Menü×

Der Drachenlord - Chatfaden

• #15001 Schweiner 21 Feb. 2026, 17:49

oooo.png

• #15002 Mimon Baraka 21 Feb. 2026, 19:41

Haha, bei US Lecce spielt einer, der Gandelman heisst

foll übl xD xD xD

ULU

• #15003 Leonidas ☑ 21 Feb. 2026, 20:43

Zitat von: MächtigerMauzer

Meanwhile in einer Parallelwelt:
    Rainer stieg nie mit Dinohose in den Bus und wurde nie gemobbt. Durch Fleiß und Disziplin schaffte er den Absprung auf die Realschule. Später holte er via Abendschule das Abitur nach. Er arbeitete als Regalauffüller in die Rewe. Als er YouTube entdeckte, überlegte er kurz, ob das etwas für ihn wäre, ließ es dann aber sein. Stattdessen fokussierte er sich auf seine tiefe Leidenschaft: Das Schreiben.
    "Die Antwort auf die Träume" wurde ein voller Erfolg im boomenden "New Adult" Genre und der Kuschelbär ein echter Star bei Signierstunden.

Und dann hat er mit Unge auf Madeira eine Sexinsel gebaut auf der ein Drachentempel steht:

epsteinisland-01.webp

• #15004 T3P 21 Feb. 2026, 21:29

Wir können eigentlich froh sein, dass Epstein nichts von Reiner mitbekommen hat. Er hätte ihn sich bestimmt als Attraktion für seine Gäste auf der Insel gehalten. Es gibt nichts was die Eliten mehr mögen als die Gindermäh, Menschenfleisch und fette bi-hinderte Tanzbären zur Unterhaltung.

• #15005 Leonidas ☑ 21 Feb. 2026, 21:32

Rainer Sexualität ist so abgefuckt, er hätte da gut hingepasst (Sexschleime, junge schlafende Frauen begrapschen, FKK Sexkommune, sich vor anderen ausziehen, Goblin Rape Fantasien, Hentai, Futanari, Tentakel, Sex mit Tieren etc.)

• #15006 Der 19hundertnuller 21 Feb. 2026, 21:41

Der guuuuude Tscheffräi

• #15007 Abbadon_offiziell 21 Feb. 2026, 21:45

Zitat von: Leonidas ☑

Rainer Sexualität ist so abgefuckt, er hätte da gut hingepasst (Sexschleime, junge schlafende Frauen begrapschen, FKK Sexkommune, sich vor anderen ausziehen, Goblin Rape Fantasien, Hentai, Futanari, Tentakel, Sex mit Tieren etc.)
    Alles nur heiße Luft.
    Wäre er nicht so ein Ekel, hätte er bestimmt Mal bevor er zu rundlich war bei irgendeinem Mitmöngi einlochen dürfen.
    Da er aber nur Wixxi kennt und halt ein trübgesteuerter degeneriert er Untermenschen ist, muss er sich halt mit so einer Scheisse stimulieren. Wie so viele andere Menschen auch, nur bei ihm wird's halt schamfrei kommuniziert weil behindert.

Würde er, hätte er würde diese Spannung zwischen Fiktion und Realität relativ schnell in der Norm ankommen. Der Zuch ist aber abgefahren.

• #15008 stinki 21 Feb. 2026, 21:55

Ich befürchte eine Komponente bei ihm wäre das er sich einredet der krasse Überficker zu sein und da auch zu einem großen Teil daran auch fest glaubt, wie an vieles andere auch. Da das einem Realitätscheck nicht standhält ist jedem klar.

Einmal kei Ladde kricht, ja guuuht. Aber wiederholtes unbefriedigendes rumgewusel und gewerkel an ihm ausgelieferten Personen in so einem, äh Inselsetting, bei seiner Frustrationstoleranz, herrje. Da würde der Schellenaffe im Klüterkopp schnell auf ragemodus schalten und das wäre dann wirklich unappetitlich.

• #15009 Abbadon_offiziell 21 Feb. 2026, 21:58

Zitat von: stinki

Ich befürchte eine Komponente bei ihm wäre das er sich einredet der krasse Überficker zu sein und da auch zu einem großen Teil daran auch fest glaubt, wie an vieles andere auch. Da das einem Realitätscheck nicht standhält ist jedem klar.

