Ey @Toto_94
Spoiler
Der Drachenlord - Chatfaden
-
-
-
#5683 Jacknife 4 Apr. 2022, 11:13Zitat von: Toto_94
Ihr heult immer nur nach Schnappi.Auf LS meinte mal einer dass du einen Rhythmus von sich steigerndem Schizoposting -> Abwesenheit -> normalen Beiträgen ->repeat hast und vermutete dahinter Wahnsinn->Klinikaufenthalt->Medikation->absetzen und Neubeginn.
Lasst ihn doch in Ruhe
Müsst ja nicht rumbitchen nur weil ihr Clowns mir nix entgegenzusetzen habt -
-
-
-
-
#5688 Ding 4 Apr. 2022, 11:31Nur weil das hier der "Der Drachenlord - Spamthread" ist, heißt das doch nicht, dass man einfach alles mit nicht-lord´scher, hochnot-cringe-iger Offtopic zuscheißen darf?
Dieser Beitrag wurde von Ding am 04.04.2022 11:57:45 bearbeitet.
Perma-Ban für den peinlichen Huso und weg, morgen ist dann nix mehr.
Davon abgesehen: immer wieder lustig, wenn ein erwerbsloser, fauler und nicht ganz gescheiter Trunkenbold Leuten die Welt erklären will. Selbstverständlich hast nur du die Weisheit mit Löffeln gefressen, während du dich von deinem Elend ablenken willst. Du hast so einiges an Winkler-Genetik in dir. Die Krone der Schöpfung war aber wirklich "Mei´ Eldern ham´ genug gearbeitet g´habt, so viel dass ich ned arbeiten brauch und sondern mich am Busne des Sozialstaats labe." LEL! Toto-Game, wann? 1A Maske! Eigentlich ganz witziger Zwischensnack, so lange der Hauptakteur Winkler kurz Verschnaufpause macht. Tanz, Toto-Tanzbar, tanz!
Und die domme Rede vom edlen, den Durchblick habenden Russenvolke, und den dommen Schlafschaf-Doitschen, die Ihre Frauen ned mehr schlagen wollen. So kann man sich so ein degeneriertes, rückwärtsgewandtes, hängengebliebenes, trinksüchtiges und stiefelleckendes Volk, dass in bitterer Armut lebt, auch schönreden, die letzte Zuflucht des Versagers. Wenn du heute abend gebannt und halbwegs nüchtern deine eigene Scheiße liest, musst du doch selber sterben vor Fremdscham. -
-
-
#5691 herzeleid 4 Apr. 2022, 11:51Zitat von: der richter
so.Aber echt. Bin schon gespannt, was für 1 Schabernack er heute treiben wird
dieser reiner winkler, gell? -
#5692 DieguteEntevonSzechuan 4 Apr. 2022, 11:57Zitat von: herzeleid
haha, die olle sieht aus wie Voldemort vom Herren der Ringe xDDDSchnauf -
#5693 der richter 4 Apr. 2022, 11:58Zitat von: schnappɨ
so.parcour? fasteh ich ned
dieser richter, gell?
-
#5694 Prof. Kangaroo 4 Apr. 2022, 11:58Gerade die erste Vorlesung in diesem Semester zu Ende gebracht. Natürlich folgend als erstes das Forum geöffnet. Gleich acht neue Seiten im Drachenlord-Faden! Nice, die Vorfreude steigt. Was kann passiert sein: Eine neue Sichtung zusammen mit Mona? Oder hat der Dicke ein neues Video hochgeladen? Oder vielleicht mehr Infos zu Monas Vorgeschichte?
Nein, stattdessen wird man mit Totos abstrus-widerwärtigen Inzestfantasien mit der eigenen Schwester konfrontiert.
Bitte ganz schnell die Löschung einleiten! -
-
#5696 Holzrusse 4 Apr. 2022, 12:05Zitat von: Jens Gibolde
Ich bin grad Scheißen und lese nebenbei hier.
Und das ist auch dein gutes Recht! -
#5697 DieguteEntevonSzechuan 4 Apr. 2022, 12:05Zitat von: Jens Gibolde
Ich bin grad Scheißen und Alexa liest nebenbei hier vor.Habs mal korregnatzioiert -
#5698 Mexiggän Ständoff 4 Apr. 2022, 12:06Dodo? Der is doch ausk'stohben der Dodo Alda! Den ham wia Mänschen doch aukrotted khapt. Foll übl!
Hey, Dodo_pfierunnäundzich, geh ma tzu die Schwestar in die Küschn da liegt noch a Kräggpfeifen. -
#5699 unwürdigerknecht 4 Apr. 2022, 12:09Zitat von: Jens Gibolde
Ich bin grad Lesen und scheiße nebenbei hier.Baah -