Menü×

Der Drachenlord - Chatfaden

• #15421 Haidrhuhn 29 März 2026, 22:54

Zitat von: TreuerStadtschinken

@Haidrhuhn s Spirit Animal ist der Bauchnabel von dem oben ohne Busenboy rechts.
    Was ist ein Spirit Animal?

• #15422 Zäpfchenpilot 30 März 2026, 00:08

Eine Winkelspinne im Bauchnabel könnte auf mangelnde Hygiene hindeuten.

• #15423 panic 30 März 2026, 10:40

UR8ylPs.png

• #15424 Grüner Power Ranger 30 März 2026, 11:49

Zitat von: panic

UR8ylPs.png
    "Schausd dir an Ronny, des ham die Haider mit mei Haus gmacht, weswechne ich ausziehen mussde!"

• #15425 Duckbro 30 März 2026, 12:09

Zitat von: Dipsy

"Schausd dir an Ronny, des ham die Haider mit mei Haus gmacht, weswechne ich ausziehen mussde!"
    Früher wars ich, jetzt sinds die Schlitzaugmäh

• #15426 Leonidas ☑ 30 März 2026, 19:31

• Mod/RDW
    #15427 schnappi 30 März 2026, 20:59

Zitat von: Rohr_SpatZ

Du bist geil drauf diesen Faden endlich zu durchtrennen oder?
    Ne aber ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass er wirklich jede Minute seines Lebens in diesem Zimmer hockt. Ich sag er ist tot

• #15428 Abbadon_offiziell 30 März 2026, 21:01

Zitat von: schnappi

Ne aber ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass er wirklich jede Minute seines Lebens in diesem Zimmer hockt. Ich sag er ist tot
    Vllt weiss ich Mai mehr.

• #15429 Haksch 30 März 2026, 21:03

War doch früher auch fast so. Außer dass er in die Rewe gefahren ist hat er doch damals auch nix gemacht. Jetzt hat er halt Uwe der ihm das Fressi mitbringt. Mehr brauch er doch eh nicht. Wixxdaddeln, Animus schauen und sicher hier und da mit irgendwelchen Fakemullen schreiben.

• #15430 Haidrhuhn 30 März 2026, 21:04

Zitat von: Haksch

War doch früher auch fast so. Außer dass er in die Rewe gefahren ist hat er doch damals auch nix gemacht. Jetzt hat er halt Uwe der ihm das Fressi mitbringt. Mehr brauch er doch eh nicht. Wixxdaddeln, Animus schauen und sicher hier und da mit irgendwelchen Fakemullen schreiben.
    Beschreibt irgendwie gut das Leben von vielen hier

• #15431 Duckbro 30 März 2026, 21:06

Gibt kaum Besuche, kaum Stress. Der wonkelt schon durch die Bude. Macht ja laut dem was ich vor Ort gehört habe auch Leuten die er kennt die Tür auf.
    Und wenn Fremde da sind, hängt man eben an den zwei Kameras.

• #15432 panic 31 März 2026, 09:19

Zitat von: Duckbro

Gibt kaum Besuche, kaum Stress. Der wonkelt schon durch die Bude. Macht ja laut dem was ich vor Ort gehört habe auch Leuten die er kennt die Tür auf.
    Und wenn Fremde da sind, hängt man eben an den zwei Kameras.
    Jenes, dort ist keine Hatersau vor Ort, wer soll also irgendwas sehen / melden? Geem ist einfach nicht mehr, was es mal war.

• Mod/RDW
    #15433 schnappi 31 März 2026, 09:30

Ja fahr doch mal hin

• #15434 Haksch 31 März 2026, 09:34

Ja fahr doch mal hin

Und dann? Der hat auch dort seine Kameras und wenn da Leute himkommen die er nicht kennt, dann bleiben die Gardinen zu und er zockt einfach bis die wieder abhauen, während Uwe unten wie üblich sagt, der ist schon vor Monaten oder Jahren weg. Was willst da machen? Dich hochschleichen? Die Fenster einschmeißen? Nur um dann zu riskieren, dass der Uwe mit der Axt kommt, oder du eine Anzeige bekommst?

• Mod/RDW
    #15435 schnappi 31 März 2026, 09:38

Ja einfach mal bisschen da rumlungern und rütteln. Wenn man nur vorbeifährt und meddl xD ruft, passiert natürlich nichts

• #15436 Grüner Power Ranger 31 März 2026, 10:03

Es kommt doch auch alle Jahre wieder vor, dass irgendeine Medienanstalt wie der BR aus Langeweile und wegen Sommerloch das Thema "Drachenlord" wieder ausbuddelt wie den Rudi.

Ich gehe stark davon aus dass zwischendurch immer wieder mal irgendwelche Reporterspacken versuchen einen Blick auf Reiner zu erhaschen, aber vom besoffenen Uwe mit "Dör wöhnt hör nömmer!" abgewimmelt werden und unverrichteter Dinge wieder abziehen.

• #15437 panic 31 März 2026, 10:04

Es gibt einfach keine abenteuerlustigen Hater mehr. Die ursprüngliche Garde ist alt/erwachsen geworden, die neuen "Hater" sind irgendwelche TikTok-Spasten, von denen 99% nicht mal wissen, dass Reiner noch lebt, geschweige denn, wo er sich aufhält. Die lachen nur über die Memes und tragen nicht einmal richtigen Hass in sich, um dem Fetten mal in die Suppe spucken zu wollen. Weil sie das Game nicht wie wir erlebt haben. Zudem gibt es Hemmungen wegen dem gudn Uwe. Und das Nichtvorhandensein einer Sichtung Reinerles in direkter Verbindung mit dem Haus (von außen) hemmt zusätzlich. Es bräuchte eine Art Überfallkommando (hier wird nichts geplant!), welches da einreitet und in sein Zimmer stürmt, aber wer will sich schon strafbar machen, nur um rauszufinden, ob ein dicker Sonderschüler wirklich dort rumhockt und den ganzen Tag wiggsdaddelt?

Dieser Beitrag wurde von panic am 31.03.2026 10:11:57 bearbeitet.
  • #15438 Duckbro 31 März 2026, 10:05

Ja einfach mal bisschen da rumlungern und rütteln. Wenn man nur vorbeifährt und meddl xD ruft, passiert natürlich nichts
    Haben ihm Schneebälle gegen die Fenster geballert, waren knapp 2 Stunden da. Außer rotes Kameralicht ist nichts passiert.

• #15439 panic 31 März 2026, 10:08

Zitat von: Duckbro

Außer rotes Kameralicht ist nichts passiert.
    Allein schon, dass da wie am ASB Kameras hängen, sagt doch alles. Wer soll da sonst drinhocken? Baschar al-Assad?

• #15440 rauchmeddler 31 März 2026, 10:31

Schlaf gut, kleiner Gäwwin

Zitat:

Folge 7

Das Halbfinale gerät komplett außer Kontrolle und endet gleich mit zwei bitteren Entscheidungen. Zunächst muss Kevin Wolter gehen. Nach einer verlorenen Team-Challenge wird er von der gegnerischen Gruppe rausgewählt. Eine Entscheidung, die besonders hart wirkt, weil er kurz zuvor noch als Ersthelfer eingesprungen war, als Dilara zusammengebrochen ist.

LSMaxx