Zitat von: Ken Angus
Der Drachenlord - Chatfaden
-
Mod/RDW
#6041 Sylvester 5 Apr. 2022, 22:41So, der nächste der mit dem Stoldser Drachenfan Troll ernsthaft diskutiert macht 24 Stunden pauseIch bin ein Drachischer Stollenfan! -
#6042 Ezio Auditore 5 Apr. 2022, 22:41Zitat von: Ken Angus
So, der nächste der mit dem Stoldser Drachenfan Troll ernsthaft diskutiert macht 24 Stunden pauseWieso macht der Troll nicht 24h Pause? -
#6043 Mettistani 5 Apr. 2022, 22:51Warum hassen wir nicht einfach woanders während der dumme nichts dickes macht? Ich kenne ein Frauenforum die freuen sich über ein paar asoziale die jede dorfdirne bespucken und selbst Edeldamen als hohlbrötiges mittelklassiges fickfleisch mit entsorgungspotential bezeichnen.
Suizidforum oder ein Mysteryschuppen? Ein Autoforum? Hurensöhne auf MyVideo mobben oder mal RL in Braunschweig treffen und Weicheier durch die Straßen schleifen, die so pussyhaft sind dass sie auf der Straße selbst von Lauchs als Lappen bezeichnet werden.
Unsere Energie muss irgendwo hin! -
#6044 Mexiggän Ständoff 5 Apr. 2022, 22:53Zitat von: Mettistani
Warum hassen wir nicht einfach woanders während der dumme nichts dickes macht? Ich kenne ein Frauenforum die freuen sich über ein paar asoziale die jede dorfdirne bespucken und selbst Edeldamen als hohlbrötiges mittelklassiges fickfleisch mit entsorgungspotential bezeichnen.
Suizidforum oder ein Mysteryschuppen? Ein Autoforum? Hurensöhne auf MyVideo mobben oder mal RL in Braunschweig treffen und Weicheier durch die Straßen schleifen, die so pussyhaft sind dass sie auf der Straße selbst von Lauchs als Lappen bezeichnet werden.
Unsere Energie muss irgendwo hin!
Wie, wat, Braunschweig?
Komm rüber hier, Bier trinken! -
#6045 Hilbedd 5 Apr. 2022, 22:55Zitat von: Mettistani
Warum hassen wir nicht einfach woanders während der dumme nichts dickes macht? Ich kenne ein Frauenforum die freuen sich über ein paar asoziale die jede dorfdirne bespucken und selbst Edeldamen als hohlbrötiges mittelklassiges fickfleisch mit entsorgungspotential bezeichnen.Sag doch gleich, dass du einen Forenausflug planst!
Unsere Energie muss irgendwo hin! -
#6046 Milchschnitte 5 Apr. 2022, 22:56
Zitat von: Mettistani
Warum hassen wir nicht einfach woanders während der dumme nichts dickes macht? Ich kenne ein Frauenforum die freuen sich über ein paar asoziale die jede dorfdirne bespucken und selbst Edeldamen als hohlbrötiges mittelklassiges fickfleisch mit entsorgungspotential bezeichnen.
Unsere Energie muss irgendwo hin!
is noch a myspace iner küchne? -
#6047 Leonidas ☑ 5 Apr. 2022, 22:59Zitat von: Hilbedd
Sag doch gleich, dass du einen Forenausflug planst!Hatte wir schon mal, ging ins Brigitte Forum -
#6048 Lyoner 5 Apr. 2022, 23:02Zitat von: Mexiggän Ständoff
Wie, wat, Braunschweig?gibts noch einen bir?
Komm rüber hier, Bier trinken! -
#6049 Elon Muskular 5 Apr. 2022, 23:05Zitat von: Mettistani
Hurensöhne auf MyVideo mobbenZitat von: Milchschnitteis noch a myspace iner küchne?Das gibts noch? Dachte die wären doder als Ferd Blu und Rudi zsam. -
#6050 Mexiggän Ständoff 5 Apr. 2022, 23:10Zitat von: Lyoner
gibts noch einen bir?Natürlich doch. Oettinger Export, feinste Braukunst. -
-
-
#6053 Gutachterle Warzmöller 5 Apr. 2022, 23:53Zitat von: Schnuckelhase
Diese Spekulatiusscheiße macht mich wirklich ein bisschen mett.Dieses
Entweder man bestätigt sein Dasein durch ein Ogerfoto oder lässt es einfach sein und das "bekannte" twitter fags das dann noch verbreiten ist eh schlimm. Sowas nutzen bestimmt irgendwelche Troll-Kiddies aus um ihre Nachbarn zu ärgern. Hehe foll gedrolld vom drachengame xd
.
