Der Drachenlord - Chatfaden
-
-
-
#13763 Leonidas ☑ 15 März 2025, 21:07Ich:
könnte Rainer Winkler ein Außerirdischer sein?
ChatGPT:
Falls du auf den berühmten Rainer Winkler anspielst: Nun ja, das wäre eine wilde Theorie!
Manche behaupten ja, er sei ein einzigartiges Phänomen, aber ob das extraterrestrische Ursprünge hat, bleibt wohl Spekulation. Vielleicht würde ein DNA-Test oder eine Untersuchung seiner Flugfähigkeiten mehr Aufschluss geben. 

Aber wer weiß? Vielleicht ist er einfach ein Mensch mit einer sehr speziellen Art.
-
#13764 Grüner Power Ranger 15 März 2025, 21:09Zitat von: Leonidas ☑
eine Untersuchung seiner Flugfähigkeitennürnbergerrollersturz.gif -
-
#13766 Kümmelklabauter 15 März 2025, 21:30Ich:
Wie sehr leidest du unter dem Tod des Games?
@Leonidas ☑ :
Zitat von: Leonidas ☑Ich:
ChatGPT:
Falls du auf den berühmten Rainer Winkler anspielst: Nun ja, das wäre eine wilde Theorie!
Manche behaupten ja, er sei ein einzigartiges Phänomen, aber ob das extraterrestrische Ursprünge hat, bleibt wohl Spekulation. Vielleicht würde ein DNA-Test oder eine Untersuchung seiner Flugfähigkeiten mehr Aufschluss geben. 

Aber wer weiß? Vielleicht ist er einfach ein Mensch mit einer sehr speziellen Art.
-
-
#13768 DieguteEntevonSzechuan 16 März 2025, 10:47Ob er schon gelernt hat mit Bürgergeld den Monat zu überleben?
-
#13769 Traube 16 März 2025, 12:06Zitat von: DieguteEntevonSzechuan
Ob er schon gelernt hat mit Bürgergeld den Monat zu überleben?Der Oger würde das nie alleine auf die Kedde bekommen, Bürgergeld zu beantragen. Da muss ihm einer geholfen haben, falls er überhaupt Bürgergeld bezieht. -
#13770 rauchmeddler 16 März 2025, 12:09Zitat von: Traube
Der Oger würde das nie alleine auf die Kedde bekommen, Bürgergeld zu beantragen. Da muss ihm einer geholfen haben, falls er überhaupt Bürgergeld bezieht.
Ja, ist das ßo? Könnd man mal diskutieren ob der dikke Ber jemand hat der ihm hilft. Hamwa ja nich nie ghabbt nemmlich -
#13771 Hias 16 März 2025, 12:34Zitat von: Pastor Steven Qu4nderson
Spätestens zur Rangerstaffel hätte endlich mal jemand draufgehen müssen.Die Wiesenkuchenkinder hätten den Mehrtürer Dod wählen können. Aber noch net mal des konnten die -
-
#13773 MilchschnittenConnoisseur 16 März 2025, 15:08Zitat von: Leonidas ☑
Ich:Und mit sehr spezielle Art meine ich.....
ChatGPT:

-
#13774 DienerSeinerMajestät 16 März 2025, 23:48Viele haben gespendet, ob am Ende die viertel Million für den Neuanfang zusammen kam, lässt er leider offen. Zumindest hat er wieder eine Wohnung in Berlin, ein Audo der wo fährt und produziert wieder Videos. So funktioniert das, wenn man eine starke Community hat.
Ob der Lord a weng neidisch ist?
-
#13775 rauchmeddler 17 März 2025, 09:10hat @panic mal widder seinen Dschobb net gmacht und den Artikel net hier paywallfrei neigpeltet ghabbt?
-
#13776 panic 17 März 2025, 10:57Zitat von: rauchmeddler
hat @panic mal widder seinen Dschobb net gmacht und den Artikel net hier paywallfrei neigpeltet ghabbt?Ist das hier der Wolter-Faden?
Na gut, ich bin mal nicht so:
Spoiler
Ein 30k-Bett mit einer Matratze aus Rosshaar habt ihr net? Was für ein Bekloppter. Dieser Beitrag wurde von panic am 17.03.2025 11:06:46 bearbeitet. -
-
-
#13779 rauchmeddler 17 März 2025, 11:21Zitat von: panic
Kannste dir nicht ausdenken!
Was sehen wir hier für Loide ohne Kobbhörer -