@schnappi macht schnappi Dinge.
So berechenbar der Junge Rollifahrer, lässt sich von den Spampeltner vorführen.
Spoiler: Schnappis Reaktion
Der Drachenlord - Chatfaden
-
#6981 Milchschnitte 28 Apr. 2022, 19:27
-
#6982 der richter 28 Apr. 2022, 19:58ich verstehe nach wie vor den sinn hinter zwei reinerthreads nicht
einfach nur einen und den laufen lassen wäre zu einfach, oder? -
#6983 Bubbnspieler 28 Apr. 2022, 20:10Wie mett mich der Hurensohn schon wieder macht....
Jede Woche kommt jetzt irgendwann im Verlauf die Ankündigung, dass es in 5-14 Tagen wieder richtig losgehen wird. Und das seit Monaten. Es ist jetzt schon klar, dass der Bastard nächsten "Montag oder Dienstag" nichts bringen wird, vielleicht irgendetwas auf TikTok reinrotzt, dafür dann nächste Woche Mittwoch oder Donnerstag die nächste Ankündigung, dass es ihm ja leid tut, dass grad nix kommt, es aber in ein bis zwei Wochen widder richtig losgehen wird.
Ich würde ihn so gerne zur Rede stellen und ihn fragen, warum es denn eigentlich genau am Dienstag wieder losgehen wird und nicht zum Beispiel heute. Was ist am Dienstag anders? Dummes Stück Scheiße.
Und für dieses Nichtstun kassiert dieser Bastard tausende Euros im Monat. Wahrlich die systematische Zerstörung eines Menschen. -
#6984 Milchschnitte 28 Apr. 2022, 20:10
Zitat von: der richter
ich verstehe nach wie vor den sinn hinter zwei reinerthreads nicht
einfach nur einen und den laufen lassen wäre zu einfach, oder?
Der hier ist für das Peltverhalten von MF freigegeben, der andere nicht. Hat was mit Asyl oder so zu tun.
Ist doch eh alles egal, das wichtige wird ja im Penic Hochlichtfaden nachgeführt.
edit: Warum pelten wir überhaupt im anderen Faden? -
-
-
#6987 Hailiger Bimbam 28 Apr. 2022, 20:25Zitat von: der richter
ich verstehe nach wie vor den sinn hinter zwei reinerthreads nichtEine Spur für Rollis und Lastenfahrradfahrer. Basics
einfach nur einen und den laufen lassen wäre zu einfach, oder? -
#6988 panic 28 Apr. 2022, 20:29Zitat von: Kleiner_Bauch
Was für ein hängengebliebener Spasti. Fehlt noch: „so gerade gekackduscht he he he“.
Und jetzt macht den Hauptfadne wieder auf he he he -
-
-
-
-
#6993 Leonidas ☑ 28 Apr. 2022, 20:48Was ist das jetzt schon wieder? Ist das dieses Dinosaurier Spiel? Fol Übel
-
#6994 Mettsucht 28 Apr. 2022, 20:50Butze wieder zu...
Zitat von: Kleiner_Bauch
Und jetzt macht den Hauptfadne wieder auf he he he
Ob er dumm ist? *kopfklatsch*
Vielleicht kann er im Ark-Server auch wohnen, dann braucht er keine Wohnung mehr.
Warum das Gaym eigentlich immer utopischer wird aller. -
#6995 Diabositas 28 Apr. 2022, 20:56Mit dem Ark Server kommt alles endlich in Ordnung.
Kleine Contentoffensive mit interessanten Inhalten wie "häh" "waßß" "uff" "wießßoo" "richdig geil" "chrm chrm aha verstehe".
Kanns kaum erwarten. Die große Weltreise kostet er voll aus.
Ob das wohl so richtig schön auf seinem Laptop ruckelt? -
-
#6997 Gesperrt 28 Apr. 2022, 21:01Zitat von: Diabositas
Kanns kaum erwarten. Die große Weltreise kostet er voll aus
„Nichts entwickelt die.. die Dings..die... Intelligenz wie das Reisen.“
(Emile Zola) -
-
-
#7000 Milchschnitte 28 Apr. 2022, 21:07
Zitat von: Ken Angus
Wenn du selbst für den Spamthread zuhabs mal korregatzioniert, brudispammendbehindert bist