Menü×

Der Drachenlord - Chatfaden

• #6221 bia812 6 Apr. 2022, 14:45

Zitat von: Jens Gibolde

Kann es sein dass der eine Mundwinkel weng hängt? Etzerdla kleinen Schlaganfall ghabt?
    Der muss Medikamente nehmen, freiwillig würde der Narzismuss sich nicht im Fatpad verstecken.

• #6222 Schnuckelhase 6 Apr. 2022, 14:47

Zitat von: panic

Noch mehr TikTok-Scheiß

Spannend, dass er sei Froindin gar nicht erwähnt.
    In der Schanze hätte er noch zu 100% erwähnt, dass er die genannten Filme zuletzt mit seiner Freundin geschaut hat und bei den anderen Clips hätte er sie wohl auch uändom erwähnt. Vielleicht doch was anderes eine echte Freundin zu haben?

Edit: Medikamente ist gar keine so schlechte Hypothese. Er wirkt sehr ruhig

• #6223 ProxyPaige 6 Apr. 2022, 14:49

Zitat von: Schnuckelhase

- Wenn die Drachis abspringen muss er sich einen Tschobb suchen
    Wenn mich das Game eine Sache gelehrt hat, dann dass dies niemals geschehen wird. Selbst wenn er seinen YT-Kanal verliert, wird er woanders mit Geld beworfen.

• #6224 Stolzer-Drachenlord-Fan 6 Apr. 2022, 15:00

Zitat von: Yuna die Gute™

Moner reitet ihn jeden Tag hart
    Selbst wenn geht es euch nichts an. Die wenigstens hier scheinen einen Beruf zu haben oder einer Arbeit nachzusehen. Und genau so ein ubgebildeter und arbeitsscheuer Haufen glaubt besser zu sein als Drachenlord.

wenn ihr echte Verlierer sehen wollt schaut einfach in der Spiegel.

• #6225 Deleted member 380 6 Apr. 2022, 15:02

Zitat von: ProxyPaige

Wenn mich das Game eine Sache gelehrt hat, dann dass dies niemals geschehen wird. Selbst wenn er seinen YT-Kanal verliert, wird er woanders mit Geld beworfen.
    Kann mir auch kein Mensch erzählen, dass die Wiggser sich diese Scheiße wirklich reinziehen, die er so ins Netz rotzt.
    Die Absprungraten bei seinen Machwerken sind bestimmt gigantisch, die schalten kurz rein, weil sie irgendwo gesehen haben, dass ihr Lieblingsopfer im Stream hängt, schmassen ihm par Öre rein und machen aus. Dann wird noch ein bisschen Gönnungswiggsi gemacht, weil sie ja so gute Menschen sind und mit ihren lausigen paar Eurogeld meinen eine gute Tat vollbracht zu haben.
    Miese Drecksbagage, verhurte.

• #6226 םחטצ 6 Apr. 2022, 15:04

Zitat von: Stolzer-Drachenlord-Fan

Selbst wenn geht es euch nichts an. Die wenigstens hier scheinen einen Beruf zu haben oder einer Arbeit nachzusehen. Und genau so ein ubgebildeter und arbeitsscheuer Haufen glaubt besser zu sein als Drachenlord.

Das war ein Kompliment!

• #6227 Rudolf Inkle 6 Apr. 2022, 15:05

Zitat von: bia812

Der muss Medikamente nehmen, freiwillig würde der Narzismuss sich nicht im Fatpad verstecken.
    Hört sich nach "Einer flog über das Kuckucksnest" Staffel an.

• #6228 der richter 6 Apr. 2022, 15:06

Zitat von: Rudolf Inkle

Hört sich nach "Einer flog über das Kuckucksnest" Staffel an.
    und ihr wisst wie die endet...:-/

• #6229 Pepemon 6 Apr. 2022, 15:07

wenn ihr echte Verlierer sehen wollt schaut einfach nach Dortmund
    habs a weng geändert, Moner. Kein Problem, mach ich gern. Hab aktuell viel Zeit, weil ja gerade Monatsanfang ist und ich erst nächste Woche Pfandflaschen sammeln muss. Noch hab ich genug Kouln für Alk

• Mod/RDW
    #6230 ProfHase 6 Apr. 2022, 15:10

Zitat von: Rollatormann

e/ Nichtmal früher. Jeder kennt die nach Emskirchen-Pause nach 1km- Videos
    Wie fit er damals noch war

• Mod/RDW
    #6231 Sylvester 6 Apr. 2022, 15:10

Die Haider ham wenigstens noch ein Spiegel der wo heil ist. Im Gegensatz zum Lord, der im Wutanfall seinen kaputtgschlagne hat.

