Kann man ihn anzeigen wegen Beschädigung öffentlichen Eigentums mit Fahrerflucht?
Der Drachenlord - Chatfaden
-
#5761 Leonidas ☑ 4 Apr. 2022, 15:16
Kann man ihn anzeigen wegen Beschädigung öffentlichen Eigentums mit Fahrerflucht? -
-
#5763 DiePlautze 4 Apr. 2022, 15:17Zitat von: Gipsy
Aufgrund der deutlichen Schlagseite hab ich ihn schon drin vermutetHatte ehrlich auf Audoschaden gehofft
-
#5764 Terrorkommando Tetzlaff 4 Apr. 2022, 15:18Zitat von: schnappɨ
Da passiert doch was
Ich hoffe das Video kommt irgendwann
Dafür, dass sein Bruder wirklich gerade mit dem RTW abgeholt wird klingt er aber sehr entspannt. Gibt ja auch nichts wichtigeres in dem Moment als eine Sprachnachricht aufzunehmen.
Freu mich trotzdem auf das Mett. -
#5765 der richter 4 Apr. 2022, 15:19Zitat von: Leonidas
ja, allerdings hat er in einem anderen verfahren schon eine schwerere strafe zu erwarten
Kann man ihn anzeigen wegen Beschädigung öffentlichen Eigentums mit Fahrerflucht? -
#5766 BöserHaider 4 Apr. 2022, 15:19Wie er wieder fährt XD. Keine Rücksicht auf Verluste. Man muss ihm zugute halten, dass sich das Ding steuern lässt wie ein Panzer und dass Reinerles Netzhaut seit dem Sehtest für den Führerschein von Diabetes zerfressen wurde und natürlich RSB.
Fahrerflucht ist bei Sachschaden >50€ gegeben. Reiner macht also alles richtig.
Btw RSB: Welche Heldentaten hat der Ruddi im Pott denn alles verübt? Die Westflanke verteidigt? Oder nen Bürgermeister aus dem Rhein gerettet? -
#5767 rauchmeddler 4 Apr. 2022, 15:20Zitat von: DiePlautze
Hatte ehrlich auf Audoschaden gehofft
Ging mir auch so. Hatte gehofft, dass sich die hintere Stoßstange aweng verkantet und dann komplett abgerissne wird beim losfahrne
Wurde entteuscht
-
#5768 Pepemon 4 Apr. 2022, 15:20Zitat von: Reichskatzler
Bank beschädigt und abgehauen. Kleine Fahrerflucht?LG Richter sagen es war etzadla Notwehr -
-
-
#5771 Gelöschtes Mitglied 62 4 Apr. 2022, 15:22
Geilomat
Zitat von: LeonidasDa passiert gar nichts, da er aus einem anderen Verfahren wieder einen Freispruch zu erwarten hat.
#5772 bia812 4 Apr. 2022, 15:22Zitat von: Homofürst
Dafür, dass sein Bruder wirklich gerade mit dem RTW abgeholt wird klingt er aber sehr entspannt. Gibt ja auch nichts wichtigeres in dem Moment als eine Sprachnachricht aufzunehmen.Die Gaffer-Generation. Es gibt ja sogar Leute die Rettungsmaßnahmen ihrer EIGENEN Angehörigen stören.
Freu mich trotzdem auf das Mett. -
#5773 Onkel Ho 4 Apr. 2022, 15:22Junge, Junge, ich hoffe das ist erst der Auftakt einer hoffentlich überragenden Staffel. Wie oft gab es schon einen Abgesang auf das Game und jetzt sind wir mittendrin in der Ruhrpottstaffel.
Die Autoren mal wieder, ich sags euch, diese gottverdammten, gerissenen Hurensöhne.
"Untertauchen" in einem der größten Ballungsräume Europas, in einem nicht zu übersehenden Auo mit einem Kennzeichen aus der frängischen Provinz ist aber auch klassischer Winklermove. Hoffentlich spendet ihm dort irgendein Pommesbudenassi endlich und zeitig Naturalien durch die Heckscheibe. -
#5774 Reichskatzler 4 Apr. 2022, 15:23Zitat von: ayylmao
Wenn da wirklich was dran ist, dass Rainerle da einen Radfahrer von der Straße gemeddelt hat und das Handy aus der Hand geschlagen wurde, kommt wieder großartiges auf ihn zu.Die Verhandlung kommt dann erst, wenn die Bewährungsversagerzeit wieder abgelaufen ist, dann gibt es wieder Bewährung, aber edsala 1,5 Jahre. -
#5775 Prof. Kangaroo 4 Apr. 2022, 15:23Zitat von: Leonidas
Fürchte leider nicht.
Kann man ihn anzeigen wegen Beschädigung öffentlichen Eigentums mit Fahrerflucht?
Eine Sachbeschädigung wäre einschlägig. Allerdings kann ich nicht erkennen, dass die Erheblichkeitsschwelle überschritten wäre. Die Beschädigung ist zu gering. -
#5776 Ding 4 Apr. 2022, 15:24Dass er rückwärts gegen eine Bank setzt und dann den utopischen Winkel trifft, der augenscheinlich keinen Schaden verursacht, sondern irgendwie nur hinterm Rad und Kotflügel ... unfassbar, RsB-Bonus nicht nur von der Judikative, auch vom Universum selbst. Wie hoch waren bitte die Chancen?
-
#5777 Reichskatzler 4 Apr. 2022, 15:24Zitat von: Prof. Kangaroo
Fürchte leider nicht.Wäre voll übel, wenn einer die Bank noch ein bisschen nachbearbeitet.
Eine Sachbeschädigung wäre einschlägig. Allerdings kann ich nicht erkennen, dass die Erheblichkeitsschwelle überschritten wäre. Die Beschädigung ist zu gering. -
#5778 Schlops 4 Apr. 2022, 15:25Zitat von: DiePlautze
Hatte ehrlich auf Audoschaden gehofft
Schön zu sehen, wie liebevoll der Dicke mit seinem Besitz umgeht...
"Des is a Biggub Trugg ... der muss a baar Gradser unn Dellen habne!" -
-
#5780 bia812 4 Apr. 2022, 15:27Zitat von: Reichskatzler
Wäre voll übel, wenn einer die Bank noch ein bisschen nachbearbeitet.Ja und die Stadt Dortmund oder der LWL kommen gleich mir Blaulicht um die Bank zu reparieren. Einige müssen hier ihrer Ruhrgebiet-Basics mal auf die Kette kriegen.