Doug Heffernan -
-
-