• #6232 Schnuckelhase 6 Apr. 2022, 15:12

Kleines Eigentor am Ende und somit den Beitrag ungültig gemacht. Schade! Naja, beim nächsten mal klappt es vielleicht. Nicht aufgeben!

• #6233 Rollatormann 6 Apr. 2022, 15:12

Open Office, kennt selbst dein Speckbaron.

• #6234 Drachen_drol 6 Apr. 2022, 15:13

gsDm4Pn.jpg

Auf der Behinderten-Mission im Spamfred.
    Für die gerechtikkeit und noch waiter.
    Desillusionierter Idiot.

• #6235 der richter 6 Apr. 2022, 15:13

ja, bitte alle auf den troll eingehen

langsam versteh ich warum ich euch hasse

• #6236 Ding 6 Apr. 2022, 15:14

awd.jpg

Ja Rainerle, nach fast einem Jahrzehnt Drechengame und den aufregenden letzten 5 Wochen wollen natürlich alle unbedingt zum 1.510.165ten Mal wissen, was so deine Hobbies sind, welche Filme du zuletzt geschaut hast und welche unveröffentlichten, extended Machwerke dem Zuschauer so vorenthalten geblieben sind, weil das Hochgeladene die ganzen Jahre hindurch schon so großartig war (bzw. ist die Antwort ja wieder nur "weiß ich nicht", warum also überhaupt hochladen, verflixxt nochmal?).
    Da frägt man sich doch letzenendes wirklich ... Kruzifix, verdammt nochmal!

Puh, es ist gerade sehr schwierig wieder, sich zusammen zu nehmen.

P.S.: kann man Bilder hier auch direkt im Post hochladen, ohne die vorher bei irgendeiner anderen Seite hochladen zu müssen? So mit "Datei vom Rechner hinzufügen", wie es in anderen Foren auch möglich ist (außer LS, DS und MF, aus irgendeinem unerfindlichen Grund)?

Dieser Beitrag wurde von Ding am 06.04.2022 15:34:45 bearbeitet.
  • #6237 Deleted member 380 6 Apr. 2022, 15:17

Die wenigstens hier scheinen einen Beruf zu haben oder einer Arbeit nachzusehen. Und genau so ein ubgebildeter und arbeitsscheuer Haufen glaubt besser zu sein als Drachenlord.
    1. Was? Was willst du uns sagen? Satzbau, Wortwahl, Logik, wo ist die beschissene Logik in dem, was du schreibst? Du Berufsopfer. Erst DENKEN, dann SCHREIBEN.

Und genau so ein ubgebildeter und arbeitsscheuer Haufen glaubt besser zu sein als Drachenlord.

2. Beklagst dich über Nazisprech und verwendest dann das Wort "arbeitsscheu", eine nationalsozialistische Wortneuschöpfung die damals verwendet wurde um Leute als sogenannte "Asoziale" in die Lager zu stecken.

Verpiss dich.

• #6238 Barrne 6 Apr. 2022, 15:17

Zitat von: Moosbichler

So ähnliche wie bei diesen Meernixen, die die Seefahrer in den Tod gelockt haben ( komme gerade nicht auf den Namen, vielleicht bringe ich auch was durcheinander, egal, ihr wisst was ich meine).

Wiwiwiwiwiwi … äh, Sirenen!

Zitat von: panic
    Noch mehr TikTok-Scheiß

Na, da bekommt man doch echten Kwalidäds-Konntet für seine 3, 5, 20, 50 oder 100 Euronen pro Monat … oops, wrong planet falsche Plattform.

Ääh, ich kann mit meim Geld machen was ich will, Ihr widerlichen Mobber!

• #6239 Stolzer-Drachenlord-Fan 6 Apr. 2022, 15:17

Zitat von: Schnuckelhase

Kleines Eigentor am Ende und somit den Beitrag ungültig gemacht. Schade! Naja, beim nächsten mal klappt es vielleicht. Nicht aufgeben!
    Es heißt „DER Spiegel“. Dass weis ich genau weil ich mir nicht immer nicht sicher bin und nachschaue:

• #6240 panic 6 Apr. 2022, 15:18

FaceApp_1649246666762.jpg