Menü×

Der Drachenlord - Chatfaden

• #6961 UltraMegaHsrdcore 28 Apr. 2022, 12:18

In einem Jahr werden die meisten hater erkennen haben was sie alles gemacht haben.

wenn hater einsam einsam zu Hause sitzen und über ihr verschwendetes Leben nachdenken wird Drachen Lord keinen Gedanken an euch verschwenden sonder lachen und seinen finalen End Sieg feiern.

• #6962 Der der dahergeht 28 Apr. 2022, 12:19

Zitat von: UltraMegaHsrdcore

In einem Jahr werden die meisten hater erkennen haben was sie alles gemacht haben.

wenn hater einsam einsam zu Hause sitzen und über ihr verschwendetes Leben nachdenken wird Drachen Lord keinen Gedanken an euch verschwenden sonder lachen und seinen finalen End Sieg feiern.
    Bischd a Nadsi?

• #6963 Hailiger Bimbam 28 Apr. 2022, 12:21

seinen finalen End Sieg feiern.
    Früher war es der Holo Caust. Keinen Fussbreit den Drachisten. Alerta Alerta Antidrachista.

• #6964 😂👍️🇩🇪 28 Apr. 2022, 13:00

hallo

• #6965 😂👍️🇩🇪 28 Apr. 2022, 13:00

ehehe

• Mod/RDW
    #6966 ProfHase 28 Apr. 2022, 13:21

Zitat von: 😂👍️🇩🇪

hallo
    Zitat von: 😂👍️🇩🇪
    ehehe
    y8umtpe09b271.jpg

• #6967 SchrödingersWolf 28 Apr. 2022, 13:28

wenn hater einsam einsam zu Hause sitzen und über ihr verschwendetes Leben nachdenken wird Drachen Lord keinen Gedanken an euch verschwenden sonder lachen und s einen finalen End Sieg feiern.
    Koregadsioun nenn ich des

• #6968 😂👍️🇩🇪 28 Apr. 2022, 13:28

hab nur 1 spass gemacht um deine Moderationsbeobachtungsfähigkeiten zu testen :p hast erstmal bestanden

• #6969 der richter 28 Apr. 2022, 16:36

hier kann zu

• #6970 Ken Angus 28 Apr. 2022, 16:43

Ja @schnappi mach zu

• #6971 Milchschnitte 28 Apr. 2022, 18:47

noch kurz hier ein pelt neiwerfe bevor @schnappi zu macht

• #6972 Gesperrt 28 Apr. 2022, 19:02

Arbeitet Bumsdi vielleicht nebenher als Spargelstecher in Emskirchne, um sein Gehalt aufzubessern? Würde erklären, warum aktuell nichts von ihm kommt.

• #6973 t4q0 28 Apr. 2022, 19:03

Ich will halt auch nicht gezwungen werden den Spamthread zu nutzen wenn ich richtige Beiträge schreiben will.

Wie zum Beispiel

Rainer fette Sau. Dicker dummer Bastard. Na Rainer, kackduschst du grad?

Also das war jetzt nichts besonderes aber im echten Thread würde ich mir sogar noch mehr Mühe geben

• #6974 Hailiger Bimbam 28 Apr. 2022, 19:03

Dritter.

• #6975 Gelöschtes Mitglied 28 Apr. 2022, 19:07

Manchmal glaube ich, Reiner hätte am wenigsten Probleme, hier mitzupelten,
    weil er eh nichts rafft, Zusammenhänge nicht versteht, das Niveau dem seinen ähnelt

UND VIEL ZU VIEL RUMGESCHRIEN WIRD.

Ne wirklich, er würde eh nur die ersten 3 Worte von jedem Beitrag falsch lesen, noch falscher verstehen und
    zusammenhanglose Scheiße von sich geben.

Er würde bei uns nicht auffallen.

Schickt ihm eine Freundschaftsanfrage.

P.S. Er würde eh nicht auffallen, wir würden denken, er wäre ein Troll und zwar ein schlechter.
    Er würde untergehen inmitten von schlechten, ihn immer noch besser als er selbst, immitierenden Trollen.

Er würde die Nichtaufmerksamkeit nicht ertragen und sich löschen.

