Menü×

Der Drachenlord - Chatfaden

• #14341 Karl Klammer 5 Nov. 2025, 10:48

Hat jmd noch das gif wo er zwei Daumen hoch gibt und die dann wegfliegen?

• #14342 Chorego 5 Nov. 2025, 10:53

Nein hat jmd voicedings als er sowas sagte wie " als ich deine mutter gefickt habe hat se gesagt OOH DER IS JA GRÖSSER WIE DER VON MEIM SOHN"

sowas in der art

• #14343 MilchschnittenConnoisseur 5 Nov. 2025, 10:56

Zitat von: Chorego

Nein hat jmd voicedings als er sowas sagte wie " als ich deine mutter gefickt habe hat se gesagt OOH DER IS JA GRÖSSER WIE DER VON MEIM SOHN"

sowas in der art

• #14344 Chorego 5 Nov. 2025, 11:00

Zitat von: MilchschnittenConnoisseur

Du perverses dreggschwein

Wie man als drachi einfach direkt das Bild vor Augen hat aller scheisse

• #14345 panic 5 Nov. 2025, 11:02

Das gute Bürgi, das gute, muss reinvestiert werden.

ZslRtiN.png

• #14346 panic 5 Nov. 2025, 11:10

lsQODea.png

• #14347 MilchschnittenConnoisseur 5 Nov. 2025, 12:01

Schanzenfest Supermarkt Simulator
    Als der Beck musst du für stetigen Monsternachschub sorgen, aufpassen dass kuchenkinder nicht deine stammgastmumien verschrecken und vieles Anderes

• #14348 Karl Klammer 5 Nov. 2025, 12:14

Fives Nights at Uwes

Du sitzt im Überwachungsraum und immer wenn der fete Ber aus seinem Winterschlaf erwacht, musst du ihn auf den Kameras verfolgen und per RBS-Einspieler über Lautsprecher im jeweiligen Raum davon abhalten zu kaggduschen, Fressen zu mopsen oder Kinder zu begrapschen.

• #14349 panic 5 Nov. 2025, 17:56

Meddl Loide

auf-computer-bildschirmen-ist.jpg.webp

• #14350 panic 5 Nov. 2025, 17:57

• #14351 Kazoo 5 Nov. 2025, 18:38

Zitat von: panic

Was hab ich heute auf der Malooche mein Leben verflucht, aber wenn ich die Scheisse sehe, weiß ich, es geht mir gut.

• #14352 Schweiner 5 Nov. 2025, 21:39

Zitat von: panic

Kleiner Dopamin Simulator, weil die kaputtgewixten Synapsen eh nix mehr spüren. Kann man in diesem Fall nur froh sein das Uwe ihm Meddl Off fürs Internet befohlen hat. Also was Rudi damals schon genau richtig gemacht hatte. Der fette Oger hat wieder was gefunden was ihm Spaß macht, vor allem wisst was toll ist wenn man erwachsne ist? Man kann machen was man will und die Eltern dürfen einem nix mehr sagne XDDD

Das dicke Kind würde wieder endlos in die Kamera grunzen und uns erzählen wie er schon damals immer mal Cowboy sein wollte und die Schanze sein Saloon ist, auch wenn die Hater meinen das stimmt nicht, das ist wie beim Bernsteinzimmer das Zimmer ist ja immer da auch wenn es nicht da ist.

• #14353 DickeOmma 5 Nov. 2025, 23:25

Im September 2020 verkündete Reiner Wichsler im Discord, er und seine Sexpartnerin
    (genau, die Cracknutte, bezahlt von Asok, die sogar sprachlich dem Rudel eine zehn- bis zwanzigfache Orgasmusreihe testierte, beim Zutzeln der Ogephimoservorhaut, soweit sie sich aus dem pickeligen Fettpad herausziehen ließ)
    haben bei der Polizei Anzeige erstattet, weil deren Bilder der Schande veröffentlicht wurden.

