Zitat von: Pedder
Von Telergram
Der einzige, der dieser Tage rotiert, ist unser allseits beliebter Ehrenmann – und zwar im Grab, weil sein Nichtsnutz von einem Sohn unlängst sein Lebenswerk gegen eine hässliche Schrottkarre eingetauscht hat.
~Wieeeeee fühlts sich eichn'lich an
vooooooon
seim ei-chenen
Fleisch und Blut
vorgeführt zu wer'n?~
Zitat von: Ken Angus
Streams:
Es kann sein...
Muss abwarten...
Haider rotieren schon...
Ach Rainerle, dachte du willst uns ignorieren...
Aber nach "Keine Videos mehr, außer LPs, weil ich bin LetsPlayer" nun "Keine Videos mehr, außer Musik, weil ich bin Musiker" ist auch eine Markenänderung... Das Gericht wird es begrüßen...
Also ich rotiere jetzt schon bei dem Bullshit, der uns mit Sicherheit erwartet... Und da wird auch Moners Flüsterei nix helfen können... Vielleicht solltet ihr in die Drogenberatungsschiene, wie "ICH" einsteigen...
Rainer interviewt Crack-Moni zu ihrem Leben im Sumpf... Würde gucken...
Zitat von: Elon Muskular
Ob er sein Deam noch hat? Ob Moner mit jaulen singen wird? Beatboxxt sie mit Muschi-Fürzen? Is Quasimodo wieder mit dabei? Macht er "Skkr skkr in mai Raintscher"-Neuflage?
So viele Fragen! Wollen wir überhaupt Antworten?
Aus spontanem Anlaß, das Haider Unser:
Oger, der Du liest im Forum.
Dein Arsch quelle.
Deinen Kanal lösche.
Unser Pelt komme, wie im Forum so auch im restream.
Unser wöchentlich Mett gib uns Heute.
Aber nerve uns nicht mit deinem Scheiß,
so auch wir Scheißen auf deine Nerven!
Erspare uns deine Musik und erlöse uns von deinem Beerchen.
Denn unser ist das pelten und der Wortwitz und die Anzüglichkeiten im Drachenfaden.
Meddl!
Ruiner, wir rotieren nicht, wir warten. Wir wissen das du liefern wirst und bis dahin, leben wir unsere leben.
Mit unseren Familien in unseren Wohnsitzen (die gaaanz ohne Autobahn auskommen) und genießen gute Hausmannskost!
In diesem Sinne, frohe Ostern, liebe Haiders! ![]()
Und an Ragnar, aus tiefster Seele: Du bist ein ehrloser HURENSOHN!! ![]()
Zitat von: Kane
Bezeichnend ist ja auch dass der Post locker auch ohne Erwähnung der Haider funktioniert hätte, aber er will ja aufhören zu provozieren... Wie sich ein Richter wohl fühlt wenn er feststellt dass ein geistig behinderter sonderschüler ihn erfolgreich angelogen hat?
Zitat von: Basler
[…]
Dieser Beitrag wurde von Die Richterin am 18.05.2022 02:55:01 bearbeitet.