Zitat von: DieguteEntevonSzechuan
Der Drachenlord - Chatfaden
-
#6601 Ken Angus 16 Apr. 2022, 19:07Schert euch weg ihr 19 hundert nuller......gta 5 unbesigtman merkt wie du behindert bist -
#6602 Lyoner 16 Apr. 2022, 19:08Zitat von: DieguteEntevonSzechuan
Schert euch weg ihr 19 hundert nuller......gta 5 unbesigtgta 5 war seit vice city (und zugegeben klar war san andreas auch gut, keine frage, aber im vergleich zu vice city hinkts halt hinterher) endlich wieder ein gutes gta -
-
#6604 Gelöschtes Mitglied 16 Apr. 2022, 19:09GTA 3: Kinderschuhe
GTA VICE VITY: Ein Orgasmus nach dem anderen, stundenlang durch die Stadt gefahren.
GTA SAN ANDREAS: Der Gipfel der Lust, alles, was davor angefangen wurde, wurde hier verfeinert.
Es gefiel mir so gut, dass ich keine Nachfolger mehr angefasst habe.
Was soll an VC besser gewesen sein als in SA? Ihr vergleicht kleine frühreife Äpfel mit Prachtmöpsen. -
-
#6606 Gelöschtes Mitglied 16 Apr. 2022, 19:12Zitat von: snippet
kleine Gta Diskussion
Des muss jetzt mal geklärt werden!
Außerdem ist der Drachenlordfaden gesperrt, also müssen wir auf andere Themen ausweichen, richtig? -
#6607 Lyoner 16 Apr. 2022, 19:12Zitat von: Gelöschtes Mitglied
Was soll an VC besser gewesen sein als in SA?Mehr Weisse -
-
-
-
#6611 Gelöschtes Mitglied 16 Apr. 2022, 19:14Zitat von: Lyoner
Mehr Weisse
Weißt du, wie oft im ersten Kapitel Noggers gesagt wird? Ich fand des richtig dufte.
Wenn du aus einem Haushalt kommst, in dem nicht geflucht wird, ist das richtig entspannend.
Zitat von: Ken Angus
* Druckergeräusche * -
-
-
#6614 Lyoner 16 Apr. 2022, 19:16Zitat von: Gelöschtes Mitglied
Weißt du, wie oft im ersten Kapitel Noggers gesagt wird? Ich fand des richtig dufte.Komm aus nen relativ guten Haushalt und meine Mutter hat mir trotzdem immer gesagt: Menschen, die ich nicht leiden kann, da ihre überproportional großen schwarzen Schlongs meinen kleinen weißen Pimmel noch winziger aussehen lassen, hier haste 300 Schilling hol mal Crack jetzt und dann ab in die Schule
Wenn du aus einem Haushalt kommst, in dem nicht geflucht wird, ist das richtig entspannend. -
#6615 Ken Angus 16 Apr. 2022, 19:17Zitat von: Lyoner
Komm aus nen relativ guten Haushalt und meine Mutter hat mir trotzdem immer gesagt: Menschen, die ich nicht leiden kann, da ihre überproportional großen schwarzen Schlongs meinen kleinen weißen Pimmel noch winziger aussehen lassen, hier haste 300 Schilling hol mal Crack jetzt und dann ab in die SchuleLyoners Vater im Video oder?
-
-
#6617 Lyoner 16 Apr. 2022, 19:19@Ken Angus ruft mich jeden Tag an: Ese, it's been a while, how bout we go bowling?'"
-
#6618 Winkler_Advocat 16 Apr. 2022, 19:19Zitat von: Yuna die Gute™
Welcher Autist stellt da bitte ne Kamera auf?Wenn die auch "WIWIWIWIWIWIWIWIWIWIWIWIWIWI" machen kann, hätte ich einen Verdacht... -
#6619 Gelöschtes Mitglied 16 Apr. 2022, 19:20Zitat von: Lyoner
Komm aus nen relativ guten Haushalt und meine Mutter hat mir trotzdem immer gesagt: Menschen, die ich nicht leiden kann, da ihre überproportional großen schwarzen Schlongs meinen kleinen weißen Pimmel noch winziger aussehen lassen, hier haste 300 Schilling hol mal Crack jetzt und dann ab in die Schule
Siehste, und das ist der Unterschied, meine Mama hätte noch "bitte" hinzugefügt. -