Zitat von: panic
Zitat von: Ken Angus
Zitat von: DieguteEntevonSzechuan
Zitat von: DiePlautze
Zitat von: panic
''Sparflamme''Für mich liest sich das sehr stark nach Rainer.
Spekulation allgemeinerer Art zur gegenwärtigen Sidderazion:
Irgendwie kommt mir das im Moment so vor wie die Phase nach dem Ranger-Kauf. Zunächst manische Phase, Präsentation des Monsders, foll übl, usw. Sehr schnell setzte dann Ernüchterung und Funkstille ein.
Vielleicht es es ja mit Mona genauso. Rainer ist das erste mal "in anna Beziehung", sogar offiziell im Indanedd, mit Video am ersten April, und sieht seine kühnsten Träume wahr werden: Einrichtung eines Sexzimmers in der Greverlstraße, Squishees, Fertrag der Lust, usw. Die Ernüchterung ist dann umso größer.
Ist euch aufgefallen, wie oft er in der letzten Zeit wieder im Frankenland unterwegs ist? Ich will mir keine Erklärung anmaßen, was genau los ist, aber irgendwie sieht es nicht danach aus, als hätte er dauerhaftes Bleiberecht bei der Faltenfregatte.
Die Gedanken kamen mir so, weil sich Rainers Nachrichten absolut klassisch nach dem angemetteten Rainer lesen, der mit Fake-Grinsen irgendwo alleine herumsitzt.
Zitat von: Yuna die Gute™
Gibt es eigentlich Pilgerungen zu der betreffenden Wohnung in Dortmund? Mett Level müsste doch dar sein.
Aber ja läuft eben doch nicht so wie bei den Dorf Deppen am ASB. Habe ich ja vor gut nem Jahr gesagt, dass die Pilgerungen mit der Schanze sterben werden.