Ich würde niemals ein fremdes Haus beschädigen. Ich würde höchstens ohne Beschädigung (müssd mer mal schaun, wie mer des hinkrichd) ein Banner "FC Bayern - Forever Number One" dort anbringen und den Rest der indigenen Bevölkerung Dortmunds überlassen.
Der Drachenlord - Chatfaden
-
#5481 Fedder Frangge 3 Apr. 2022, 20:55 -
-
#5483 stinki 3 Apr. 2022, 20:56Zitat von: Fedder Frangge
Ich würde niemals ein fremdes Haus beschädigen. Ich würde höchstens ohne Beschädigung (müssd mer mal schaun, wie mer des hinkrichd) ein Banner "FC Bayern - Forever Number One" dort anbringen und den Rest der indigenen Bevölkerung Dortmunds überlassen.Genau. Das wird die richtig triggern. Bayern München. Die ganzen Derbys mit München haben die Mett gemacht. -
#5484 Leonidas ☑ 3 Apr. 2022, 20:58Zitat von: Fedder Frangge
Ich würde niemals ein fremdes Haus beschädigen. Ich würde höchstens ohne Beschädigung (müssd mer mal schaun, wie mer des hinkrichd) ein Banner "FC Bayern - Forever Number One" dort anbringen und den Rest der indigenen Bevölkerung Dortmunds überlassen.
Wenn in Dortmund, ist vielleicht Schalke besser? Alternativ könnte man ein paar Tiere in der Nähe füttern, indem man dort ein paar Nahrungsmittel liegen lässt. Oder das Haus neu dekoriert mit einer schönen eierschalenen Farbe. -
-
-
#5487 strangestnights 3 Apr. 2022, 21:14Zitat von: Leonidas
Einige Geschäfte in der Nähe der Greveler Strasse 40 haben jetzt wohl auch ein paar Google Bewertungen mehr
Nicht wirklich. Nicht mal der REWE wurde bewertet. Aber wird bestimmt alles noch kommen. Gleich Montachs. -
#5488 Gelöschtes Mitglied 595 3 Apr. 2022, 21:16
Warum nicht gleich nach Gelsenkirchen Buer?
Das wird sich sowohl für den Lurd als auch für Kuchenkinder unangenehm entwickeln. -
#5489 Major Muskatnuss 3 Apr. 2022, 21:16Angeblich hat Zwingel jetzt einen Rewe to go in der Nähe aufgemacht. Mit löschzwergen, Monster und Zwei im Weckla.
-
#5490 Leonidas ☑ 3 Apr. 2022, 21:16Zitat von: strangestnights
Nicht wirklich. Nicht mal der REWE wurde bewertet. Aber wird bestimmt alles noch kommen. Gleich Montachs.Ab Montag sind in den meisten Bundesländern Osterferien
-
#5491 der richter 3 Apr. 2022, 21:16Nachbarin hat folgendes erzählt:
"Das Auto mit AK Kennzeichen ist von Mona.
Im Auto liegen Kinderspielsachen.
Die Wohnung wo seit Donnerstag die Rollos unten sind ist von Mona.
Rainer wohl seit mehreren Wochen in der Straße, das Auto aber noch nicht so lange.
Personenabfrage zu Rainer war eindeutig. Dicker Mann mit chaotischer Frisur.
Es wurde eine Nummer hinterlassen für einen Rückruf, sollte Rainer wieder auftauchen.
Im Dorf wohnen größtenteils Rentner. Deswegen ist Rainer so lange nicht aufgefallen."
Außerdem meinen aktuell einige, dass Mona bereits eine Überwachungskamera aufgehängt hat.
Das ist falsch! Es hängt zwar eine Kamera am Haus, diese ist aber auf der falschen Seite (Hausnummer 42, Mona wohnt bei Hausnummer 40).
Sichtungen des Ehepaars Wingl gab es gestern und heute nicht.
von telergrem -
-
#5493 Birdlawyer-24/7 reloaded 3 Apr. 2022, 21:19Zitat von: Bubbnspieler
Ich verstehe bis heute nicht, was dieses "Doxxing" für eine Gefahr bergen soll. Doxxing ist nicht Hacking.
