Zitat von: Ken Angus
Eigentlich sprach sie mich immer mit dem Namen Dirnenspross an, da ich das richtige Geschlecht habe.
Als Selbstständiger einfach mal einen Monat nicht arbeiten, wer kennts nicht?
Diese faule Mistmade macht mich so mett.. Alle zahlenden Drachis ins Glas.
Zitat von: Gelöschtes Mitglied
Zitat von: Brüllheuler
Zitat von: Archiv Wingl
Zitat von: Brüllheuler
Zitat von: DieguteEntevonSzechuan
Ich nehme joshimuz das immer noch übel, dass er true100%+ nicht weitermacht
@Brüllheuler
Habe mal mein Spielgefühl hinzugefügt:
VC:
Direkt zum Start Im Hawaiihemd auf einem komischen Amischlitten durch die Stadt gedonnert und dabei lief coole 80er Jahre Mucke. Ich war verliebt......
SA dagegen:
Du kommst nach Hause, alle hacken auf dir rum, du bist der Depp vom Dienst, langsamer Aufstieg. Rollenspielelemente eingefügt.
Völlig kaputte Gegend. Der Aufstieg bei den anderen beiden Städten und die Entwicklung vom Charakter war schön.
VC:
Lauter Anspielungen zu den klassischen Mafiafilmen, die ich nie bemerke, weil ich die Filme nicht kenne.
Perlen vor die Säue quasi.
SA dagegen:
Afroamerikanische Ganggrütze. Ja, es nahm teilweise überhand, wenn motherfucker und Menschen, die ich nicht leiden kann, da ihre überproportional großen schwarzen Schlongs meinen kleinen weißen Pimmel noch winziger aussehen lassen sich ständig abwechseln,
auch wenn das abstoßend ist, es passte zum simulierten Gangsterleben.
VC:
Miami Vice war hinter dir her ab einem gewissen Fahndungslevel. Gott war das geil.
SA dagegen:
Hatte die Alternative, wie blöde durch die Pampa zu fahren, bis die sich mal wieder eingekriegt haben.
Hat nie funktioniert, aber man kam mal raus aus der Stadt.
VC:
Hier hat mich nur die Mission mit dem ferngesteuerten Heli genervt. Am Anfang ja, aber nach ein paar Versuchen und Fliegen mit dem
großen Bruder ging es leicht von der Hand.
SA dagegen:
Permanent Straßenschlachten um die immer gleichen Gebiete zu erobern, Afroamerikanische Ganggrütze halt
Das Ganggebieterobern war nervige Krätze, man musste stets dahin rennen, auch wenn man nicht wollte.
Ähnlich die Tussen, um die man sich kümmern musste, wenn man in der Stadt war.
Hat die SA ab der zweiten Stadt dann besser gefallen? Da war noch nichts mehr übrig von der Ganggrütze.