Menü×

Der Drachenlord - Chatfaden

• #15241 Zäpfchenpilot 13 März 2026, 17:35

Zitat von: Honey_Dux

Ist das KI-generiert?
    Schwer zu sagen in dem Fall
    Da zeichnet sich deutlich eine Wadenmuskulatur ab, die beim Original in Wasser versinkt.

• #15242 Abbadon_offiziell 13 März 2026, 17:36

Zitat von: Zäpfchenpilot

Da zeichnet sich deutlich eine Wadenmuskulatur ab, die beim Original in Wasser versinkt.
    Lel ich weiss :D aber es ist einfach zu schön

• #15243 Mimon Baraka 13 März 2026, 18:46

Zitat von: panic

3Dm5zgI.jpeg

Kein Gramm Fett an den Wadne

• #15244 Mimon Baraka 14 März 2026, 13:58

Fortnite-Tanz auf Rudis Grab.

• #15245 Salz 14 März 2026, 14:14

Unsere Gesellschaft wird das Drachengame irgendwann als Beweis für die Boshaftigkeit, Verrohung und Abscheulichkeiten der menschlichen Rasse hernehmen. Es war jederzeit offensichtlich, dass RW massive soziale, familiäre und psychische Probleme hatte. Der Abschaum, der dem Hassmob angehört hat, hat daraus perverses, sadistisches Kapital geschlagen -- und macht es teilweise bis heute. Nein, es gibt keine Moral und kein Karma auf dieser Welt. Denn wenn es so wäre, säßen die Bastarde, die diesem Menschen das Leben versaut haben bereits hinter Gittern. Die einzige Hoffnung, dass RW irgendwann Gerechtigkeit erfährt ist, dass die sogenannten Hater beim Namen genannt und öffentlich angeprangert werden. Sei es jetzt, oder in hundert Jahren. Und kommt mir nicht "Schau dir den Eisberg an." oder "ER ist selbst schuld.". Den Eisberg habe ich gesehen. Und nein, ist er nicht. Er ist offensichtlich nicht zurechnungsfähig. Ihr seid nur zu dumm zu verstehen, dass der Mensch Hilfe gebraucht hätte. Obwohl ich mir da auch nicht mehr so sicher bin. Ich glaube, dass ihr Bastarde da draußen sehr wohl wusstet was ihr anrichtet, nur habt ihr diese kleine Stimme in eurem Hirn, diejenige, die euch sagt was richtig und falsch ist, ausgeschaltet, weil es geil ist, nach unten zu treten und nicht darüber nachzudenken. Abschaum. Allesamt.

Kek

• #15246 Mettrix 14 März 2026, 19:52

Feddi muss ins Kazeddi.

• #15247 Abbadon_offiziell 14 März 2026, 19:54

Zitat von: Mettrix

Feddi muss ins Kazeddi.
    Kriegt er dann einen schwarzen Winkler angenäht ?

• #15248 T3P 14 März 2026, 21:55

• #15249 Onkel Ho 14 März 2026, 22:25

Zitat von: Salz

Unsere Gesellschaft wird das Drachengame irgendwann als Beweis für die Boshaftigkeit, Verrohung und Abscheulichkeiten der menschlichen Rasse hernehmen. Es war jederzeit offensichtlich, dass RW massive soziale, familiäre und psychische Probleme hatte. Der Abschaum, der dem Hassmob angehört hat, hat daraus perverses, sadistisches Kapital geschlagen -- und macht es teilweise bis heute. Nein, es gibt keine Moral und kein Karma auf dieser Welt. Denn wenn es so wäre, säßen die Bastarde, die diesem Menschen das Leben versaut haben bereits hinter Gittern. Die einzige Hoffnung, dass RW irgendwann Gerechtigkeit erfährt ist, dass die sogenannten Hater beim Namen genannt und öffentlich angeprangert werden. Sei es jetzt, oder in hundert Jahren. Und kommt mir nicht "Schau dir den Eisberg an." oder "ER ist selbst schuld.". Den Eisberg habe ich gesehen. Und nein, ist er nicht. Er ist offensichtlich nicht zurechnungsfähig. Ihr seid nur zu dumm zu verstehen, dass der Mensch Hilfe gebraucht hätte. Obwohl ich mir da auch nicht mehr so sicher bin. Ich glaube, dass ihr Bastarde da draußen sehr wohl wusstet was ihr anrichtet, nur habt ihr diese kleine Stimme in eurem Hirn, diejenige, die euch sagt was richtig und falsch ist, ausgeschaltet, weil es geil ist, nach unten zu treten und nicht darüber nachzudenken. Abschaum. Allesamt.

Kek

Da sind schon ein paar unfassbare Beiträge dabei. "Hast du Quellen für diese Aussage?".
    Lel, ja klar hab ich Quellen für den Hamster vom Winkler.

• #15250 Der 19hundertnuller 14 März 2026, 23:13

• #15251 Der 19hundertnuller 14 März 2026, 23:26

@Skeletor wenn ein anderes Kind an im vorbei fährt und das husoauto seines Vaters während der Fahrt verreckt

• #15252 Major Monogwäm 15 März 2026, 11:08

Ich bin froh dass Rainer es geschafft hat

• #15253 IchLiebeKenny 15 März 2026, 11:11

Zitat von: Leonidas ☑

Doktor Winkler sieht doch sümpatisch aus

• #15254 Grüner Power Ranger 15 März 2026, 11:20

Deutschland, 2030. Überall surfen Menschen durchs Internet und fragen sich, was es mit den Foto- und Videomontagen von einem dicken, schnauzbärtigen Mann im Hugo Boss-Hemd auf sich hat.

Auf Nachfrage bekommt man eine verschachtelte Geschichte über einen gewissen Rainer Winkler und ein sogenanntes "Drachengame" zu hören die klingt, als wäre der Erzähler vor etwa einem Jahrzehnt auf einem schlechten Trip hängengeblieben und spräche nun über einen imaginären Freund.

Denn jener Rainer Winkler hockt seit über fünf Jahren in einer Besenkammer über einer Gaststätte und wurde von der Welt vergessen.

• #15255 Leonidas ☑ 15 März 2026, 12:56

Wahrscheinlich genauso wie früher Märchen und Legenden über Rumpelstilzchen, Rübezahn, Stüpp und Co. entstanden sind.

• #15256 IchLiebeKenny 15 März 2026, 12:59

Die Legende des Drachenlords

• #15257 Der 19hundertnuller 15 März 2026, 13:14

Mythos Himmler Winkler
    Winkler die Bestie
    Winklers Helfer
    Tausendjähriger Schauerberch
    Der Winklerclan- Dreches Hofstaat
    Unterm Winklerkreuz
    Winklers Volk
    Terra X: Winkler privat
    Winklers Rechte Hand
    Winkler eine Karriere
    Winklers Wunderwaffen
    Reiner Winkler: Schlacht um den Schauerberch

by Guido Knopp

• #15258 Zäpfchenpilot 15 März 2026, 13:17

Zitat von: Leonidas ☑

Wahrscheinlich genauso wie früher Märchen und Legenden über Rumpelstilzchen, Rübezahn, Stüpp und Co. entstanden sind.
    Die Geschichte vom Lusttröpfchen.

• #15259 Leonidas ☑ 15 März 2026, 13:19

Ein Fall für Ancient Aliens

• #15260 Schweiner 15 März 2026, 13:27

PIPI KAKA AA DU BASTARD

LSMaxx