Uff
Der Drachenlord - Chatfaden
-
-
#15482 Kletterer 2 Apr. 2026, 16:44Zitat von: Kletterer
Gibt es noch das Drachenlord-Schulfoto? Also nicht das Klassenfoto, sondern wo er alleine drauf ist mit neutralem Hintergrund? Er war da ca. 10-14 Jahre alt und hatte schon die Drachenlord-Frisur. Irgendwie ist das aus dem Internet verschwunden. In der Videosreihe zu seiner Geschichte wurde das nicht mal genutzt,Die meisten von euch werden doch wissen, welches Foto ich meine, oder? -
-
-
-
-
-
-
#15489 panic 2 Apr. 2026, 17:21Zitat von: Kletterer
Das gibt mir die VibesHat doch auch erst vor Kurzem ein Junge in den VSA seinen Vadder deswegen erschossen.
-
-
#15491 MächtigerMauzer 2 Apr. 2026, 17:47Zitat von: Kletterer
Danke, das kannte ich wiederum noch nicht. Wahrscheinlich gibt es da von jedem Jahr eins. Ich hatte eins im Sinn, wo er noch jünger war, aber das hier tut es übergangsweise auch.
-
#15492 Duckbro 2 Apr. 2026, 18:08Zitat von: MächtigerMauzer
"Schöner Teich. Evenduell sollde ich mir auch einen zulegen und dann zum Dodesdag vom Bapper drin wiggsne"
-
#15493 JohnnyBravo 2 Apr. 2026, 19:00Zitat von: MächtigerMauzer
Was war das nochmal für ein Anlass? Die Beerdigung von Rudi kann`s doch nicht gewesen sein, da geht man doch nicht in kurzen Hosen und Flipflops hin.
P.S.: Wie strunz- und hageldomm er da in der Landschaft steht. Man möchte ihn schlagen -
-
#15495 Kein Hamster 2 Apr. 2026, 22:43Zitat von: JohnnyBravo
Was war das nochmal für ein Anlass? Die Beerdigung von Rudi kann`s doch nicht gewesen sein, da geht man doch nicht in kurzen Hosen und Flipflops hin. -
#15496 TreuerStadtschinken 2 Apr. 2026, 22:53Zitat von: Dipsy
Was soll er auch sonst tun? Rausgehen ist nicht drin, denn in Zobes zerreißt man sich bestimmt auch das Maul über ihn. Über den komischen Penner, der seit Jahren in der Gaststätte Haack wohnt und von dem niemand weiß, was er dort macht und woher er kommt. Und Uwe hat ihn vermutlich auch unter Stubenarrest gestellt, weil immer wieder mal komische Leute auftauchen und nach ihm fragen. Wäre nicht gut wenn die den lebenden Beweis hätten, dass er dort tatsächlich haust. -
-
-
#15499 TreuerStadtschinken 3 Apr. 2026, 00:00Unfassbar, dass der Verkauf der Schanze bald 5 Jahre her ist. Ein halbes Jahrzehnt. Üüüh Öööh.
-