ALARM. Heute vor 10 Jahren ist der Drachenmontag nicht ausgefallen. Ich wiederhole, heute vor EINEM JAHRZEHNT IST DER DRACHENMONTAG NICHT AUSGEFALLEN. Now cracks a noble heart. Good night, sweet prince; And flights of angels sing thee to thy rest
Der Drachenlord - Chatfaden
-
#14301 Onkel Ho 2 Nov. 2025, 18:57 -
#14302 Traube 3 Nov. 2025, 00:18Zitat von: Onkel Ho
ALARM. Heute vor 10 Jahren ist der Drachenmontag nicht ausgefallen. Ich wiederhole, heute vor EINEM JAHRZEHNT IST DER DRACHENMONTAG NICHT AUSGEFALLEN. Now cracks a noble heart. Good night, sweet prince; And flights of angels sing thee to thy rest
Wie dünn er da noch war
Das Intro auch ein Klassiker -
#14303 Grüner Power Ranger 3 Nov. 2025, 10:24Zitat von: panic
- glaubt Betreuer sei ein Haider, Zitat "er ist einer von Ihnen"Natürlich ist der Betreuer ein Haider. Es ist ja auch keine dankbare Aufgabe einem Winkler, der Zeit seines Erwachsenenlebens nur gefaulenzt und sich um nix gekümmert hat, plötzlich das Arschgebirge hinterhertragen zu müssen. -
-
-
-
-
-
#14309 Major Monogwäm 3 Nov. 2025, 13:51Rainer Winkler ist ein fetter Spasstiker mit Unterbiss und Mini Pimmel. Zu mehr hat er es net gebracht. Seine Mutter war dick, sein Vater war dick, seine Schwester ist dick und er ist auch sehr dick.
Dange war alles. Bei 10.000 Likes zieh ich mein T-Shirt aus -
#14310 groom 3 Nov. 2025, 14:08Zitat von: Major Monogwäm
Rainer Winkler ist ein fetter Spasstiker mit Unterbiss und Mini Pimmel. Zu mehr hat er es net gebracht. Seine Mutter war dick, sein Vater war dick, seine Schwester ist dick und er ist auch sehr dick.Vater und Schwester dick?
#14311 Traube 3 Nov. 2025, 14:08Zitat von: Major Monogwäm
Rainer Winkler ist ein fetter Spasstiker mit Unterbiss und Mini Pimmel. Zu mehr hat er es net gebracht. Seine Mutter war dick, sein Vater war dick, seine Schwester ist dick und er ist auch sehr dick.Naja soo dick ist er auch wieder nicht. Er wiegt 250kg, das ist eigentlich noch im Rahmen. Er müsste nur ein paar Kilo (170kg) abnehmen, dann wäre er wieder rank und schlank. Und natürlich müsste er dann die überschüssige Haut entfernen lassen.
-
-
-
#14315 DieguteEntevonSzechuan 3 Nov. 2025, 14:55Zitat:
Mich nervt es einfach das die oldheimer erst ab 16 sind.
Könnt ir das bitte ändern.
Bitte -
-
-
-
#14319 DieguteEntevonSzechuan 3 Nov. 2025, 15:02Zitat von: panic
Frankengamer wirklich einer der größten Haider. Erst hat er ihn komplett finanziell ausgequetscht. Und als er nicht mehr zahlen wollte / konnte, hat er ihn rausgehauen, lel.Franggengaymer wollte halt keinen minderbemittelten Fresssack ohne Geld in der Wohnung. Wer mit Verstand will Winkler als Untermieter? -
#14320 BlackRabbit 3 Nov. 2025, 15:17Der Dicke soll endlich in sein geliebtes Berlin ziehen.
Dort hat er dann seine ersehnte Ruhe und Anonymität, in welche ihn niemand erkennt. Weil übelriechende Fettsäcke in Jogginghose - aus dem 10er-Pack - mit sexueller Impulskontrollstörung gibt es in Berlin zu Zehntausenden. Dort fällt er nicht weiter auf... oder so ähnlich war doch sein Plan.