Zitat von: Moosbichler
Der Drachenlord - Chatfaden
-
#13841 panic 20 März 2025, 10:29Das isser, die Narbe unterhalb vom Ohr passt auch.Sehe da keine Narbe. Sehr wohl aber Leberflecke, die Reini nicht hat. -
-
#13843 rauchmeddler 20 März 2025, 10:57Na, werden hier wieder utopisch dikk dikk dikke Menschen pixelgenau anal(gnihihi)ysiert? Ja? Gut so, weidamachne
-
#13844 rauchmeddler 20 März 2025, 11:13Frankne is schon 1 gans besonderes Land und mit gans besonders mein ich...
Zitat:Probealarm-Tag mit diversen Pannen: Fast eine Stunde lang haben Sirenen in Oberfranken geheult und sich nicht mehr abstellen lassen. In Unterfranken blieben dagegen einige Sirenen stumm. Eine Sirene geriet gar in Brand.
-
#13845 Grüner Power Ranger 20 März 2025, 11:28Zitat von: rauchmeddler
Frankne is schon 1 gans besonderes Land und mit gans besonders mein ich...Gab es denn in Meddlfranken ordentlich wiwiwiwiwiwiwi?
-
#13846 Kredithai 20 März 2025, 11:48Zitat von: Michel Dudikopf
Du selten dämlicher hurensohn ich meinte das Bild und nicht das Video. Und nun verpiss dich bevor ich wieder deine Mutter ficke. Bist anscheinend immer noch Mett weil ich deine alte gebumst habe. Kann ja auch nichts dafür, dass deine alte sich für'n 10er ficken lässt. -
#13847 Michel Dudikopf 20 März 2025, 12:10Zitat von: Kredithai
Du selten dämlicher hurensohn ich meinte das Bild und nicht das Video. Und nun verpiss dich bevor ich wieder deine Mutter ficke. Bist anscheinend immer noch Mett weil ich deine alte gebumst habe. Kann ja auch nichts dafür, dass deine alte sich für'n 10er ficken lässt.
Geh deine Drecksmamer kaputtpflegen du stinkender Versagerbastard.
Und lern endlich deutsch oder verpiss dich aus meinem Land du scheiß Degenerat!
Zitat von: KredithaiBin momentan immer noch dabei meine Mutter zum auswandern zu bewegen aber leider ist die schon älter und hat hier sämtliche Freunde/Verwandte, deswegen chill ich momentan auch wieder mehr bei Ihr, weil mein Vater ist während Corona gestorben (nicht an Corona ganz wichtig) und die chillt hier sonst ganz alleine. Klar sie hat Freunde und Verwandte aber trotzdem hat sie mich gebeten ob ich nicht länger bleiben könnte und jo hab jetzt auch nichts besseres zu tun (lel).
Erbärmlich.....
Scheiss peinliches Muttersöhnchen watte bist. -
#13848 panic 20 März 2025, 12:23Zitat von: Pensident
Ogersichtung?
Ich sag nein.
Er wongelt einfach nicht so.
Ist zwar utopisch fett aber wirkt zu gepflegt.
Zusätzlich zu den unterschiedlichen Leberflecken:
Reini hat oben so eine Fettschwulst am Ohr, der Klon nicht.
Der seitliche Haaransatz verläuft bei Reini sehr rund, beim Klon eher eckig. -
#13849 Karl Klammer 20 März 2025, 12:38Ob die Rainerdoubles von ihrem Freundeskreis dafür aufgezogen werden so auszusehen wie der Lord?
-
-
#13851 Kein Hamster 20 März 2025, 12:52Zitat von: Pastor Steven Qu4nderson
Ihn anhand von Schwanzfotos zu erkennen wäre leichter."Tschuldigom, sie fedde meddlsau. Sie schauen einen anderen fedden Meddler sehr ähnlich, könnten sie mal schwanz zeichgne ob sie es wirklich sind? -
#13852 panic 20 März 2025, 16:51Zitat von: Pensident
Ogersichtung?
Ich sag nein.
Er wongelt einfach nicht so.
Ist zwar utopisch fett aber wirkt zu gepflegt.
Abschließendes Statement dazu:
Es ist NICHT Rainer.
Der Typ ist im Bereich Köln/ Bonn bekannt und wurde schon öfter darauf angesprochen. Er kennt auch Rainer, aber ist halt dicker fetter Animeschwuchtelmeddler, die sehen alle so aus. -
-
#13854 Moosbichler 20 März 2025, 17:03Mysteriös. Hätte nicht gedacht, dass es noch ein Wesen gibt, das so aussieht.
-
#13855 Reichskatzler 20 März 2025, 17:05Zitat von: panic
Der Typ ist im Bereich Köln/ Bonn bekannt und wurde schon öfter darauf angesprochen. Er kennt auch Rainer, aber ist halt dicker fetter Animeschwuchtelmeddler, die sehen alle so aus.Na, wenn das nicht reicht, um mal was zu ändern, dann behandeln wir ihn jetzt einfach als Ersatz-Rainer. -
#13856 Kein Hamster 20 März 2025, 17:13Zitat von: Reichskatzler
Na, wenn das nicht reicht, um mal was zu ändern, dann behandeln wir ihn jetzt einfach als Ersatz-Rainer.
-
-
-
-