Und wieviel Grad?
Der Drachenlord - Chatfaden
-
-
-
-
#6504 Deleted member 380 13 Apr. 2022, 21:15
Ist Fred auf, Fred zu das ewige "Brojeggd" von Schnappi, wo er immer schauen muss, wie er "deß ßo hinkriecht"?
Foll übl. -
-
-
-
#6508 Gelöschtes Mitglied 509 13 Apr. 2022, 21:49
Passiert was und es wird viel gepostet - dsu
Passiert nichts und es wird viel gepostet - dsu
Passiert nichts und es wird nichts gepostet - dsu
Passiert was und es wird nichts gepostet - dsu
Zum Glück wird durch die Hurensöhne hier eine klare Linie vorgegeben. Diesen Kekswichsern geht tatsächlich einer ab, wenn se den Thread sperren.
Können direkt in den Ofne. -
-
-
#6511 T3P 13 Apr. 2022, 22:10Zitat von: TeP
Wenigstens kammer hier ja jetzt a klanne Seggsg'schichtne neispammen:
Wie hat er es eigentlich geschafft diesen Strich ' am Anfang des Satzes zu tippen? Und das mehr als einmal?
Das ist die Tastenkombination Shift+#.
Drückt der jedes Mal Shift, bevor er auf Enter drückt? Oder wie ist das zu erklären?
Drückt er mit seinen Wurstfingern Shift, Raute und Enter immer gleichzeitig? -
#6512 Gelöschtes Mitglied 509 13 Apr. 2022, 22:11
Zitat von: TeP
Wie hat er es eigentlich geschafft diesen Strich ' am Anfang des Satzes zu tippen? Und das mehr als einmal?Er ist einfach ein kernbehinderter Hurensohn.
Das ist die Tastenkombination Shift+#.
Drückt der jedes Mal Shift, bevor er auf Enter drückt? Oder wie ist das zu erklären?
Drückt er mit seinen Wurstfingern Shift, Raute und Enter immer gleichzeitig? -
#6513 Winkler_Advocat 13 Apr. 2022, 22:29Hihihi...
Mal wieder im Keller pElten?
Mir egal...
Hab dir trotzdem 1 Like gegeben für einen Post...
Im GESCHLOSSENEN Faden!!!
DAS KANNST DU HURENSOHN MIR NICHT NEEEEEHMEEEEN!!!!
-
#6514 MächtigerMauzer 13 Apr. 2022, 22:31Kleine Selbstdemaskierung von @schnappi
Beitrag im Thema 'Der Drachenlord - Part 1'
https://gelachtwird.net/index.php?threads/der-drachenlord-part-1.8/post-129663
Kann mich noch exakt an einen Schnappipost auf LS erinnern, wo Schnappi sinngemäß meinte: „Rainer ist so ein Hurensohn, er bannt und schließt auf dem TS, einfach weil er es kann, so wie Homer Simpson“, gefolgt von dem Gif -
#6515 der richter 13 Apr. 2022, 22:32ja, das knallhorn sperrt gern mal völlig willkürlich, wegen "spam"
ich dürfte mittlerweile bei 4 oder 5 stehen -
#6516 MächtigerMauzer 13 Apr. 2022, 22:36Zitat von: der richter
ja, das knallhorn sperrt gern mal völlig willkürlich, wegen "spam"Ist halt wie mit alten Leuten. „Ach, Großvater @schnappi hat sich mal wieder eingestuhlt, während er dachte, er sei Hitler, lol.“
ich dürfte mittlerweile bei 4 oder 5 stehen -
-
-
#6519 Schnuckelhase 13 Apr. 2022, 22:59Wollte nur mal eben bescheid geben, dass der Drachen ein bisexuelles stück scheiße sein tutet. Ok war alles. Gute Nacht
-