Ich hab hoid noch ned gefrühstüggd Loide...
Der Drachenlord - Chatfaden
-
-
-
#13643 BratwurstGuru 5 März 2025, 01:34Wenns um Fressifressi geht, leuchten die Schweinsäuglein wie die zwei Bäume in Valinor.
-
#13644 Major Monogwäm 5 März 2025, 08:39Wieso gibt es keine Sichtungen mehr vom fetten? Das macht mich wahnsinnig.
-
#13645 DienerSeinerMajestät 5 März 2025, 08:40Zitat von: Major Monogwäm
Wieso gibt es keine Sichtungen mehr vom fetten? Das macht mich wahnsinnig.Tot?
Reha?
Vielleicht erst Reha und jetzt im betreuten Wohnen?
Tot im betreuten Wohnen?
Tot und Uwe hat die Papiere vom Dicken an einen Ukrainer verkauft als neue Identität? -
#13646 Hater von Amts wegen 5 März 2025, 08:50Zitat von: Major Monogwäm
Wieso gibt es keine Sichtungen mehr vom fetten? Das macht mich wahnsinnig.Warum sollte er rausgehen? -
#13647 BöserHaider 5 März 2025, 12:57Er wird ziemlich sicher die Wohnung gar nicht mehr verlassen. 20 Minuten Einkaufen bedeutet potentiell ein wiederaufflammen des games. Reiner hat das jetzt auch endlich verstanden. Überrascht mich auch.
Bürgigeld dürfte auch längst in trockenen Tüchern sein.
Vermutlich macht Reini jetzt irgendeinen anderen Incel-Sex-Müll. Vielleicht auf Discord. Oder er hat ein Beerchen -
#13648 rauchmeddler 5 März 2025, 13:01Zitat von: panic
Die Todesformel des Amokfahrers
Nur echt mit Erdeerwubi unten in der Mitte
Was stimmt mit Ford-Fahrern nicht?
<--- Links
rechts ----> -
#13649 Klabautermann 5 März 2025, 13:30Der Wolterbua hat etzala a Video hochgladn. Kein Wort zu seinem Wendepunkt, sondern alles "danach" wird thematisiert. Thailand Selbstfindung, dann zurück, ALLES verkauft was er hatte, nach Dubi gewonkelt und sein komplettes Geld den Arabern für Kryptowährung gegeben und alles verloren.
Da hab ich wenig Mitgefühl bei so viel schlechten Entscheidungen.
Angefangen hat es aber nicht mit dem Thailand-Gedöns, sondern als er seinen Sponsorvertrag aufgrund der Dregenlardvideos und Bewertungen beim Fyling Uwe / Smilodox/Neosupps verloren hat. -
-
#13651 rauchmeddler 5 März 2025, 13:36Zitat von: BöserHaider
Er wird ziemlich sicher die Wohnung gar nicht mehr verlassen. 20 Minuten Einkaufen bedeutet potentiell ein wiederaufflammen des games. Reiner hat das jetzt auch endlich verstanden. Überrascht mich auch.
Bürgigeld dürfte auch längst in trockenen Tüchern sein.
Vermutlich macht Reini jetzt irgendeinen anderen Incel-Sex-Müll. Vielleicht auf Discord. Oder er hat ein Beerchen
Zahlt vielleicht sogar Kooouuuuln für irgendson AI-Cybergirlfriend zum Seggsschreibne
Kann ich mir ganz unironisch gut bei ihm vorstellne -
#13652 Negrosexuell 5 März 2025, 13:59Zitat von: Klabautermann
Der Wolterbua hat etzala a Video hochgladn. Kein Wort zu seinem Wendepunkt, sondern alles "danach" wird thematisiert. Thailand Selbstfindung, dann zurück, ALLES verkauft was er hatte, nach Dubi gewonkelt und sein komplettes Geld den Arabern für Kryptowährung gegeben und alles verloren.Jetzt muss er nur noch regelmäßig zu seinem Äquivalent zum Beck hinwoltern und schon schließt sich der Kreis.
Angefangen hat es aber nicht mit dem Thailand-Gedöns, sondern als er seinen Sponsorvertrag aufgrund der Dregenlardvideos und Bewertungen beim Fyling Uwe / Smilodox/Neosupps verloren hat. -
#13653 Ding 5 März 2025, 14:03Zitat von: Klabautermann
Der Wolterbua hat etzala a Video hochgladn. Kein Wort zu seinem Wendepunkt, sondern alles "danach" wird thematisiert. Thailand Selbstfindung, dann zurück, ALLES verkauft was er hatte, nach Dubi gewonkelt und sein komplettes Geld den Arabern für Kryptowährung gegeben und alles verloren.
Angefangen hat es aber nicht mit dem Thailand-Gedöns, sondern als er seinen Sponsorvertrag aufgrund der Dregenlardvideos und Bewertungen beim Fyling Uwe / Smilodox/Neosupps verloren hat.
Lol, wenn nur die Hälfte davon wahr ist hat er alles verdient. Soll ehrlich abbeiden gehen Gans Ellich. Nur so bekommen solche Gestalten noch irgendwie Demut gelehrt. In dem Alter erst. Pfui Deibel -
-
#13655 Hater von Amts wegen 5 März 2025, 17:30Zitat von: Pensident
„Wenn die Haider wüssten was auf sie zukommt (gnahahahehehihi)“Das is echt mein absoluter Lieblingsmoment im Game. -
-
#13657 Pensident 5 März 2025, 19:09Zitat von: Hater von Amts wegen
Das is echt mein absoluter Lieblingsmoment im Game.„Ich hab mir aus dem Nichts was aufgebaut“
Auch vorne dabei -
-
-
#13660 Salz 6 März 2025, 09:23Zitat von: Klabautermann
Der Wolterbua hat etzala a Video hochgladn. Kein Wort zu seinem Wendepunkt, sondern alles "danach" wird thematisiert. Thailand Selbstfindung, dann zurück, ALLES verkauft was er hatte, nach Dubi gewonkelt und sein komplettes Geld den Arabern für Kryptowährung gegeben und alles verloren.Das Video hat 1400 Kommentare. Und davon nur sehr wenig Drachenlordkommentare. War ein guter move in der Bild zu weinen wie es scheint. Mal schauen ob er die Kurve kriegt
Angefangen hat es aber nicht mit dem Thailand-Gedöns, sondern als er seinen Sponsorvertrag aufgrund der Dregenlardvideos und Bewertungen beim Fyling Uwe / Smilodox/Neosupps verloren hat.