Deswegen:

Zitat:

Gelöschtes Mitglied schrieb:

• #6976 Felix Krull 28 Apr. 2022, 19:09

Da der hauptthread ja von putin... Ne waddet ma... @Basler ,chrm chrm ne, alder Wes is des denn Widder... hurensohn geschlossen wurde... Mal eine, ne 2 hä?! Was is denn des?!

Ist er dique?
    Ist er a wäng doof?
    Ist er bi?!
    Is er a Kaschperle für euch?!

• #6977 Hailiger Bimbam 28 Apr. 2022, 19:11

Zitat von: Gelöschtes Mitglied

Manchmal glaube ich, Reiner hätte am wenigsten Probleme, hier mitzupelten,
    weil er eh nichts rafft, Zusammenhänge nicht versteht, das Niveau dem seinen ähnelt

UND VIEL ZU VIEL RUMGESCHRIEN WIRD.

Ne wirklich, er würde eh nur die ersten 3 Worte von jedem Beitrag falsch lesen, noch falscher verstehen und
    zusammenhanglose Scheiße von sich geben.

Er würde bei uns nicht auffallen.

P.S. Er würde eh nicht auffallen, wir würden denken, er wäre ein Troll und zwar ein schlechter.
    Er würde untergehen inmitten von schlechten, ihn immer noch besser als er selbst, immitierenden Trollen.

Er würde die Nichtaufmerksamkeit nicht ertragen und sich löschen.

Deswegen:
    Als Mod im Drachenfadne Paret 1 kann ich ihn mir auch gut vorstellen.

• #6978 Milchschnitte 28 Apr. 2022, 19:17

Zitat von: t4q0

Ich will halt auch nicht gezwungen werden den Spamthread zu nutzen wenn ich richtige Beiträge schreiben will.

Wie zum Beispiel

Rainer fette Sau. Dicker dummer Bastard. Na Rainer, kackduschst du grad?

Also das war jetzt nichts besonderes aber im echten Thread würde ich mir sogar noch mehr Mühe geben

reicht für ne solide 8/10. Paretoprinzip loidde

• #6979 Milchschnitte 28 Apr. 2022, 19:19

Zitat von: Felix Krull

Da der hauptthread ja von putin... Ne waddet ma... @Basler ,chrm chrm ne, alder Wes is des denn Widder... hurensohn geschlossen wurde... Mal eine, ne 2 hä?! Was is denn des?!

Ist er dique?
    Ist er a wäng doof?
    Ist er bi?!
    Is er a Kaschperle für euch?!

SEG MAL BÜÜRSCHTLI, WIE REDSCH DU DA ÜBER MIN KOLLEG US BASEL? WOTSCH GRAD E PENALTY AD SCHNUURE?

• #6980 Gaunzast 28 Apr. 2022, 19:25

Wie ich sehe gibt es keine neuen Entwicklungen.
    Ich frage mich ja eh was der denn jetzt noch für Content bringen will/kann. Moner hat Häider-Verbot erteilt, Ruiner selber hat Doitschland-Verbot, also kann es keine Häider-Zwischenfälle mehr geben.
    Somit werden, sofern der Beppo nicht mit "So san die Haiders - Paret 88" sich wieder irgendeine Scheiße aus den Fingern saugt nix mehr groß kommen. Es sei denn er erdenkt (Muahahahahahaha!) sich neuen Content und rotzt den dann raus. Das macht der 3 mal dann ist auch der härteste Drachi in seinen Grundfesten erschüttert. und sagt: "Winke, winke Stinki-Hinki!"

Was kann denn jetzt eigentlich noch groß kommen? Ohne Schanze und ohne Blu ist doch im Prinzip für ihn der Brenner so richtig aus. Alles was er jetzt noch bringen kann ist eine massive Eskalation, entweder provoziert oder selber hervorgerufen um auch nur irgendwie im Gespräch zu bleiben.

Auf jeden Fall kommen neue Lülülü-Videos was er alles gemacht und geplant hat und durch die "systematische verdichtung seines Arschlochs" kann er das alles nicht mehr bringen weil durch den Wegfall des Auddos es für ihn nicht mehr möglich ist den "Upload-Buddon" zu findne geschweigen denn zu drückne.

Drachenlord ist nicht besiegt, er ist schlicht ausgestorben!

LSMaxx