Wenn ich Ramonas ICloud hacke und ihre Nacktbilder veröffentliche, dann ist das eine strafbare Handlung.
Wenn Ramona aber ein Kleingewerbe als Putzfrau betreibt, dieses im Internet bewirbt usw. dann sind diese Informationen für Jedermann zugänglich. Was genau ist jetzt daran Doxxing, wenn ich schreibe, dass Reiner Winkler am ASB 8 haust, wenn das auf seiner Youtubeseite im Impressum steht? Bezieht man sich hier auf das deutsche Recht, ist das Forum in Gefahr, weil hier personenbezogene Daten veröffentlicht werden? Dann wäre das Forum aber auch in Gefahr, wenn man Rainer hier einen Hurensohn und Mona eine Cracksüchtige nennt. Das geht aber permanent durch.
Der § 126a StGB verbieten einfachen Worten, Personen Informationen über andere zu publizieren, wenn durch die Publikation dieser Daten eine Gefährdung der Person möglich ist.
Schreib gerne deinem Volks
Vertreter das der das abschaft bis dann hat @schnappi aber recht damit sowas zu unterbinden. Der Knast ist oft halt nicht besonders Rollstuhl freundlich. -
-
-
#5496 Reichskatzler 3 Apr. 2022, 21:28Zitat von: der richter
Nachbarin hat folgendes erzählt:Hat der komische Drachenfan hier nicht was von Kindern erzählt?
"Das Auto mit AK Kennzeichen ist von Mona.
Im Auto liegen Kinderspielsachen.
Die Wohnung wo seit Donnerstag die Rollos unten sind ist von Mona.
Rainer wohl seit mehreren Wochen in der Straße, das Auto aber noch nicht so lange.
Personenabfrage zu Rainer war eindeutig. Dicker Mann mit chaotischer Frisur.
Es wurde eine Nummer hinterlassen für einen Rückruf, sollte Rainer wieder auftauchen.
Im Dorf wohnen größtenteils Rentner. Deswegen ist Rainer so lange nicht aufgefallen."
Außerdem meinen aktuell einige, dass Mona bereits eine Überwachungskamera aufgehängt hat.
Das ist falsch! Es hängt zwar eine Kamera am Haus, diese ist aber auf der falschen Seite (Hausnummer 42, Mona wohnt bei Hausnummer 40).
Sichtungen des Ehepaars Wingl gab es gestern und heute nicht.
von telergrem -
#5497 Gelöschtes Mitglied 595 3 Apr. 2022, 21:31
Wie lange sich die "Nachbarn" im Ramadan diesen Kuchenkinder Auflauf gefallen lassen?
Der Scheiß ist doch jetzt mal? -
#5498 pump3 3 Apr. 2022, 21:33Zitat von: Birdlawyer-24/7 reloaded
Der § 126a StGB verbieten einfachen Worten, Personen Informationen über andere zu publizieren, wenn durch die Publikation dieser Daten eine Gefährdung der Person möglich ist.Zum Glück sind wir hier nicht in Deutschland sodass der §126 höchstens als Klopapier taugt.
Schreib gerne deinem Volks
Vertreter das der das abschaft bis dann hat @schnappi aber recht damit sowas zu unterbinden. Der Knast ist oft halt nicht besonders Rollstuhl freundlich.
Laut DM von informierten Kreisen haben wir hier Seerecht nach Sealand-Verfassung, weil dort auch die GWN-Serverfarme stehen, bzw. BigBang's RaspberryPi. -
#5499 Der Kieferorthopäde 3 Apr. 2022, 21:34Hieß es gestern nicht auch mal dass der Ranger irgendwo in Werne (~20km von Moners Wohnung entfernt) stehen würde?
-
#5500 Rudolf Inkle 3 Apr. 2022, 21:36Zitat von: Reichskatzler
Hat der komische Drachenfan hier nicht was von Kindern erzählt?Deswegen musste er mal im Strem seinen Sohn anrufne.