Was kostet so ein Marken Tattoowierer die Stunde? Bei 10 Euro / Stunde sind das locker 4000 Euro.
Wie überall, 80-250+ Euro pro Stunde, ansonsten hat der Wolter irgendwas um die 75k gelabert, die es kosten könnte, er aber nicht bezahlt hat, weil er das Geld nicht hat und wenn er das Geld hätte, hätte er nie so viel Geld dafür ausgegeben, oder doch? Ist halt typisch Dullisprech wie vom Drachenlord. Der Kerl kann keine Gedanken sortieren. Ich fahre ned Mondorad weils guhl is... blablalb.
Der Wolters scheint irgendetwas kompensieren zu müssen. Zum Glück hält er seine Hände davor, bevor er noch von Fleischpenisen anfängt zu schwadronieren.
Will sich der Wolters jetzt der Schwulenszene anbiedern? So 1 HS!
Erinnere dich genau an seinen Blick, als Reiner zärtlich "Ich bin biseggsuell" säuselte, als er da im Horrorhaus neben ihm auf der Gammelcouch saß. Das war kein "Was ist denn das für einer?!"-Moment, sondern der Moment seiner Erleuchtung. So von wegen: "Wow. Ich auch, glaube ich!"
Das hat sich der Kevin wahrscheinlich auch nicht vorstellen das der Tag kommt das Rainer mehr Barrne hat als er lel.
Hoffe Uwe hat noch ein Zimmer und eine Wurst im Hof.
Kotmidas besteer Midas
Den Boxkampf hatte er doch bestimmt auch nur für die Kohle gemacht. Kleiner Bumfighter.
Da sieht er den Schlag anfliegen und was macht er? Die Deckung runternehmen. Eigentlich hätte er den abgeblockt, aber irgendwas in seinem Kopf meinte, dass es wohl gut sei jetzt die Arme zu senken und die volle Wucht des Schlages mit dem Gesicht aufzunehmen. Wirklich clever der Wolter.
/Junge, bei 0,25 Geschwindigkeit sieht man auch noch, dass er sein Kinn direkt in den Schlag reindreht.
Zur Erinnerung, der hat mal wirklich ganz, ganz ordentlich Cash gemacht.
Dieser Beitrag wurde von Klabautermann am 27.02.2025 19:22:29 bearbeitet.