Reiner werden gegessne ![]()
Der Drachenlord - Chatfaden
-
-
-
#6103 Mexiggän Ständoff 6 Apr. 2022, 09:12Wo bleibt Fideo vom dicken Schweineficker der wo da widerwärtige 300 Kilo wiegt und sagen tut das er den ganzen Tach noch nix gegessen khapt hat?
-
#6104 םחטצ 6 Apr. 2022, 09:16Zitat von: Mexiggän Ständoff
Wo bleibt Fideo vom dicken Schweineficker der wo da widerwärtige 300 Kilo wiegt und sagen tut das er den ganzen Tach noch nix gegessen khapt hat?
Er isst eigentlich relativ selten etwas tatsächlich sogar -
#6105 Deleted member 380 6 Apr. 2022, 09:17
Zitat von: Mexiggän Ständoff
Wo bleibt Fideo vom dicken Schweineficker der wo da widerwärtige 300 Kilo wiegt und sagen tut das er den ganzen Tach noch nix gegessen khapt hat?Muss er noch schaune, wie er des hinkricht. Fersprechne kann er niggs, es wird aber hoidde noch bestimmd an Striehm gebm, entweder ßo um drei, oder um fünf, oder erßd ßo um siebm. Ewenduell striehmd er abba hoide gar ned mehr. Er hadd ja au noch Bflichdne gechnüber a foll haisen Läidi, die wo tßu ihm haisen Tübb foll bassne dud. Gnarrharr. -
#6106 Mettsucht 6 Apr. 2022, 09:23Zitat von: Gutachterle Warzmöller
Das halte ich für ausgeschlossen. Wenn dann liegt er da wie ein gestrandeter Wal, während sie auf ihm reitet. In welcher Stellung will er denn aktiv fiqqen?
- Missionar? Geht nicht, weil dann ist sie platt wie eine Flunder. Das wäre, wie wenn ein Seeelefantenbulle einen Pinguin begattet.
- Doggystyle? Wie lange machen seine Knie da wohl mit? Nach fünf Stößen muss er außerdem ins Sauerstoffzelt.
- Löffelchen? Da sind Wampe und Fettpad im Weg.
- Irgendwas ausgefalleneres? Hahahahaha...
Er kann nicht aktiv fiqqen. Was er kann, ist auf dem Rücken liegen und mit beiden Händen das Fettpad zurückziehen, damit sie ein Bissel auf dem Würmchen herumhoppeln kann.
Fieln Dang dafür aller, direkt mei Frühstück nausgekozad und zu viele Bilder im Kopf khapt. -
#6107 Mexiggän Ständoff 6 Apr. 2022, 09:26Wo bleibt Fideo von utopisch fitten Mann der sogar Gemüse im Haus hat es aber nicht braucht da auf den 4 Fertigpizzen die er sich täglich reinfrisst "a weng Salat" mit drauf ist sowie Modsarella-Käsne (Vitamine!)?
-
#6108 ProxyPaige 6 Apr. 2022, 09:27Ich will eigentlich nur noch sehen, wie der Dicke weitere Straftaten begeht.
-
-
#6110 Mexiggän Ständoff 6 Apr. 2022, 09:29Zitat von: Yuna die Gute™
Er isst eigentlich relativ selten etwas tatsächlich sogarForallem kei Hammbürga. Des basst net in sei LauKarp-Brogramm. -
#6111 der richter 6 Apr. 2022, 09:37Zitat von: ProxyPaige
Ich will eigentlich nur noch sehen, wie der Dicke weitere Straftaten begeht.das, und wie er weint -
#6112 םחטצ 6 Apr. 2022, 09:39Zitat von: Mexiggän Ständoff
Forallem kei Hammbürga. Des basst net in sei LauKarp-Brogramm.
Un die hellen ßbegguladsjus, boah aller da gönnder ßo godsne -
#6113 Ken Angus 6 Apr. 2022, 09:51Zitat von: Moosbichler
Hab letztens im Radio ein Interview mit einem sehr schlauen Professor gehört. Der sagte, man solle sich täglich 3 Dinge vergegenwärtigen über die man sich freut. Dadurch würde man im Alltag besser draufkommen und man könne so verdrängen, wie ungerecht scheiße das Leben wirklich ist (waren nicht ganz seine Worte, aber sinngemäß).habe das Interview nicht gehört, aber die Antwort liegt auf der Hand:
Koks und Nutten -
#6114 Fisimatenten 6 Apr. 2022, 09:56Zitat von: Ken Angus
habe das Interview nicht gehört, aber die Antwort liegt auf der Hand:
Koks und Nutten
Gleiner Glassiger -
#6115 Nautilus 6 Apr. 2022, 10:02Zitat von: Reizender Reiher
Angetan von dem immer weniger werdendem Content in allen anderen Themenbereichen, so wie der doch sehr sachlichen Diskussion um gewisse Themen herum, freue ich mich zum Leid von euch, euch mit zu teilen, wieder hier zu sein.So melodramatische, selbstinszenierende Vorstellungstexte hab ich hier ned so gerne, sorry.
Galant gewunden und doch nicht verschwunden.
Ein Eleganter Graureiher.
Edit: Ich dich auch Nautilus
-
#6116 Reizender Reiher 6 Apr. 2022, 10:07Zitat von: Nautilus
So melodramatische, selbstinszenierende Vorstellungstexte hab ich hier ned so gerne, sorry.Und du bist wer?
Meine Rolle war schon immer die erhabenere, dir scheint meine elegant reizende Art bisher entgangen zu sein.
Aber macht nix, ist schon besser so. Langweiler hab ich nicht gerne, die sehen von hier oben alle gleich aus. -
Mod/RDW
-
-
-
#6120 Mettistani 6 Apr. 2022, 10:19Zitat von: Nautilus
So melodramatische, selbstinszenierende Vorstellungstexte hab ich hier ned so gerne, sorry.
Zitat von: Reizender ReiherUnd du bist wer?
erhabenere, dir scheint meine elehgant reizende Art bisher entgangen zu sein.
Aber macht nix, ist schon besser so. Langweiler hab ich nicht gerne, die sehen von hier oben alle gleich aus.