Nochmal MatureTube: Die nasse Wett
Profil beim Hamster A.W.
Der Drachenlord - Chatfaden
-
-
#5902 Jens Gibolde 5 Apr. 2022, 15:44Zitat von: Gaunzast
Oder hier alle Links gesammelt: https://allmylinks.com/alexandra-wett -
-
-
#5905 der richter 5 Apr. 2022, 15:47Zitat von: herzeleid
Rainer in nem 1A Amateurpr0n, mit den beiden Schwestern.und seinem dummen gelaber
würde schauen -
-
-
#5908 GeneralEchsenbischof 5 Apr. 2022, 16:05Zitat von: Jens Gibolde
Kann das BITTE jemand übernehmen? Oder Butterfass wiederbeleben?HAUT AB WENNS EUCH NED BASST
Dieses Michlforum hier widert mich an. -
#5909 Keller Schorschmann 5 Apr. 2022, 16:08snapi angepisst weil jeds sogar Reiner Segs hat und er nicht
-
#5910 rauchmeddler 5 Apr. 2022, 16:09I have seen a great number of poorly Photoshopped images in my time as a photographer and I can tell by the pixels that it is a fake
-
#5911 Kümmelklabauter 5 Apr. 2022, 16:15Habt ihr im kleinen rechtsradikalen Coronaleugner-/Putinversteherforum etwa mal wieder eure philosophischen Unzulänglichkeiten an den Tag gelegt und einen dicken Sonderschüler aktiv gemobbt?
Hurensöhne. -
#5912 Mimon Baraka 5 Apr. 2022, 16:17Kleiner garstiger Snapi der wo hingeht und den Drachenfaden dicht macht
-
#5913 Bernd Das Brot 5 Apr. 2022, 16:20So viele gwn'ler scheint es ja auch nicht zu geben. Jedes andere Thema in dem Forum hier ist ziemlich tot.
Ich denke die Angst vor der Obrigkeit kommt hier durch -
#5914 Der Manni 5 Apr. 2022, 16:20Zitat von: der richter
und seinem dummen gelaberun der richter is dabei
würde schauen -
#5915 Der Manni 5 Apr. 2022, 16:21Zitat von: Bernd Das Brot
So viele gwn'ler scheint es ja auch nicht zu geben. Jedes andere Thema in dem Forum hier ist ziemlich tot.Nee aber die Obrigkeit sind halt seit 3 Foren die selben unlustigen Spacken, da isses kein Wunder.
Ich denke die Angst vor der Obrigkeit kommt hier durch -
-
#5917 Der Manni 5 Apr. 2022, 16:25Warum wird hier nicht genug geknuspert?
Fragen an @der richter und @Jido_fisterfilly bekomme ich antwortne -
#5918 Bernd Das Brot 5 Apr. 2022, 16:26Zitat von: Der Manni
Nee aber die Obrigkeit sind halt seit 3 Foren die selben unlustigen Spacken, da isses kein Wunder.Mit Obrigkeit meine ich den Staat. Natürlich kennt man dieses Forum und klarerweise wird hier auch ab und zu mitgelesen, alles andere wäre absolut irrsinnig und dämlich von der bullerei.
Natürlich bekommen die totos hier dann angst, wenn sich kuchis hier für ein Attentat verabreden -
#5919 Wendy Güldenpfennig 5 Apr. 2022, 16:30Kleine Scherze gegen Reiner sind hier verboten, aber Rassismus, Sexismus, Holocaustleugnung, Propaganda für einen Angriffskrieg und viele anderen strafbaren Posts hier sind weiterhin erlaubt. Genau mein Humor.
-
#5920 Der Manni 5 Apr. 2022, 16:38@BigBITCH du wusstest und hast ja an LS und DS gesehen was passiert, wenn man ein Forum macht, das Rainer als zentralen Inhalt hat.
Lachschon hatte seinen Zenith schon lang überschritten, und dass der Drache dazugespült wurde, zusammen mit anderen Phänomenen, den anderen "Masken" sozusagen, brachte neue Zuschauer. Aber der Inhalt war nach wie vor der selbe.
Die Lachschon Battles und VWG's waren einst ein zentraler Bestandteil, vor allem bei ersterem hat man gerne zugeschaut. Dass die Battles abgebaut haben und der letzte Kampf ja keinerley Rede wert war, war halt dem Abbau zu danken. Dazu hat der Drachenlord mitunter beigetragen, aber kann nicht alleine dafür verantwortlich gemacht werden.
Wenn ein Forum nur noch aus einer Handvoll immergleicher aktiver Nutzer besteht und der Rest sendet einmal im Schaltjahr was ein, kein Wunder dass das vor die Hunde geht. Dass LS ja nur als Gimmick lief, war schon klar. Aber DS war ja explizit um den Drachnelord gebaut, genauso MF und GWN hebt sich in keinster Weise davon ab.
Ja ja, es gibt eine schöne Galerie wo man Lachse einsenden kann wie anno dazumal, aber die Zeiten sind abgelaufen. Die meisten wollen Knuspern, was ja dank diverser Gesetzesänderungen usw. schwieriger geworden ist ohne alles tot zu moderieren, und Drachenlord lesen. Scheiße posten und die neusten Eskapaden des Lords verfolgen.
Dass das Spiel einer dynamik unterliegt die es einerseits interessant macht, andererseits auch fußlahm und stellenweise arg langweilig, muss jedem bewusst sein.
Dass da dann radikale Standpunkte rüber kommen und die Leute anfangen, Content zu kreieren indem Sachen genannt und gemacht werden die vom "passiven beobachten" abrücken, muss euch doch auch klar sein.
So dumm kann keiner sein, zu denken man kann mal wieder den Drachenlord zum Angelpunkt der Website machen und dann davon ausgehen dass man nur blödsinnig darauf wartet, dass der Meddler was liefert. Wenn dem so sein sollte, dann kann man schon mal die Befähigung überhaupt ein Forum zu leiten, in Frage stellen. Denn wie o.g., so dumm kann keiner sein, und erwarten dass Regeln befolgt werden in einem Spiel das keine Regeln hat.
Da muss man schon seinen Platz kennen und wissen, wenn man das zum Thema macht, wirds immer Leute geben die aus der Reihe tanzen. Das hat LS gezeigt, hat DS gezeigt, hat MF gezeigt.
Und dem kommste nur bei indem du dich tot moderierst und deinen echten Job aufgibst, wenn'ze denn einen hast du arbeitsloser Student, oder halt die immer gleichen RDW-Masken anstellst von denen nur HexleyAH und Schnappi1488 was geschissen kriegen, und dann auch nur mit dem Dampfhammer statt mit Schläue und Anstand, oder machst einen Marius. Mal wieder.
Aber Regeln posten und hoffen dass diese befolgt werden, komm hör mir uff ey.