In Zobes hamwa Platz für kewin
Der Drachenlord - Chatfaden
-
-
-
#13603 KenFan01 28 Feb. 2025, 16:46"Im Gasthof sind die Geister los"
Rainer und Wolters kämpfne gegen die Geister der Ritters, welche weder im Himmel, noch in der Hölle willkommen sind und deren Seelen deshalb bis zum jüngsten Tag auf Erden wandeln müssen. Und sie haben sich in Uwes Gasthof der gestrandeten Existenzen eingenichstet und terrorisieren die Bewohner.
Reiner als Rainer... Als der Kopf der Nazi-Geisterjäger, der ständig neue Erfindungen baut.
Kevin... Der Mann fürs Grobe und Uwe ist einfach Uwe.
Netflix... Wo ist mein Geld? -
#13604 Kredithai 28 Feb. 2025, 16:50Zitat von: KenFan01
"Im Gasthof sind die Geister los"So a weng wie Ghostbusters nur in der fränkischen version?!
Rainer und Wolters kämpfne gegen die Geister der Ritters, welche weder im Himmel, noch in der Hölle willkommen sind und deren Seelen deshalb bis zum jüngsten Tag auf Erden wandeln müssen. Und sie haben sich in Uwes Gasthof der gestrandeten Existenzen eingenichstet und terrorisieren die Bewohner.
Reiner als Rainer... Als der Kopf der Nazi-Geisterjäger, der ständig neue Erfindungen baut.
Kevin... Der Mann fürs Grobe und Uwe ist einfach Uwe.
Netflix... Wo ist mein Geld?
Würde ich gucken! -
-
#13606 KenFan01 28 Feb. 2025, 16:52Zitat von: Kredithai
So a weng wie Ghostbusters nur in der fränkischen version?!
Würde ich gucken! -
#13607 Xxxooorrr 28 Feb. 2025, 19:22Zitat von: rauchmeddler
Wie aufgequollen er aussieht j0ngeTeile diese Meinung. Ein wesentlicher Faktor ist aber zusätzlich, das es eine ganze Reihe Leute auf YouTube gibt, die meinen das sie dazu geboren sind, Geld zu scheffeln und als Vorbild zu fungieren, ohne nennenswerte Unterhaltungswerte oder Talente zu bieten. Diese idioten meiden Lohnarbeiter dann wie der teufel das Weihwasser, und wundern sich dann wenn’s am Ende nicht gut ausgeht. Dafür hab ich dann tatsächlich relativ wenig Mitleid.
Naja, aweng kann er einem schon Leid tun. Die Passage, dass er seinen eigenen Sohn nur alle zwei Wochen sieht und ihn auch dann nur zur Schule bringen und abholen kann hat mich scho aweng berührt
Glaube auch nicht, dass es ter facking Trechenlard alleine war der ihn hat untergehen lassen. Wolterkevin is einfach aweng dühmlich, kindlich naiv und hat sich von den falschen Leuten so richtig ausnehmen lassen. Kannst nix machne, is halt so
Diese ganze gepose, mit Geld und Erfolg, ist halt null authentisch. So stellt der wolter Kevin es sich halt vor, wie man ist, wenn man ein elitesoldat ist (was für eine freche Lüge!) Bodybuilder, und erfolgreicher unternehemer. -
Mod/RDW
#13608 schnappi 28 Feb. 2025, 19:49Ist doch überall dasselbe. Hans Entertainement, Tanzverbot, usw.
Jeder, absolut jeder Youtuber sollte sich darüber im klaren sein, dass die Karriere jederzeit abrupt enden kann und sich frühzeitig eine Alternative für diesen Fall aufbauen.
Das macht halt fast keiner, da sie, Achtung, dumm sind. -
#13609 Pensident 28 Feb. 2025, 19:51Zitat von: panic
Falls jemand nicht weiß, was gemeint war:Hä?
Reini hat eine neue Handynummer, die wird hier aber direkt gelöscht, wenn man sie postet... Nachrichten werden gelesen, lel.
Sind wir etwa kein Kagghaiderforum?
Viel interessanter.
Wie kam denn diese Nummer schon wieder raus?
Da passiert doch was? -
#13610 Grüner Power Ranger 28 Feb. 2025, 23:39Zitat von: Pensident
Wie kam denn diese Nummer schon wieder raus?Hatter bestimmt einem Undercover-Haider im Bumsforum gegeben. -
-
-
-
#13614 unwürdigerknecht 1 März 2025, 18:13Zitat von: KenFan01
Kooperationsangebote, Fans wollen auf GoFundMe 250.000 Euro sammeln, damit er neu durchstarten kann... Auch einen Job als Cryptoexperte könnte er sich vorstellen...FERTIG HABEN WIR!
-
-
#13616 Grüner Power Ranger 1 März 2025, 19:13Kann er für 250.000€ seinem Buddy Drachenlord das Grundstück der Schanze zurückkaufen? Und dann wohnen die da zusammen in einer ArschfickSchwanzwichsBlasen-WG?
-
-
#13618 Reichskatzler 1 März 2025, 22:50Zitat von: panic
Spricht mit Ü30 über Probleme in seiner frühen Kindheit... ja komm verpiss dich. -
#13619 Grüner Power Ranger 2 März 2025, 12:52Zitat von: Reichskatzler
Spricht mit Ü30 über Probleme in seiner frühen Kindheit... ja komm verpiss dich.So ein schlimmes Trauma wie Reiner, der seine Familie beim heimlichen Grillen erwischt hat, kann er ja gar nicht haben. -
#13620 Bunter Hund 2 März 2025, 14:33Kevin Wolter obdachlos. Der soll die Fresse halten. Wenn der den Kopf etwas schief hält bieten seine Ohren ihm mehr Obdach als ein Trekkingtarp.