Toto macht mal zwei Tage Pause und jeder, der ab jetzt nachtritt, ebenfalls.
Lasst doch einfach mal die harten Beleidigungen.
Der Drachenlord - Chatfaden
-
Mod/RDW
#5701 ProfHase 4 Apr. 2022, 12:24 -
-
-
-
-
#5706 Wendy Güldenpfennig 4 Apr. 2022, 13:18
Der Wagen steht da schon länger. Ich kann mir vorstellen, dass er ihn dort versteckt hat -
-
#5708 der richter 4 Apr. 2022, 13:20Zitat von: Wendy Güldenpfennig
wo genau ist das?
Der Wagen steht da schon länger. Ich kann mir vorstellen, dass er ihn dort versteckt hat
€: nvm, ein vorort von dortmund -
-
-
-
#5712 Deleted member 877 4 Apr. 2022, 13:22
Zitat von: panic
Hier, dings! Das is doch der Lindemann im Fidio von „Praise Abort“! Hab ich direkt erkannt khapt.
Das Motto hätte Familie W. vom ASB fiellaicht auch gut getan….
-
#5713 Mettsucht 4 Apr. 2022, 13:25Zitat von: Wendy Güldenpfennig
Der Wagen steht da schon länger. Ich kann mir vorstellen, dass er ihn dort versteckt hat
Naja ein Versteck ist es nicht.
Das Ding im Hintergrund ist ein Industriedenkmal und Teil der "Route Industriekultur", er steht da am Haupteingang samt Infotafel, wo die Besucherfrequenz ziemlich "hoch" sein dürfte (okay nicht bei dem Wetter).
Zitat von: herzeleidWusste gar nicht, dass Dortmund so hügelig ist
Sogar ziemlich doll (vor allem im Süden). Dieser Beitrag wurde von Mettsucht am 04.04.2022 13:35:56 bearbeitet. -
-
#5715 rauchmeddler 4 Apr. 2022, 13:27Zitat von: panic
Sitzt obviously aufm Fahrersitz und ist nur aweng rechts rangefahrne weil ihn der Wixxboqq g'packt g'habbd hadd -
#5716 vudi_roeller 4 Apr. 2022, 13:30Zitat von: rauchmeddler
Sitzt obviously aufm Fahrersitz und ist nur aweng rechts rangefahrne weil ihn der Wixxboqq g'packt g'habbd haddDer Stoßdampfämper vorne links stöhnte. -
-
#5718 Ding 4 Apr. 2022, 13:37
Großes blaues Audo an einer "Sehenswürdigkeit" verstecken wollen.
Mehmet
Just Dreger-Things
Kann mir nicht vorstellen, dass der das da lange stehen lässt. Der soll sein Auto unbeaufsichtigt lassen, gar über mehrere Nächte gar? Der macht doch da nur 1 Vlog, aber dauert halt weil muss er mal gucken wie er des am Schlausten schafft zum Auto zurückzufinden.
Stellt euch vor, Ihr seit 1 Mona, und lasst den Diqqen sich seit Wochen in eurem Heim dem Nichtstun hingeben. Er steuert nichts bei, er weiß nicht wie man die trivialsten Hausarbeiten verrichtet, nur domme Sprüche und hochverarbeiteten Dreck fressen. Und dann fahrt Ihr in 2 Autos zum Lanstroper Ei, er stellt es da ab, Ihr fahrt in Monas Auto zurück, der Dreger lobt sich selbst für sein Genie und weiter geht es mit dem Nichtstun, während Ihr bzw. euer Putzladen jeden Wochentag von 07:00 - 16:00 Öffnungszeiten hat. Suptropisch.
Wenn das mit dem Verstecken wahr sein sollte, und es immer noch da steht wenn in einer Stunde die ersten lokalen Haider-Kohorten am Ei eintreffen, dann ist Sachschaden doch vorprogrammiert. Oder hat der Oger am Ei auch schon eine Überachungscam installiert, lel? Wiwiwiwiwi
Ich kann mir allerdings noch vorstellen, dass Rainer so zu Ihr meinte wo sind denn hier abgelegene Orte, wo ich mein Drachenford verstecken kann, du als Ortskundige? Sie kannte noch dieses Ei da als Kuriosität, da hat sie mal Drohnending g´macht k´habt. Also da abgestellt? Lel. Werden die Heder nie mitbekommen, die sitzen ja nur bei die Mami auf die Couch. Dieser Beitrag wurde von Ding am 04.04.2022 13:45:54 bearbeitet. -
-
#5720 Dunklehorsteus 4 Apr. 2022, 13:47Zitat von: rauchmeddler
Sitzt obviously aufm Fahrersitz und ist nur aweng rechts rangefahrne weil ihn der Wixxboqq g'packt g'habbd haddKonntest du das Schmatzen seiner Eichel hören und seinen Achselschweiß riechen?