[…]
Dieser Beitrag wurde von Die Richterin am 18.05.2022 02:44:42 bearbeitet.Der Drachenlord - Chatfaden
-
#6361 Die Richterin 7 Apr. 2022, 22:20 -
#6362 Gutachterle Warzmöller 7 Apr. 2022, 22:31Zitat von: Stolzer-Drachenlord-Fan
Habe ich je behauptet "Mona" zu sein? NEIN!!!Seit der letzten Verhandlung sind wieder mehr Mitleidsbarrneschmeißer und Drachis da. Das sind die Häider von morgen, denn irgendwann kapieren die auch, wie er mit seinen zahlenden Unterstützern umgeht. Die Leute kommen wegen Mitleid, bleiben wegen der kranken Story und irgendwann merken sie, was für ein Mensch er ist. Dann werden sie zu Häidern. So war es und so wird es immer sein.
Ihr habt dies unterstelt. Und irgendwas krankes zusammen gedacht. NEIN! Ich bin nicht "Mona".
NEIN! Ich bin auch nicht Drachenlord.
Mona ist keine dumme frau. Als ob sie nicht gewusst hätte wer Drachenlord ist. Sie weis worauf sie sich eingelassen hat und so wie es aussieht scheint sie ja auch zu ihm zu sehen!! Aber ihr behauptet Drachenlord wäre dumm. Schaut mal in Spiegel.
Ihr schreibt hjer stolz ihr hättet einen job und würdet bei der arbeit hier Schreiben. Im Gegensatz zu euch wissen Drachenlord und Mona und was harte Arbeit. Was körperliche Arbeit beudet. Was es heißt morgens um 04:30 Uhr aufstehen zu müssen um 20 Uhr zu Hause zu sein und, um dann tot ins bett zu fallen. Und das über jahre! Das ist Arbeit! und das macht kaputt!
Seid der letzten verhandlung weiSSeid der letzten verhandlung weiß die welt wie ihr seit. Und ihr lacht über den Drachenlordeid der letzten verhandlung weiß die welt wie ihr seit. Und ihr lacht über den Drachenlordß die welt wie ihr seit. Und ihr lacht über den Drachenlord
Auch die Moner wird noch merken, dass sich sein krankes Frauenbild nicht mit einer normalen Beziehung verträgt. Irgendwann will er figgne, wenn sie nicht will. Dann wird sie den Oger von der unschönen Seite kennenlernen, denn wenn er etwas konsumieren will (und eine Frau ist für ihn auch nur ein sexuelles Konsumobjekt) und das nicht bekommt, dann wird er richtig unangenehm. Sie wird schon merken, dass sie einen intelligenzgeminderten aber kontrollsüchtigen Narzissten nicht erziehen kann. Dann gibt es Trennungskrach mit feinstem Brüllheuli von beiden Seiten.
Und nach der Trennung wird er in einem Video ganz übel über seine Ex-Angebetete herziehen. -
#6363 Terrorkommando Tetzlaff 7 Apr. 2022, 22:33Zitat von: panic
Bitte nicht darüber lachen
Hat er sich halt auf Mohners Namen angemeddlt. -
#6364 Gaunzast 7 Apr. 2022, 22:43Muss man in nem Hotel/Motel
Dieser Beitrag wurde von Gaunzast am 07.04.2022 22:54:00 bearbeitet./Bordelleigentlich den Ausweis vorlegen oder reicht da Bares auf die Griffel?
Brauchte in Denken noch nie ein Hotel, hab da Gumbls die mich bei sich pennen lassen.
€: Diqqes Danke! Für die Aufklärung! -
#6365 Terrorkommando Tetzlaff 7 Apr. 2022, 22:47Zitat von: Gaunzast
Muss man in nem Hote/MotelBares auf die Griffel und Nachname reichen aus meiner Erfahrung/Bordelleigentlich den Ausweis vorlegen oder reicht da Bares auf die Griffel?
Brauchte in Denken noch nie ein Hotel, hab da Gumbls die mich bei sich pennen lassen. -
#6366 Die Richterin 7 Apr. 2022, 22:50[…]
Dieser Beitrag wurde von Die Richterin am 18.05.2022 02:44:51 bearbeitet. -
#6367 Deleted member 380 8 Apr. 2022, 00:14
@Stolzer-Drachenlord-Fan hey Qu4rkey jetzt ist's aber auch einmal gut, gell.