Aber bringt mich nicht auf dumme Gedanken. Ich hatte mal eine Auseinandersetzung mit der BD24 Berlin Direkt Versicherung und rain zufälligerweise habe ich den Ford Blu genau vor dieser Versicherung parken sehen. Konnte leider kein Foto machen, aber ich hoffe Ihr glaubt mir trotzdem. Der Ford Blu war da und der Dorfspion hat mir etzadla gesagt, dass das Gericht dem Rainerle ein Praktikum in der Poststelle einer Versicherung besorgt hat. Das kann kein Zufall sein!
Los Kotmidas! Fliege und siege! -
#6054 Drachen_drol 5 Apr. 2022, 23:54Zitat von: Briegel
Ich grüße @Stolzer-Drachenlord-Fan
Ist der aus Rotten? -
#6055 Gutachterle Warzmöller 5 Apr. 2022, 23:55Zitat von: Drachen_drol
Ist der aus Rotten?Ne der macht in Zest bei seiner Schwester ein Praktikum, hab ich gehört. -
#6056 Ezio Auditore 5 Apr. 2022, 23:59Zitat von: Gutachterle Warzmöller
DiesesHaben die dir deinen Dachschaden nicht bezahlt oder was?
.
Aber bringt mich nicht auf dumme Gedanken. Ich hatte mal eine Auseinandersetzung mit der BD24 Berlin Direkt Versicherung und rain zufälligerweise habe ich den Ford Blu genau vor dieser Versicherung parken sehen. Konnte leider kein Foto machen, aber ich hoffe Ihr glaubt mir trotzdem. Der Ford Blu war da und der Dorfspion hat mir etzadla gesagt, dass das Gericht dem Rainerle ein Praktikum in der Poststelle einer Versicherung besorgt hat. Das kann kein Zufall sein!
Los Kotmidas! Fliege und siege! -
Mod/RDW
#6057 Sylvester 6 Apr. 2022, 00:00Zitat von: Briegel
Ich grüße @Stolzer-Drachenlord-FanZitat von: Drachen_drolIst der aus Rotten?Zitat von: Gutachterle WarzmöllerNe der macht in Zest bei seiner Schwester ein Praktikum, hab ich gehört.Mobbt ihr hier wieder Behinderte? Das ham wir hier ned so gern. -
#6058 Mettsucht 6 Apr. 2022, 00:05Heute nichts passiert. Gaym wohl doch wieder dod. Tjaja. Hm, war das jetzt schon der böse MF-Flow, bin verwirrt?
Ich fand das Vorgehen mit Hauptfaden (wo "ernsthaft" diskutiert wird), Highlights by Pneis und Spamfaden (für Müll und Einzeiler) eigentlich in Ordnung.
Wenn Gewaltandrohungen etc nicht erwünscht sind (Pozilei liest mit und so), sollten eher einzelne Husos gesperrt werden, statt dass alle darunter leiden müssen. Bedeutet natürlich ein Mehr an Moderationsarbeit. Ich gebe zu, dass das insgesamt schwer zu händeln ist...
-
#6059 MächtigerMauzer 6 Apr. 2022, 00:05Zitat von: Milchschnitte
war nur auf einer page, nicht aufs ganze Forum ausgeweitet.Milchige Schnitte beste Schnitte. Aber irgendwann gewöhnt man sich auch an das garstite Rollstuhlkrokodil.
Aber ja, hatte Spass alle MF'ler bis auf mich und @MächtigerMauzer abzuknallen und dann gezielt auf die Hütte zu ballern um @schnappi ein reinzupfeffern. -
#6060 Gutachterle Warzmöller 6 Apr. 2022, 00:19Zitat von: Mettistani
Hurensöhne auf MyVideo mobben oder mal RL in Braunschweig treffen und Weicheier durch die Straßen schleifen, die so pussyhaft sind dass sie auf der Straße selbst von Lauchs als Lappen bezeichnet werden.Versammlungsverbot in Braunschweig so auch kommen kann. Was sagt eigentlich anusficker5000 dazu?