Schon damals war klar, dass er eine Watschen wegen selbst verursachter Verteilung von der "schlechten Schicht" bekommen hat, denn das Thema wurde seitdem nie als Sieg deklariert.

Sommer 2025. Derselbe Lügenlord prahlt vor einem Beerchen damit, dass er damals die Fotos bewusst als Gegenbeweis der Ungeficktheit im Einverständnis mit der Transenritznutte gestreut und veröffentlicht hat.

Alles dokumentiert. Die fallengelassene Anzeige bei der PINEA und hier eine mündliche Einlassung auf die Straftat der falschen Verdächtigung (bis 5 Jahre Knast). Die Verjährung ist nach 5 Jahren, trotzdem könnte man es der Staatsanwaltschaft, die eine Durchsuchung seiner Datenträger für nicht notwendig hielt, unter die Schnüfflernase reiben. YOU DUN GOOFED! Ätschbäätsch!

Quelle: (Timestamp 56:50 geht bei Shittysee nicht)

Ausschnitt:

Ausschnitt Ton:

• #14354 Hater von Amts wegen 2.0 5 Nov. 2025, 23:31

Zitat von: DickeOmma

Im September 2020 verkündete Reiner Wichsler im Discord, er und seine Sexpartnerin
    (genau, die Cracknutte, bezahlt von Asok, die sogar sprachlich dem Rudel eine zehn- bis zwanzigfache Orgasmusreihe testierte, beim Zutzeln der Ogephimoservorhaut, soweit sie sich aus dem pickeligen Fettpad herausziehen ließ)
    haben bei der Polizei Anzeige erstattet, weil deren Bilder der Schande veröffentlicht wurden.

Schon damals war klar, dass er eine Watschen wegen selbst verursachter Verteilung von der "schlechten Schicht" bekommen hat, denn das Thema wurde seitdem nie als Sieg deklariert.

Sommer 2025. Derselbe Lügenlord prahlt vor einem Beerchen damit, dass er damals die Fotos bewusst als Gegenbeweis der Ungeficktheit im Einverständnis mit der Transenritznutte gestreut und veröffentlicht hat.

Alles dokumentiert. Die fallengelassene Anzeige bei der PINEA und hier eine mündliche Einlassung auf die Straftat der falschen Verdächtigung (bis 5 Jahre Knast). Die Verjährung ist nach 5 Jahren, trotzdem könnte man es der Staatsanwaltschaft, die eine Durchsuchung seiner Datenträger für nicht notwendig hielt, unter die Schnüfflernase reiben. YOU DUN GOOFED! Ätschbäätsch!

Quelle: (Timestamp 56:50 geht bei Shittysee nicht)

Ausschnitt:

Ausschnitt Ton:

Reiner hat Jagdschein, wann begreift ihr das?

• #14355 DickeOmma 6 Nov. 2025, 00:03

Zitat von: Hater von Amts wegen 2.0

Reiner hat Jagdschein, wann begreift ihr das?
    Weil wir nicht in unserem Stadtbild dieses Problem mit den fetten, notgeilen allesfickenden Selbstbefriedigern haben.
    group-overweight-people-walking-city-high-quality-photo-ai-generated-group-overweight-people-walking-city-371280242.jpg

• #14356 Chorego 6 Nov. 2025, 06:07

Moin drachis 🐉

• #14357 Major Monogwäm 6 Nov. 2025, 08:30

Dorian du blöder Wiggser aller

• #14358 panic 6 Nov. 2025, 10:09

Zitat von: The Gottfaser

Wo bleibt der näcste epische Drachenleak? panic macht einfach sein Djop nicht
    Siehe hier:

• #14359 BlackRabbit 6 Nov. 2025, 10:15

Uwe soll den Dicken endlich rauswerfen.

• #14360 panic 6 Nov. 2025, 10:29

Oh no

R6ABIwa.png

LSMaxx