-
#6368 Ken Angus 8 Apr. 2022, 00:31Zitat von: Kane
@Stolzer-Drachenlord-Fan hey Qu4rkey jetzt ist's aber auch einmal gut, gell.Auge @Gelöschtes Mitglied -
#6369 Gelöschtes Mitglied 8 Apr. 2022, 07:42Zitat von: Ken Angus
Auge @Gelöschtes Mitglied
ICH BIN NET DER OTTEN VERDAMMTE AXT! -
#6370 MaywoodMUC 8 Apr. 2022, 08:30Ok halten wir fest, Drachi hat Sex, Geld, erlebt viele Dinge, entwickelt sich. So und jetzt ihr :
-
#6371 SchrödingersWolf 8 Apr. 2022, 08:58Moner hat Ogersamen empfangen. Die verheerenden Folgen, sind deutlich zu sehen. Das Haider Kollektiv sowie die Freie Haiderschaft warnen ausdrücklich davor, sich mit Ogern zu paaren.
-
#6372 Ken Angus 8 Apr. 2022, 09:37Zitat von: MaywoodMUC
Ok halten wir fest, Drachi hat Sex, Geld, erlebt viele Dinge, entwickelt sich. So und jetzt ihr :Ich betreibe ein Wochenthemenunterforum auf einem Abklatsch einer drittklassigen Funseite für humorbehinderte, die von Kuchenkindern überlaufen ist.
-
-
-
-
#6376 Ken Angus 8 Apr. 2022, 09:48Zitat von: Lyoner
Mein Ese hat sich nie fürs Schminkflintenuniversum interessiert, Mayhem schonDeine Eses sind bunt und vielfältig dadraussen. Ich interessiere mich auch nicht für die Schminkflinten, sondern nur schmatzige Spaltenbilder von besagten Schminkflinten. -
-
#6378 Lyoner 8 Apr. 2022, 11:59Zitat von: Fitnessjude
Weiß eigentlich jemand, was aus Dr. Oll geworden ist?Der ist jetzt Ghostwriter für die Baerbock -
#6379 Mettistani 8 Apr. 2022, 12:30Zitat von: Stolzer-Drachenlord-Fan
Das ist mir sowas von egal. Ich schreibe wie meine Autokorrektur es vorschlägt.Ja normal was vor 10 zehn Jahren verboten war kann in 30 wieder legal sein also einfach Mal nach Gefühl handeln und leben basst scho.
vielleicht ist es richtig, vielleicht auch nicht. Niemand kann sagen: das ist richtig oder das ist falsch. Es ändert sich auch ständig. Ein zehn Jahre alter Duden kann heute „falsch“ sein, in 30 wieder „richtig“ also ist es doch besser nach Gefühl zu schreiben. Auch die Ägypter haben ihre Sprache und Bilder geändert. Mussten die Pyramiden deshalb abgerissen werden? Nein! Wichtig ist, dass die Botschaft verstanden wird!
Die ösis haben Massenmörder und das-eigene-kind-im-keller-schwängerer hervorgebracht, wurden darum alle bunker und Keller zugeschüttet? Wichtig ist dass die Botschaft verstanden wurde! Irgendwann ist das Safe wieder legal! -
#6380 Stolzer-Drachenlord-Fan 8 Apr. 2022, 12:44Zitat von: Mettistani
Ja normal was vor 10 zehn Jahren verboten war kann in 30 wieder legal sein also einfach Mal nach Gefühl handeln und leben basst scho.
Die ösis haben Massenmörder und das-eigene-kind-im-keller-schwängerer hervorgebracht, wurden darum alle bunker und Keller zugeschüttet? Wichtig ist dass die Botschaft verstanden wurde! Irgendwann ist das Safe wieder legal!
was ist das wieder für die Argumentation? Von einer Tat kann man wohl schlecht auf den Charakter eines Menschen schließen. Vielleicht war er dennoch ein guter Vater für seine Kinder und ein besserer als so manch ein anderer dazu.