Zitat von: panic
Der Drachenlord - Chatfaden
-
#6461 DiePlautze 9 Apr. 2022, 19:23BAH! Die Cracknudde soll ma Haaransatz nachfärben
-
#6462 Goethes Fist 9 Apr. 2022, 19:28Zitat von: Yuna die Gute™
Hat Alleggsa dich wohl brüllheulne gehörtAleggser-Besitzer tun mir leid. Sie geben praktisch zu, zu faul zu sein, bspw. die Fernbedienung vom Fernseher zu benutzen.
Traurig.
Aber: Müssen die wissen.
PSTOPIC: Der Diqqe hat(te) so´n Teil ... Dieser Beitrag wurde von Goethes Fist am 09.04.2022 20:25:27 bearbeitet. -
#6463 DiePlautze 9 Apr. 2022, 19:38Toll 5 Seiten rück gelesen, was is n jetzt das beste GTA aller Zeiten?
Denkst da kommt was Neues übern Diqqen und dann nur GTA Rotz, FU -
-
#6465 Karl Klammer 9 Apr. 2022, 19:39Zitat von: Goethes Fist
Gerade YT afgeklappt. Erster Vorschlag:
Echt jetzt, Autoren?
Cookies löschen, nicht einloggen und in den privacy einstellungen alles abwählen. Dann besteht die Startseite nur noch aus blöder (neuer) Chartmusik und 3 minütigen Rezeptvideos die dir den Atem rauben. -
#6466 DiePlautze 9 Apr. 2022, 19:50Zitat von: Stolzer-Drachenlord-Fan
Habe ich je behauptet "Mona" zu sein? NEIN!!!JA! Alle aus diesem Forum sind die Spasten vor dem Gerichtsgebäude. Gut Kombiniert
Ihr habt dies unterstelt. Und irgendwas krankes zusammen gedacht. NEIN! Ich bin nicht "Mona".
NEIN! Ich bin auch nicht Drachenlord.
Mona ist keine dumme frau. Als ob sie nicht gewusst hätte wer Drachenlord ist. Sie weis worauf sie sich eingelassen hat und so wie es aussieht scheint sie ja auch zu ihm zu sehen!! Aber ihr behauptet Drachenlord wäre dumm. Schaut mal in Spiegel.
Ihr schreibt hjer stolz ihr hättet einen job und würdet bei der arbeit hier Schreiben. Im Gegensatz zu euch wissen Drachenlord und Mona und was harte Arbeit. Was körperliche Arbeit beudet. Was es heißt morgens um 04:30 Uhr aufstehen zu müssen um 20 Uhr zu Hause zu sein und, um dann tot ins bett zu fallen. Und das über jahre! Das ist Arbeit! und das macht kaputt!
Seid der letzten verhandlung weiSSeid der letzten verhandlung weiß die welt wie ihr seit. Und ihr lacht über den Drachenlordeid der letzten verhandlung weiß die welt wie ihr seit. Und ihr lacht über den Drachenlordß die welt wie ihr seit. Und ihr lacht über den Drachenlord
-
#6467 Karl Klammer 9 Apr. 2022, 19:55Zitat von: DiePlautze
JA! Alle aus diesem Forum sind die Spasten vor dem Gerichtsgebäude. Gut KombiniertAlso ich schon.
-
Mod/RDW
#6468 BSKartoffel 9 Apr. 2022, 20:00Zitat von: Der Vorführer
Kurze Zwischenfrage wie es sich anfühlt von am Rollstuhlfahrer so vorgeführt zu werdenKorregation
-
#6469 Meister Proper 9 Apr. 2022, 20:06Zitat von: MächtigerMauzer
Rainer bekommt einen neuen Luan geliefert
Da kann die lange Dürre seinen Anus schon mal dick einschmieren, damit das auch flutscht. -
#6470 Fedder Frangge 9 Apr. 2022, 20:27Bei uns in Franggne versteht man keinen Spaß, wenn man daheim von frechen Lümmeln belästigt wird - da fliegt eben ezerdla auch amol a Hammer!
https://www.gmx.net/magazine/regio/bayern/klingelstreich-verfolgt-kinder-hammer-36765354 -
#6471 Karl Klammer 9 Apr. 2022, 20:39Zitat von: Fedder Frangge
Bei uns in Franggne versteht man keinen Spaß, wenn man daheim von frechen Lümmeln belästigt wird - da fliegt eben ezerdla auch amol a Hammer!Rudis Geist.
https://www.gmx.net/magazine/regio/bayern/klingelstreich-verfolgt-kinder-hammer-36765354 -
#6472 Die Richterin 9 Apr. 2022, 20:52[…]
Dieser Beitrag wurde von Die Richterin am 18.05.2022 02:46:11 bearbeitet. -
#6473 MächtigerMauzer 9 Apr. 2022, 22:56Zitat von: Fedder Frangge
Bei uns in Franggne versteht man keinen Spaß, wenn man daheim von frechen Lümmeln belästigt wird - da fliegt eben ezerdla auch amol a Hammer!Zu Rudis Lebzeiten wurde sowas im Lokalblatt lobend erwähnt.
#6474 Milchschnitte 9 Apr. 2022, 22:56
Zitat von: snippet
Chrmchrm, ferstehe...Mein Smart 451 hat nur zwei Pedale, Kupplung kontrolliert der schön selber
Man sollte sein Fahrzeug und besonders seine Kupplung schon kontrollieren können.
Zitat von: Ken AngusWelcher Benziner fährt los wenn du die Kupplung einfach loslässt?Woher soll ich das wissen. Mein 451 fährt auch nicht wenn ich nicht das Gaspedal betätige (Bergab rollt er natürlich schon)
Zitat von: snippetim ersten Gang so ziemlich viele oder?Smart 451er TURBO GANG MASTERRACE
Zitat von: Ken AngusFahrt ihr alle Behindertenmobile oder was?ja, aber mit Spass! Im Winter durch den Kreisel driften mit nem Smart ist BESTE LEBNE -
-
-
-
-
-
#6480 bezehgombjudda 9 Apr. 2022, 23:18Zitat von: Kümmelklabauter
1,00 € inkl. 19 % MwSt. in Höhe von 8,10 €Joa, nur so viele Drachenboster hätte er nie verkaufen können, bis der Fiskus da mal tätig wird. Unter sechsstelligen Beträgen rüggt die Steuerfahndung meist gar nicht aus. In Berlin kannst du hinterziehen und betrügen wie du lustig bist, die sind Verwaltungstechnisch auf Entwicklungslandniveau.
Dazu § 14 c UStG
1)
2)
So oder so: kleiner Steuerwohltäter. Die zu hoch oder gar unberechtigt ausgewiesene USt hat er sicher schon in die USA überwiesen.