wartets ab. ezala iran armageddon, dann drachne jebus. die autoren widder....
Der Drachenlord - Chatfaden
-
#15141 wosindalldieindianerhin 5 März 2026, 10:02 -
-
-
#15144 Abbadon_offiziell 5 März 2026, 11:12Zitat von: panic
Neues Bild aus den Epstein Files.Ey Rayan Vinklapor, was sagt denn dein Ayatollah dazu?
-
#15145 Grüner Power Ranger 5 März 2026, 11:12Boah jetzt noch eine Fotomontage die zeigt dass Reiner öfter mal Gast in Josef Fritzls Keller war. Das wär richdich richdich geil XD
-
-
#15147 DieguteEntevonSzechuan 5 März 2026, 11:26Zitat von: Kundalini
1 scheiss faking gott was du bistZeit für deine Medizin Alter. -
-
#15149 Abbadon_offiziell 5 März 2026, 13:54Zitat von: Dipsy
Boah jetzt noch eine Fotomontage die zeigt dass Reiner öfter mal Gast in Josef Fritzls Keller war. Das wär richdich richdich geil XDDie Pläne für Fritzels Keller hat er mit 4 mit seinem Vadder im Wald gezeichnet -
-
#15151 MilchschnittenConnoisseur 5 März 2026, 15:50Zitat von: Mimon Baraka
Rainer Winkler Hosenpinkler?Immer -
-
#15153 TreuerStadtschinken 6 März 2026, 10:21Mal ganß ellich: Wie sehr vermisst ihr das Drachengame?
Schinkne gibt dßu: Gelechendlich isser derjeniche, der hergeht und sich a weng neues Mett wünscht. -
-
-
#15156 Mimon Baraka 6 März 2026, 15:07Ich fermisse Draches Bettelstreams, die haben mir immer so viel Kraft gegeben
-
-
#15158 Jutubheider88b 6 März 2026, 15:23Ich vermisse die Drachenserie jeden Tag kam man ins Forum nur um schauen was er wieder Digges und Dommes gemacht hat oder ob es neue Besucher gab!
Ich vermisse auch das Brüllheulen und halt das gute Mett in den Striems hoffe immernoch das es ein ordentliches Finale in Form eines Cumback geben wird wo er einfach umkippt und am Herzkaschber verreckt -
#15159 elefantenfrisch 6 März 2026, 16:18Zitat von: TreuerStadtschinken
Mal ganß ellich: Wie sehr vermisst ihr das Drachengame?Null. Ich wusste bis eben gar nicht, wer das ist.
Schinkne gibt dßu: Gelechendlich isser derjeniche, der hergeht und sich a weng neues Mett wünscht.
Nun habe ich mich eingelesen.
Als erhabener Weißritter, stolzer Moralist und Weltverbesserer, werde ich euch allen die Leviten lesen:
- Ihr mobst doch nen Behindi
- Dass er sich vor nem Kind ausgezogen hat, war Notwehr
- Dass er den Medizinstudenten mit nem Backstein abgeworfen hat, war Notwehr
- Dass er die Kiddies mit dem Ranger überfahren wollte, war Notwehr
- Dass er seinen Strom nicht bezahlt hat, war Notwehr
- Dass er sich behindert gefressen hat, um nicht mehr arbeiten gehen zu müssen, war Notwehr
- Dass er von der Schule wegen einem Gewaltausbruch über sein Hebarium wochenlang nach Haus geschickt wurde, war Notwehr
- Dass er mit Kunstblut eine Straftat vorgetäuscht hat, war Notwehr
- Dass er vor Gericht und Eid gelogen hat, war Notwehr
- Dass er versucht hat vom deutschen Staat eine Frührente zu erpressen, war Notwehr
- Dass er im Abschiedsstream zugegeben hat, dass seine jahrelangen Provokationen pures Kalkül aus monetärem Interesse waren, war Notwehr
- Dass er die Polizistin geschlagen hat, war Notwehr
- Dass er ein Video hochgeladen hat, in dem er eine Gummipuppe f****, war Notwehr
Und jetzt liebe Haider, geht alle Mal tief in euch, und überlegt euch, was in eurem Leben schief gelaufen ist -
#15160 Schweiner 6 März 2026, 17:11Zitat von: elefantenfrisch
Null. Ich wusste bis eben gar nicht, wer das ist.
Nun habe ich mich eingelesen.
Als erhabener Weißritter, stolzer Moralist und Weltverbesserer, werde ich euch allen die Leviten lesen:
- Ihr mobst doch nen Behindi
- Dass er sich vor nem Kind ausgezogen hat, war Notwehr
- Dass er den Medizinstudenten mit nem Backstein abgeworfen hat, war Notwehr
- Dass er die Kiddies mit dem Ranger überfahren wollte, war Notwehr
- Dass er seinen Strom nicht bezahlt hat, war Notwehr
- Dass er sich behindert gefressen hat, um nicht mehr arbeiten gehen zu müssen, war Notwehr
- Dass er von der Schule wegen einem Gewaltausbruch über sein Hebarium wochenlang nach Haus geschickt wurde, war Notwehr
- Dass er mit Kunstblut eine Straftat vorgetäuscht hat, war Notwehr
- Dass er vor Gericht und Eid gelogen hat, war Notwehr
- Dass er versucht hat vom deutschen Staat eine Frührente zu erpressen, war Notwehr
- Dass er im Abschiedsstream zugegeben hat, dass seine jahrelangen Provokationen pures Kalkül aus monetärem Interesse waren, war Notwehr
- Dass er die Polizistin geschlagen hat, war Notwehr
- Dass er ein Video hochgeladen hat, in dem er eine Gummipuppe f****, war Notwehr
Und jetzt liebe Haider, geht alle Mal tief in euch, und überlegt euch, was in eurem Leben schief gelaufen ist
und weida