Einmal kei Ladde kricht, ja guuuht. Aber wiederholtes unbefriedigendes rumgewusel und gewerkel an ihm ausgelieferten Personen in so einem, äh Inselsetting, bei seiner Frustrationstoleranz, herrje. Da würde der Schellenaffe im Klüterkopp schnell auf ragemodus schalten und das wäre dann wirklich unappetitlich.
    Die würden den für sowas halt im Stall halten wie ein Tier und zu pumpen mit Substanzen. Und dann über kaputtes Spielzeug drüber Winklern lassen.

Was passieren würde: gar nichts.
    Ders einfach zu hässlich und zu nervig

• #15010 panic 22 Feb. 2026, 12:25

Zitat von: MächtigerMauzer

Wo kam das ursprünglich her?
    Aus dem Lager geklaut und von ASB_Mafia veröffentlicht, indem er alle paar Wochen mal umgeblättert hat, der dumme Hurensohn.

• #15011 panic 22 Feb. 2026, 12:26

• #15012 Schweiner 22 Feb. 2026, 14:42

Ist der Haid jetzt schon weniger geworden?

• #15013 panic 23 Feb. 2026, 12:13

Auch ne gute Ausrede..

HB1iNp7WwAA2Ysb

• #15014 panic 23 Feb. 2026, 12:14

Beine sehen gut aus

• Mod/RDW
    #15015 Sprachinator 23 Feb. 2026, 12:31

Zitat von: panic

i02tlXC.jpeg

AHPXj2z.png

lel die Hälfte ist falsch transkribiert da war wohl ein lvl 0er am Werk chrmchrm
    da wurden einfach Dinge erfunden wenn sie nicht gelesen werden konnten

------------------------

Text1: Liebes Tagebuch es ist viel passiert. Meine Oma ist im Krankenhaus und mich hat es voll hingehaut und ich bin 1 Woche nicht zu Schule gegangen und ich habe einen DVD player bekommen und ich habe auch Yugioh starter pack bekommen aber ich muss morgen in die Schule.

Text2: Liebes Tagebuch es ist sehr sehr viel passiert seit ich das letzte Mal in dir geschrieben habe und ich bin inzwischen in der 7a und alle haben mich ja immer geärgert aber das hat sich jetzt besonders ausgewirkt jeder der mich ärgert bekommt...

------------------------

Die Erwähnung der ersten Haider.... sehr nice!

Und ja, man erkennt deutliche Anzeichen einer LRS/Legasthenie

Dieser Beitrag wurde von Sprachinator am 23.02.2026 12:48:55 bearbeitet.
  • #15016 Rüdiger 23 Feb. 2026, 13:28

jeder der mich ergert bekommt...

IMG-20161008-WA0004.jpg

• #15017 Kein Hamster 23 Feb. 2026, 13:45

Zitat von: Kenny lutscht Penen

lel die Hälfte ist falsch transkribiert da war wohl ein lvl 0er am Werk chrmchrm
    da wurden einfach Dinge erfunden wenn sie nicht gelesen werden konnten

------------------------

Text1: Liebes Tagebuch es ist viel passiert. Meine Oma ist im Krankenhaus und mich hat es voll hingehaut und ich bin 1 Woche nicht zu Schule gegangen und ich habe einen DVD player bekommen und ich habe auch Yugioh starter pack bekommen aber ich muss morgen in die Schule.

Text2: Liebes Tagebuch es ist sehr sehr viel passiert seit ich das letzte Mal in dir geschrieben habe und ich bin inzwischen in der 7a und alle haben mich ja immer geärgert aber das hat sich jetzt besonders ausgewirkt jeder der mich ärgert bekommt...

------------------------

Die Erwähnung der ersten Haider.... sehr nice!

Und ja, man erkennt deutliche Anzeichen einer LRS/Legasthenie
    Gmo

• #15018 Schweiner 23 Feb. 2026, 16:11

IMG-0549.jpg

• #15019 Jutubheider88b 23 Feb. 2026, 17:13

• #15020 Kein Hamster 23 Feb. 2026, 17:18

Wie sie ihn nun mexikanische Kartelle auf den Hals hetzten.....als ob die die stärgge haben die es braucht