Zitat von: 😂👍️🇩🇪
Der Drachenlord - Chatfaden
-
#6901 Deleted member 380 27 Apr. 2022, 21:32es muss endlich aufhören. was können wir tun? das system muss endlich dem volk nutzen.ALT + F4 verändert die Bildschirmfarbe. Schon gewusst? Probier es aus!
-
-
#6903 der richter 27 Apr. 2022, 21:37@fabilou erklär doch mal bitte die logik hinter der schließung des anderen threads, während dieser hier offen bleibt
können einige mitglieder nicht so gut lesen, dass man sie vor posts bewahren muss, oder schafft der sörfer keine 5 seiten am tag, oder why soll dann der mist? -
Mod/RDW
#6904 fabilou 27 Apr. 2022, 21:40Glaube es ist aus Tradition. snpi sperrt immer wieder mal, wenn nix passiert. ^^ War bei DS auch so. Ich selbst hab den Thread noch nie gesperrt, weil mir das recht wurscht ist, wenn nix passiert und die Leute trotzdem posten. Allerdings artet es dann auch recht schnell in Spam aus, was ein Schließen wieder rechtfertigen würde.
-
#6905 😂👍️🇩🇪 27 Apr. 2022, 21:43Zitat von: der richter
@fabilou erklär doch mal bitte die logik hinter der schließung des anderen threads, während dieser hier offen bleibtdamit du pipi in den augen hast
können einige mitglieder nicht so gut lesen, dass man sie vor posts bewahren muss, oder schafft der sörfer keine 5 seiten am tag, oder why soll dann der mist?
wünsche noch einen angenehmen u fröhlichen 3. weltkrieg.
-
-
#6907 der richter 27 Apr. 2022, 21:51wenn man doch threads nur moderieren könnte, oder spam in den thread drachenlord spammüllhalde verschieben könnte, oder schniepl an den eiern aus dem dorf schleifen könnte
-
#6908 Drachen_drol 27 Apr. 2022, 21:53Reiner kommt aus dem 10 Jahre Scheiszehaufen nicht mehr raus.
Game Over
Besigt -
-
#6910 ayylmao 27 Apr. 2022, 21:55
Würde @schnappi nur Mal für 5 Minuten den Schwanz aus dem Mund nehmen, bevor er tippt, würde er sehen, dass was passiert. Ach und auch, dass die politisch angehauchten Themen allesamt von komplett geisteskranken Masken überrannt sind. Würde mich inzwischen auch nicht mehr überraschen, wenn das vom kroker die Zweitaccounts sind.
Ärgerlich, dass von Russland gerade das Gas abgedreht wird -
-
-
-
-
-
-
-
#6918 ayylmao 27 Apr. 2022, 22:08
Zitat von: schnappɨ
Drachenfred edzetla nur für die Moderatoren
Zitat von: schnappɨAll Schnappis are Basterds
Zitat von: schnappɨ
Zitat von: schnappɨLel. Getroffene Hunde bellen. SCHRANKSCHWUCHTEL.
-
Mod/RDW
-