Staatsanwaltschaft Dortmund, schicken Sie bitte ihre bestaussehendste Bedienstete für den Oger.
Der Drachenlord - Chatfaden
-
#5861 Oger Rinkler 4 Apr. 2022, 16:28 -
#5862 vudi_roeller 4 Apr. 2022, 16:29Richter Dunavs: "Mit der Bewährung wird alles wird in Ordnung kommen..."
Polizei: "Herr Dunavs die Bewährung Reiner Winklers ist nicht erfolgt!"
*Richter Dunavs zittert und nimmt die Brille ab* -
#5863 Leonidas ☑ 4 Apr. 2022, 16:29Zitat von: Schlops
Die Bank ist okay...deine gelibte Bank
[Quelle: Telegram] -
#5864 DieguteEntevonSzechuan 4 Apr. 2022, 16:30Zitat von: Leonidas
deine gelibte BankR.i.p. Bank Blu -
#5865 Onkel Ho 4 Apr. 2022, 16:30Zitat von: Brüllheuler
Ich hoffe der Fahrradhaider wird sein "großes Aua" NICHT überleben.
Habs mal für dich korrigiert. Einer muss sich fürs Team opfern, nur so kann man die dritte Bewährung sicherstellen lel -
-
#5867 Barrne 4 Apr. 2022, 16:35Zitat von: Oger Rinkler
bestaussehendste
OhDrachenLord …
Zitat von: Onkel HoEiner muss sich fürs Team opfern, nur so kann man die dritte Bewährung sicherstellen lel
Sprecht tausende, sprecht Milliardne Bewähr … jaja, ich hör schon auf! -
-
#5869 Stripey 4 Apr. 2022, 16:46Zitat von: ayylmao
Aktueller Zwischenstand:N Squiddy bei Moner wird wohl noch drin sein.
- Bank beschädigt mit Fahrerflucht
- (mutmaßlich) Radfahrer abgedrängt mit Fahrerflucht
- Straßenrage, bei dem er in ein Auto geschlagen hat
Und das alles noch vor 16 Uhr. Wer weiß, was der Tag noch bringt? Darauf erstmal ein Bier! -
#5870 HipHopperMobber 4 Apr. 2022, 16:53Zitat von: ayylmao
Aktueller Zwischenstand:Kleiner Reminder das man das alles hätte verhindern können wenn die den einfach eingebuchtet hätten... Danke dafür liebe Judikative!
- Bank beschädigt mit Fahrerflucht
- (mutmaßlich) Radfahrer abgedrängt mit Fahrerflucht
- Straßenrage, bei dem er in ein Auto geschlagen hat
Und das alles noch vor 16 Uhr. Wer weiß, was der Tag noch bringt? Darauf erstmal ein Bier! -
#5871 BöserHaider 4 Apr. 2022, 16:59Das ist mal wieder alles so typisch für den Wongel. Seine Froindin (diesmal eine, die auch Andere sehen können) hat Scheiße am Arsch. Wingel also mega sauer, weil die Haider das einzige Schöne (lel nicht wörtlich gemeint) für ihn kaputt machen.
Der Zorn muss unbedingt raus, denn steigt sein Blutdruck noch etwas mehr, dann explodiert sein fettes Herz.
Da es für ihn unmöglich ist herauszufinden, wer Prospekte und Pidsers geschickt hat, muss er einen Stellvertreter suchen. Und davon gibt es genug. Muss halt ein Kuchi, der ihn aus 10m Entfernung schüchtern filmt, den geballten Drachenzorn abbekommen.
Treffen wirds schon den Richtigen.
Denn wer ihn nicht gut findet/unterstützt-->Haider-->Todfeind -
#5872 Jens Gibolde 4 Apr. 2022, 17:09Aber schon krass, wie er einfach in eine neue fremde Stadt kommt und keine Ficks gibt. Dortmund gehört bald ihm, Bandidos und Miriclan haben dem RsB langfristig nichts entgegenzusetzen.
-
#5873 HipHopperMobber 4 Apr. 2022, 17:10Zitat von: BöserHaider
Das ist mal wieder alles so typisch für den Wongel. Seine Froindin (diesmal eine, die auch Andere sehen können) hat Scheiße am Arsch. Wingel also mega sauer, weil die Haider das einzige Schöne (lel nicht wörtlich gemeint) für ihn kaputt machen."Gefahr für die Allgemeinheit" triffts ganz gut. Und wenn man bedenkt das in diesem ganz ganz großen Scheißhaufen eventuell irgendwo ein Kind mit im Spiel ist... Schauer überm Rüggen.
Der Zorn muss unbedingt raus, denn steigt sein Blutdruck noch etwas mehr, dann explodiert sein fettes Herz.
Da es für ihn unmöglich ist herauszufinden, wer Prospekte und Pidsers geschickt hat, muss er einen Stellvertreter suchen. Und davon gibt es genug. Muss halt ein Kuchi, der ihn aus 10m Entfernung schüchtern filmt, den geballten Drachenzorn abbekommen.
Treffen wirds schon den Richtigen.
Denn wer ihn nicht gut findet/unterstützt-->Haider-->Todfeind -
-
#5875 Gutachterle Warzmöller 4 Apr. 2022, 17:22Zitat von: Toto_94
Ich werde dir die genaue Diagnose nicht sagen.Weißt Du was der Unterschied zwischen so einem Musel-Murat und Dir ist?
Aber ich habe mehr Recht als jeder drecks "Flüchtling", wir kamen '93 mit Geld, und ich bin hochintelligent, und bin seit 20 Jahren Boxer.
Es ist einfach lächerlich mich mit Untermenschen zu vergleichen!
Musel-Murat kommt irgendwann nach einigen Vorstrafen mit etwa 30 zur Vernunft und macht dann einen Gebrauchtwagenhandel auf oder fängt bei einer Putzkolonne an.
Du hingegen wirst noch mit 45 Jahren auf Deiner Frührente sitzen, dem Staat und Deiner Familie auf der Tasche liegen und im breiten Ossi-Akzent auf die BRD schimpfen, die Dir Dein Gammelleben finanziert. Von wegen Du hättest "Recht" auf irgendwas.
Aber ich vergaß: Frührente kassieren ist etzadla hadde Abbeid. Wir unterschätzen das nur immer.
P.S.: Wer boxen kann, könnte auch einer anständigen Arbeit nachgehen. Dieser Beitrag wurde von Gutachterle Warzmöller am 04.04.2022 17:28:25 bearbeitet. -
-
-
-
Mod/RDW
-
#5880 Der Vorführer 5 Apr. 2022, 15:07OH
JAAAAAAAAAAAAA
WIE
FÜHLT DAS DENN
Oh ja wie fühlt das denn?
Oh ja oh ja
oh ja wie fühlt das denn?